Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.06.10, 08:45
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
Handy im 100€-Bereich
Hallo :>
das handy meiner schwester hat den geist aufgegeben, nun suche ich für sie ein ansprechendes neugerät für ~100€. der anspruch an das gerät ist eigentlich nicht wahnsinnig groß, telefonieren, sms schreiben, mp3 klingeltöne, vieleicht eine kamera. großartiges internet surfen oder sonstige geschichten sind nicht zwingend nötig. hauptsache es sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.
jemand vorschläge?
|
11.06.10, 08:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.416
|
Hallo,
hier findest Du einen Handy-Finder, der recht gut organisiert ist: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruss,
YaGru
|
|
|
11.06.10, 09:01
|
|
I can't sleep.
|
danke yagru
aber dieser handy-finder ist nicht das richtige für mich, wenn ich danach selektiere was das handy können soll (telefonieren, sms, mp3, kamera) werden mir unfassbar viele geräte angezeigt, da diese funktionen heutzutage ja fast jedes gerät beherrscht. ausserdem kann man nicht direkt nach preis selektieren. wie gesagt ist das gerät für eine junge frau, da zählen eher sachen wie 'sieht hübsch aus' und 'ist leicht zu bedienen'. ich will einfach das beste für ~100€ rausholen.
|
11.06.10, 09:12
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Versuch mal den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Connect.
|
|
|
11.06.10, 09:18
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.416
|
Hallo,
ich gebe zu, mit den Kriterien ist die Auswahl recht gross. Wie wäre es mit diesem? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ich habe es vor einiger Zeit meiner Frau geschenkt, und sie ist ganz begeistert davon (allerdings ist sie kein junges Mädchen mehr, auch wenn sie so aussieht).
Gruss,
YaGru
|
|
|
11.06.10, 09:30
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wobei, ich weiß ja nicht wie alt deine Schwester ist ... aber ich denke mal da im Moment alle auf dem Touchscreen-Handy-Tripp sind, denke ich mal dass es deiner Schwester auch gefallen würde.
Und da ist das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für den Preis denke mal im Moment das Beste.
Gibt es auch in Pink falls deine Schwester darauf steht, und es ihr noch 20 € Aufpreis wert wäre.
|
|
|
12.06.10, 09:49
|
|
I can't sleep.
|
Ja, das Samsung sieht nicht schlecht aus! Jetzt werde ich noch vorsichtig bei meiner schwester ( sie wird am 1. August 28 ) nachfragen was sie von Touchscreens hält, wenn sie damit was anfangen kann wird das Teil wohl gekauft :>
|