So da ich finde das es im Internet viel zu viele unseriöse Gewinnspiele gibt wo man viel zu viele Persönliche Daten angeben muss erstelle ich nun diesen Beitrag. Hier werde ich euch regelmäßig seriöse Gewinnspiele vorstellen wo ihr nichts kaufen müsst, kein Abo abschließen müsst und maximal euren Namen E-Mail Adresse zur Teilnahme angeben müsst.
1: DiCover Blog
(Empfehlung)
Was gibt es zu gewinnen: Die PC Version von blur
Was muss man machen: Cover auf einem Screenshot zählen und die Anzahl üer Mail verschicken.
Zeitaufwand: ca. 3 Minuten.
Was muss man angeben: Nix, man braucht nur eine E-Mail Adresse.
Einsedeschluss: 16.06.2010
Link: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2: GNOMGAMES
Was gibt es zu gewinnen: ein kräftiges Merchandise-Paket
Was muss man machen: Eine Kolumne schreiben und per Mail verschicken.
Zeitaufwand: ca. 1 Stunde.
Einsedeschluss: keine genauen Angaben
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3: Wildfire
Was gibt es zu gewinnen: zwei Eintrittskarten für das Hurricane Festival 2010 und ein Treffen mit der Band Billy Talent
Was muss man machen: E-Mail Adresse und Geburtsdatum angeben. (Name ist kein pflicht feld)
Zeitaufwand: ca. 3 Minuten.
Einsedeschluss: keine genauen Angaben
4: Chip Online
Was gibt es zu gewinnen: [
Was muss man machen: E-Mail Adresse für die Registration. (Name ist kein pflicht feld)
Zeitaufwand: ca. 10 Minuten.
Was muss man angeben: E-Mail für einen Acc bei Chip.
Einsedeschluss: bis Ende der WM
Weitere folgen demnächst.