myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Werbung zeigt neue, kleinere Xbox 360 Spielkonsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.10, 20:44   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Werbung zeigt neue, kleinere Xbox 360 Spielkonsole

Zitat:
Microsoft wird die Spielemesse E3 in dieser Woche wahrscheinlich auch zur Vorstellung einer verkleinerten, neuen Variante der Xbox 360 nutzen. Nach entsprechenden Gerüchten ist nun ein Banner aufgetaucht, der die neue Version zeigte.

Auf der italienischen Spieleseite Console Tribe war eine Flash-Werbung zu sehen, die offenbar von Microsoft stammt. Neben einem ersten Bild der kleineren Xbox 360 werden einige Ausstattungsmerkmale hervorgehoben. So soll das Gerät eine 250-Gigabyte-Festplatte und eingebautes WLAN besitzen.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LbznQb99IdM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allows*****access" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LbznQb99IdM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allows*****access="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Darüber hinaus wird die Kompatibilität mit der inzwischen vom Codenamen "Project Natal" zu "Kinect" umbenannten kamerabasierten Bewegungssteuerung erwähnt. Das Banner verlinkte auf Microsofts offizielle italienische Website, wurde aber entfernt, nachdem erste Berichte darüber im Internet auftauchten.

Wann und zu welchem Preis Microsoft die neue dünne Xbox 360 auf den Markt bringen will, ist derzeit noch nicht bekannt. Bereits im März war ein Foto ins Internet gelangt, auf dem das angeblich deutlich verkleinerte Mainboard der Xbox 360 "Slim" zu sehen war. Angeblich hat Microsoft den Haupt- und den Grafikprozessor zusammen gelegt, so dass die verkleinerte Bauform möglich wird.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.06.10, 20:55   #2
knobelfaktor
Banned

Bedankt: 44
knobelfaktor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sieht viel windschnittiger aus!
knobelfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 21:10   #3
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haben wir im Microsoft Thread unten auch schon ;-)

warst zu langsam PP ;-)

sieht aber echt geil aus das ding jez muss ich nur jemanden finden der meine jetzige Elite kaufen tut^^
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 21:24   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Eingebautes W-LAN? Na das wurde aber auch Zeit. Und passt zur PS3 im Wohnzimmerschrank.
Hmm, ich würde sogar meine rote Konsole für das Teil hergeben - wenn der Preis stimmt ... . Dass sie nach der E³ auf den Markt kommt bezweifle ich. Eher zum Weihnachtsgeschäft.
Ungelesen 14.06.10, 21:27   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
haben wir im Microsoft Thread unten auch schon ;-)

warst zu langsam PP ;-)

Den habe ich längst gesehen gehabt. Denke mal in den News fällt es aber schneller auf.

Hätte es auch direkt heute Nachmittag als ich die News las lesen können ... jedoch habe ich nun wieder einiges zu tun.

Nichts desto trotz sieht die schon ziemlich hübsch aus. In schwarz würde ich mir die auch noch mal glatt kaufen. Mal schauen.
Ungelesen 14.06.10, 21:43   #6
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Wurde vorhin auf der E3 bestätigt und auch noch einmal vorgestellt, neben circa einem Dutzend an Kinect-Spielen, die wohl mit dem Release des Systems erscheinen werden. Die neue, kleinere Xbox 360 werde Ich mir persönlich definitiv nocheinmal zulegen. Das lohnt sich schon fast wegen dem eingebauten wLan, für welches man sonst den Aufpreis bezahlt hätte. Auf diversen Portalen für X360 gibt es schon mehrere, unter anderem auch hochauflösende, Bilder zur Slim-Version.

/Edit: Wird übrigens 299$ kosten. Die Elite wird auf 249$ abgesenkt, sowie die anderen auch jeweils um 50$ abgesenkt werden..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 21:55   #7
Monkeyrama
Banned

Bedankt: 27
Monkeyrama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird sich der Preis auch auf die Xbox 360 in Deutschland auswirken? Wenn ja werde ich mir wirklich überlegen ob ich mir die nicht vieleicht doch zulege. Eigentlich wollte ich mir nur die PS3 Slim holen aber wenn sich mit dieser Xbox eine deutliche verbesserung zum Vorgängermodel (die Große) zeigt dann hole ich mir sie sicher.
Monkeyrama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 22:13   #8
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Also bisher war es immer so, dass wenn in den USA eine Preissenkung stattfand, diese auch in Europa erfolgte. Deshalb gehe Ich stark davon aus, dass die Preise in Europa angegleicht werden..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] übrigens ein externer Link zu Bildern der Xbox 360 in klein und handlich.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort