Aloa Community,
ich weiss nicht wirklich ob des Topic genau HIER reingehört, ansonsten pusht es ins "richtige" (nur sagt mir wo es gelandet ist xD)
Und zwar suche ich ein ganz bestimmtes Schuhmodell von Nike, das vor ein paar Jahren (es könnten auch mehr gewesen sein

) in Mode war, bloss weder bei der Suche auf der Nike-Page noch unter verschiedensten Suchbegriffen in der Google-Bildersuche konnte ich finden was ich suche, und zwar den Nameen des besagten Schuhmodells. Ggf hat einer von Euch dieses Schuhmodell getragen, gesehen oder verschenkt, dass er den Namen noch weiss und ihn mir sagen kann. Hierbei frage ich nicht, wie ihr den Schuh fandet noch wie schnell er durchgelaufen etc. war, einfach nur den Namen...bidde xD (Ich habe auch bei Nike angerufen, die konnten mir allerdings ebenfalls nicht helfen)
Nun denn: Die besagten Schuhe sahen entfernt aus wie die Nike Free - Serie, bloss ohne Schnürung und das dazugehörige Kunststoff-Geflecht...es sind/waren sozusagen Slipper ohne irgend eine Schnürung, komplett aus diesem neoprenartigen Synthetikzeug...mit einem Innenfutter aus einem Wabengeflecht und einer Gummisohle, die allerdings (im Gegensatz zu der Nike Free-Serie) sozusagen "aus einem Stück", also nicht geteilt oder so. Sie sind/waren mit einem (Hart-)Plastikstreifen ganz vorne versehen und darüber war mittig das Nike-Zeichen zu sehen.
Jutti, des sollte ne gute Beschreibung sein, bei weiteren Auskünften (an die ich mich erinnern kann...) bitte hier hinterfragen, ansonsten danke ich schon mal und baue auf die Gully-Bevölkerung :-)
Gruss usw, K.