myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Konsolen- / Handheld- / iPhone-Support

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 11:46   #1
kostaaa
Anfänger

Bedankt: 3
kostaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konsolen- / Handheld- / iPhone-Support

Hey,

ich würde gerne demnächst ein kleines eigenständiges 1-Mann-Unternehmen gründen.
Wie bereits im Titel steht, wird es sich um Reparatur bzw. Umbau von Konsolen und dem iPhone handeln.

Es ist eigentlich bereits für alles gesorgt, nur bräuchte ich noch ein paar Ratschläge bezüglich Einkauf von Einzelteilen wie Lasern, Laufwerken, Modchips, Touchscreens für z.B. NDS usw... D.h. Seiten wo man solche Teile zu guten Preisen bekommt (evtl. auch Massenrabatt).

Einige Leute haben ja bereits Erfahrung damit und könnten mir evtl. einige Tips geben, welche Teile man immer da haben sollte, weil man sie z.B. bei der XBOX360, Wii, NDS usw. am häufigsten benötigt.

Außerdem wäre ich für ein paar interessante Links für die XBOX360, Wii, NDS und PSP Szene sehr dankbar (hier findet man ja bereits viele Informationen, allerdings suche ich noch Seiten bzw. Foren, die sich ausschließlich mit sowas beschäftigen). Ich habe natürlich schon einige Seiten, auf denen ich aktiv bin, allerdings würde mich interessieren wo ihr sonst noch so eure Infos holt.

Danke im Voraus!
kostaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 12:24   #2
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

pspiso.com
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort