myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

[Grafik] Figuren - wie nennt man diese Figuren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.10, 17:26   #1
Blofeld
Anfänger

Bedankt: 23
Blofeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Grafik] Figuren - wie nennt man diese Figuren

Hallo,

im Netz stoße ich des öfteren auf Präsentationen mit den Bildern von Maennchen die eben irgend etwas darstellen. Hat jemand eine Idee, ob es für diese Figuren einen Begriff gibt wonach man suchen könnte? Würde mir gern eine Sammlung davon anlegen, da man sowas ja öfters mal verwenden kann.

Anbei mal zwei Beispiele:

Jemand eine Idee, wie man die nennt?
Blofeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 19:21   #2
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

momentan nicht...sorry
aber sage doch mal auf welchen Seiten sieht man die ?
Ungelesen 15.06.10, 20:02   #3
Blofeld
Anfänger

Bedankt: 23
Blofeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe diese Figuren des Öfteren in der Uni in Präsentationen und Vorträgen bestaunen dürfen

Mir konnte aber nie jemand sagen, ob es für diese Figuren einen eigenen Namen gibt wonach man suchen könnte.
Ich hab lediglich einige Figuren über die Google-Bildersammlung finden können unter dem Begriff "Maennchen". Aber eben nur einzelne, keine Sammlungen.
Blofeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:06   #4
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Schreib doch einfach mal die Betreiber der Seite an von welcher zu verlinkt hast... Bringt dich sicher weiter...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort