Tach Leute...
Wollte mir mal einen neuen Pc zusammen stellen. Preislich sollte er bei ca. plus-minus 800-900€ liegen, da sehe ich es nicht ganz so eng. Sollte aber im Rahmen bleiben. Da ich meinen Aktuellen Rechner doch schon sehr lange hatte (5-6Jahre), gehe ich davon aus, dass ich den neuen auch etwas länger behalten werde. Ich lege extrem
viel Wert auf die Laustärke des Pcs. Er sollte so leise sein, dass ich daneben noch einschlafen kann.
Laufwerke bau ich aus dem alten Rechner aus.
Gehäuse spricht mich dieses sehr an: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prozessor mit dem ich demnächst auch noch gut fahre: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passendes
Mainboard : [
Arbeitsspeicher : [
Die
Grafikkarte muss nicht der burner sein. Eher [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht. Es sollten aktuelle Spiele spielbar sein. Bin nich der großer Zocker.
Und jeh nach Grafikkarte ein passendes
leises Netzteil.
Festplatte wird es eine WD Caviar Green 500GB denke ich.
Was sagt ihr dazu? Würden die Komponenten gut zusammenarbeiten? Habt ihr bessere Empfehlungen?