guten morgen,
ich hoffe das ich in diesem forum richtig bin mit meinem anliegen?!
ich bin seit gestern stolzer besitzer eines toshiba l555-12p laptops, ist soweit ich das beurteilen kann auch ein feines gerät, aber ich bin mit dem vorinstallierten windows 7 absolut unzufrieden und wollte jetzt formatieren und windows 7 ultimate x64 installieren.
mein problem ist das dieses fast boot feature aktiviert ist und ich somit nicht mehr ins bios komme, hab auch schon beim starten alle tasten ( F1 - F12) gedrückt gehalten, genau wie strg+alt+c oder strg+c ....... nicht hat was gebracht, ich komme auch nicht in den bootmanager mit einer der F-tasten so das ich mein dvd rom quasi von hand auswählen kann
ich zweifel langsam echt an mir selbst

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen wie ich dieses fast boot deaktiviere, so das ich wieder ganz normal auf mein bios zugreifen kann?!?!
das handbuch bietet leider keine informationen die mir weiter helfen könnten, auch auf der toshiba seite finde ich nicht, weder in der faq noch im support forum.
auch google spuckt nix brauchbares aus, ich scheine der einzige mit diesem problem zu sein!
lg,
marc