myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Video und Audiodatei verbinden!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.10, 22:51   #1
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard Video und Audiodatei verbinden!

Ich habe einen Film als DVDRIP was jedoch chinesisch ist, den gleichen Film habe ich in miserabler Videoqualität in Deutsch gefunden und habe die entsprechende Audiospur extrahiert. Wenn ich diese allerdings mit Virtual Dub oder Avidemux einfüge ist es asynchron und ich habe festgestellt das die Audiospur kürzer ist als der DVDRIP jedoch vollständig.

Wie mache ich das jetzt richtig das die Audiospur synchron zum Video ist? Zwar kann ich mittels Timeshift etwas justieren aber synchron bleibt es nur paar Minuten am Anfang, danach zieht sich die Audiospur in die Länge bzw. nach hinten.