myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

YouTube Videos

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 11:34   #1
Ridley316
Anfänger

Bedankt: 2
Ridley316 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard YouTube Videos

Mich nerven in letzter Zeit häufiger die Meldungen bei Youtube oder auch z.B. bei NBC.com bei den Episodeninhalten von Jay Leno oder anderen Serien:

"This video is not available in your country."

Ich kann ja vereinzelt es verstehen, dass wegen copyright die Videos nicht immer funktionieren, aber wenn man auf einer offiziellen Channelseite/Webseite die Mitteilung erhält, daß die videos nicht in deinem Land möglich sind, dann möchte ich wissen WO es möglich ist??

Es heisst doch World Wide Web, dann sollten die Inhalte auch "worldwide" abrufbar sein.
Ridley316 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 12:13   #2
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angeblich möchte Youtube daran arbeiten??? Kein plan ob es stimmt!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 12:56   #3
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

du sprichst mir von der seele. deshalb benutze ich in letzter zeit wo ich unbedingt das video sehen will proxy seiten.

gib einfach mal in google proxy ein dann kannst dir alle youtube videos anschauen (sofern du weißt, wie das funktioniert)
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:58   #4
NIghtwolf1989
Anfänger

Bedankt: 531
NIghtwolf1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Einfach den YouTube Adresslink reinkopieren.
NIghtwolf1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort