myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Metal Gear Solid: Rising - Erstes Gameplay-Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.10, 16:33   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Metal Gear Solid: Rising - Erstes Gameplay-Video

Zitat:
Im Rahmen einer kürzlich veranstalteten Pressekonferenz von Microsoft wurde ein erstes Video von Metal Gear Solid: Rising veröffentlicht. Zu sehen sind in diesem Trailer neben einigen Renderaufnahmen auch erste Gameplay-Inhalte.

Hideo Kojima, Executive Producer dieses Titels, teilte diesbezüglich mit, dass man etwas Einzigartiges und Neues mit Metal Gear Solid: Rising auf den Weg bringen will. Das Spiel wird dem Konzept, welches als "Zan-datsu" bezeichnet wird, folgen. Übersetzt bedeutet dies Schneiden und Nehmen. Verdeutlicht wird diese Bezeichnung bei der Betrachtung dieses Videos.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ULaZwBNls28&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allows*****access" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ULaZwBNls28&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allows*****access="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

In diesem Trailer kommt es zu einer Konfrontation mit einem Gegner, den Raiden kurzerhand mit einem Schwert durchschneidet und ihm anschließend die mechanische Wirbelsäule entfernt. Dabei wird augenscheinlich eine Art Energie freigesetzt, die Raiden aufnehmen kann.

Bei den darauf folgenden Gameplay-Szenen wird sodann deutlich, dass die Entwickler den Fokus bei diesem Teil der Metal Gear Solid-Reihe auf das Schneiden legen. Immerhin werden neben Gegnern auch Gegenstände durchgeschnitten. Abgeschlossen wird der Trailer mit einer kurzen Demonstration, in der zu sehen ist, dass sich auch Wassermelonen sehr genau durchtrennen lassen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.06.10, 16:41   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht mir aber mehr nach nur "Action" game aus... nichts mehr mit Stealth Elementen und Co.

Aber dennoch ein muss ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:06   #3
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Erinnert mich irgendwie an Prototype.
Wenn ich das so seh, bin ich mir nicht sicher, ob ichs spielen will.
Hab zwar bis jetzt alle Teile von MSG gespielt, aber das hat nicht mehr viel mit MSG zu tun.
Anscheinend versucht Kojima jetzt auch schon mangelnde Qualität mit mehr Brutalität auszugleichen.
Bis jetzt hab ich eigentlich gedacht, dass er einer der wenigen wirklich guten Entwickler sei, aber wenn man das sieht...
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:24   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Als ich gehört habe dass endlich mal wieder ein MGS nicht exklusiv an Sony gebunden wird habe ich mich gefreut. Dann habe ich vom Titelzusatz Lightning Bolt Action und dem Fakt gehört dass das gebleichte Puppengesicht aus Teil 2 den Hauptcharakter mimen wird und schon wurde meine Vorfreude extrem ausgebremst.
Heute hab ich das erste bisschen Gameplay gesehen und jetzt wissen wir auch alle warum das Ding für alle 3 Systeme kommt. Sie wollen austesten wo sich ein Metal Gear Ninja Raiden am besten verkauft und welche Zielgruppe eher nach Blut als nach wirklichem Gameplay lechzt.
Langsam aber sicher kann man die wirklich guten Spielereihen an einer Hand abzählen...an der Hand eines Schreiners nämlich.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 19:36   #5
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cut....Cut whatever you will.....

Das ist kein MGS mehr aber es sieht nach jede Menge Spaß aus =)
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:23   #6
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb

Benutzerbild von L™ Ryuuzaki

Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

ich bin sehr enttäuscht!
Ungelesen 15.06.10, 20:38   #7
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

finde den trailer sehr gut, werde es auf jeden fall ma spielen.
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 21:37   #8
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch enttäuscht.
genauso gut könnten sies bushido blade X nennen,mit mgs hat das nix mehr zu tun.
spielen wer dichs trotzdem,aber wie gesagt,fürr mich wird das kein mgs mehr...schade.
eines der besten spiele auf dieser welt
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 22:02   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Findet ihr nicht dass ihr nun etwas voreilig seid? Ihr habt eine klitzekleine Spielszene gesehen, und spekuliert aufgrund dieser schon darauf dass das Spiel schlecht wird, oder mit dem eigentlichem MGS nichts mehr zu tun hat?

Ich würde ja einfach noch etwas abwarten, bis mehr Details zum Spiel bekannt sind.
Ungelesen 15.06.10, 22:06   #10
SilentSoul
Banned

Standard

metal gear hat noch NIE so eine schlachterei zugelassen nur um kundschaft zu gewinnen.
was soll ich mir noch erhoffen wenn die wichtigste figur(snake) garnicht mehr dabei ist?
sicherlich kann es noch was werden,aber bei weitem kein meilenstein wie MGS 4..den ich immernoch vergötter^^
naja. wird gekauft und durchgespielt obs geäfllt oder nicht entscheidet sowieso nur darüber ob ichs direkt wieder verkauf oder nit
Ungelesen 15.06.10, 22:14   #11
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht ob das voreilig ist, aber so wie das Feature des Schneiden und Nehmen, vor allem im Kontext des Trailers, präsentiert wird und dass man über die Story null Komma nichts weiß deutet ganz stark in Richtung "Schaut her, wir sind so innovativ dass wir alles Bekannte über den Haufen werfen und durch Bluuuuut!!! ersetzen!".
Natürlich zuckt man da als Fan des alten Gameplays ganz arg zusammen, besonders wenn man noch diverse andere Schandtaten der Spielebranche aus den letzten 5 Jahren im Hinterkopf hat.

Sicherlich hoffe ich dass da demnächst ein neuer Trailer erscheint der mehr zeigt als bloßes Geschnippel á la God of War aber wirklich damit rechnen werde ich nicht.
Das hab ich aus dem Splinter Cell: Conviction-Debakel gelernt.
Ungelesen 15.06.10, 22:52   #12
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube MGS passiert gerade das was RE passiert ist....
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 00:51   #13
SilentSoul
Banned

Standard

resident evil ist nicht einfach geschmacklos brutal und fertig geworden..
im gegenteil,ich finde RE ist in dem gebiet indem es sein will nahezu super. nur mir gefielen die alten teile denoch besser D:
Ungelesen 16.06.10, 01:13   #14
vermilion
Banned

Bedankt: 13
vermilion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel hat so oder so nicht viel mit Kojima zu tun. Der war vollends mit der Entwicklung von Peace Walker beschäftigt.
Metal Gear Rising hat ne andere Gruppe gemacht, und das merkt man auch.
Naja, die Konsumenten werden es aufgrund des Brutalitätsfaktors wohl trotzdem schlucken.
vermilion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 06:11   #15
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

wo soll das hinführen?

sucker86 hat völlig recht, wirklich innovative games gibts kaum! mgs, bei dem ich früher extra in nen verleihladen gerannt bin, um das an der dortigen spielekonsole zu daddeln, scheint nun auch unterzugehen. alpha protocol war jetzt gerade mal n lichtblick!

der hirnlose mob will blut und noch mehr blut (wie die zombies) und die games ersaufen alle in dem ganzen virtuellen blut, ohne das vernünftige spiele bei rauskommen.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 06:19   #16
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist kein MSG mehr, da Snake nicht die Hauptfigur ist bzw es garnichtsmehr mit Stealth zu tun hat. Die Games zur zeit werden einfach nur scheiße. Siehe COD6 oder Assasins Creed 2, Siedler etc. alles nur noch schnelle geldmacherei und kack auf die Kunden.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 07:46   #17
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Manchmal, nach dem ich wieder einmal meine bescheidene Meinung kundgetan habe und ich ungewöhnlich viel Zuspruch von Anderen lese, komm ich nicht dran vorbei mich zu fragen ob mir blos nach dem Mund geredet wird oder ob ihr, zufällig, die selbe Meinung vertretet.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das toll wenn ich sehe dass noch nicht jeder auf den "Action? Blut? Co-Op? Achievements? PFLICHTKAUF!!"-Zug aufgesprungen ist. Dass es, anscheinend, noch Menschen gibt die etwas mehr wollen, aber gerade in letzter Zeit ist es schon komisch wie sehr sich hier die Kommentare häufen die, so ähnlich, von mir stammen könnten.
Die eigene, fundierte, Meinung sollte jedem von uns doch am allerwichtigsten sein.

So oder so, mehr als mit unserem Geldbeutel stimmen können wir nicht. Wenn euch nicht schmeckt was ihr seht, lasst das Ding im Laden stehen. Wenn ihr es doch mögt, spielt es, kauft es...oder auch nicht.
Ungelesen 16.06.10, 08:13   #18
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht, dass das mit neuen Ideen seitens der Entwickler zu tun hat, um die Marke 'Metal Gear Solid' zu verbreiten. Microsoft arbeitet seit Jahren an Natal, hat es am Montag unter 'cnnect' (irgendwie so) vorgestellt und da dieses Projekt eher an die Familie gerichtet ist, die bei sich Zuhause rumhüpft, fehlen da die Titel für Hardcore-Spieler.

Lucas Arts hat ein Star Wars Spiel vorgestellt und andere Metal Gear Solid: Rising mit Schwertkämpfen und Co. - da dürfte doch klar sein, dass es nicht darum geht einen Triple A Titel zu entwickeln, der ein Assassin´s Creed oder von mir aus MGS4 alt aussehen lässt. Ich gehe davon aus, dass man sich eben auf die cnnect-Steuerung konzentriert und mit kleinem Bonus seitens Microsoft ein wenig Geld dazu verdienen will. Um das Ganze dann nicht auch noch im Sande verlaufen zu lassen, macht man daraus eben einen Multiplattform-Titel.

Wäre es ein klassisches MGS, dann würde ich mich wohl sehr darauf freuen, dass der PC mal wieder eine gute Marke zu Gesicht bekommt...hier mache ich mir aber keine Hoffnungen auf den ultimativen Blockbuster-Titel, denn als solcher ist er wohl gar nicht gedacht.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 08:44   #19
PerfectHit
Ist öfter hier

PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die "goldenen Jahre der PC-Games" erlebt hat dann fehlt einem heutzutage schon einiges an abwechslung.

-Bioware machts super

-Electronic Arts versaut jede marke die sie in die finger kriegen

-Ubisoft hat auch gerade nen ziemlichen absturz mit drm und sc-conviction hingelegt. Dafür war AC 2 ziemlich gut, die Story hat mir sehr gefallen.

-Der Duke ist tot

-Star Wars wird mit "The Force unleashed" zum simplen haudrauf reduziert, dessen "Force" ziemlich ab vom original ist. Jedi Knight war wenigstens noch für Schwertkämpfe gut. Wenn da nich noch ein knights of the old republik kommt, dann sehe ich auch schwarz dafür.

-Von Indy hört man gar nichts mehr, auch wenn ich glaube, dass etwas ähnliches wie "Indiana Jones and the fate of Atlantis" richtig abräumen könnte.

Alles in allem hoffe ich, dass mit Crysis 2 mal endlich wieder etwas schwung in den Shooter - alltag kommt. Ansonsten sind besonders die Rollenspiele gerade groß in Mode auf dem PC, siehe Dragon Age und Alpha Protokol
Ungelesen 16.06.10, 12:28   #20
SilentSoul
Banned

Standard

ich finde nicht das EA games absuckt.
ich danke gott für die macher von Dead Space^^
einzige was mich wirklich stört ist squaresoft..die warn mal das beste was ich je gespielt hab. nun sind sie nur noch billiger mainstream..siehe ff13
Ungelesen 16.06.10, 13:55   #21
PerfectHit
Ist öfter hier

Standard

jau, aber von den spielen deren rechte ea kauft wird meist nur noch irgendwelcher müll hinterhergeschoben... nur um aus dem namen noch geld rauszuquetschen. ein gutes beispiel ist die c&c serie (gab auch gute spiele im c&c universum, aber das ist mMn schon etwas her)...
Auf ein fifa2010, bei dem nur irgendwelche spielernamen getauscht wurden, ein neues Menü gebaut wurde und was sich spielt wie schon die letzten 4 jahre, kann man verzichten. Jedenfalls brauch man dafür keine 40€ hinblättern....
Ungelesen 16.06.10, 14:09   #22
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Der Markt entwickelt sich halt ständig weiter und wenn wir jedes Jahr nur eine Grafikneuauflage von Assassin´s Creed bekommen würden, würden wir auch nach Veränderungen schreien. Natürlich sind viele davon nicht positiv und zugunsten der Hardcore-Gamer hinzugefügt worden, aber immerhin ist da etwas in Bewegung und mit etwas Glück findet sich ein Entwicklerstudio, das daraus mal wieder eine perfekte Mischung macht. Dass FIFA so gut läuft liegt an den 10-15 Jährigen Kids in Deutschland, die sich den Kram jedes Jahr auf´s neue kaufen. Man müsste nur aufhören zu schlucken was man vorgesetzt bekommt(CoD MW2)...die Käufer teilen dem Publisher mit was gut verkauft wird und was nicht. Der größte Teil wird wohl auf die Raubkopierer geschoben, aber hey - wer denkt denn mal dran, dass es Menschen gibt die sich gerne eine Collector´s Edition wie die von Dragon Age oder Metro 2033 kaufen, die auch wirklich etwas zu bieten hat?

Es gibt noch so einige Titel, die nicht in den Grund und Boden gestampft wurden. Schade ist es, dass die Publisher viel zu viel Druck ausüben können und fast immer die Finger mit im Spiel haben...meist um noch mehr Profit zu schlagen.

Wenn Blizzard anfangen würde jedes Jahr ein Diablo, StarCraft und WarCraft rauszubringen, dann wäre mir das auch zu blöd. Die Jungs liefern grandiose Arbeit in absoluter Perfektion...die haben es verdient als das beste Entwicklerstudio bezeichnet zu werden, auch wenn sich zwischenzeitlich viel in der Spieleindustrie getan hat, zählt vor Allem eines bei deren Spielen: der Spaß

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort