Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
08.06.10, 17:19
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Suche gute Softair
Huhu,
hoffe ich bin hier richtig, wüsste sonst auch nicht wohin sonst.
Also ich möchte mir demnächst eine gute Softair zu legen, um genau zu sein ein Scharfschützengewehr. Die Kraft also Joule sind mir nicht so wichtig, 0,5 J reichen schon.
Es sollte ein Modell sein wofür man sich noch extra Ausrüstung kaufen kann, also z.B. ein zweites Magazin oder ein Trageband etc. Außerdem sollte es auch einen Hop-Up besitzen, für genaueres Zielen. Und die Reichweite der Waffe sollte so min. 50 Meter sein, damit ich auch mal irgendwo "campen" kann (Ich weiß sehr gehasstes Wort =D).
Preis liegt so bis 200 €...
Aber noch eine bitte, unzwar sollte die Firma die die Softairs verkaufen in Deutschland liegen, da ich nciht weiß wie das mit Softairs und dem Zoll ist =D
LG
|
|
|
08.06.10, 17:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 229,95€
|
|
|
09.06.10, 16:45
|
|
Achtes Weltwunder
Bedankt: 12
|
Die Würde ich dir auch Empfehlen.
Grund: mit 0,5 J eine Sniper finden ist schwer und Sinnlos weil man als Sniper meist nicht zum "Feind" Hin rennt. Ach so Willst du eigentlich nur so haben oder richtig zum Spielen im Softair Clan oder auf Softair Plätzen ?
|
09.06.10, 18:11
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Nunja mir ist halt wichtig, dass die Kugeln möglichst weit fliegen und auch gerade.
Inwiefern das von der Joule Zahl abhängig ist weiß ich nicht genau...
Und im Clan nicht unbedingt, aber viele Freunde haben auch Softairs dass wir dann bei mir im Garten usw rum ballern können... Bauernhof ftw ^^
|
|
|
09.06.10, 21:57
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Zitat von roxa
Ach so Willst du eigentlich nur so haben oder richtig zum Spielen im Softair Clan oder auf Softair Plätzen ?
|
Auf Passanten schießen.
Würde dir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
empfehlen.
Klassiches Design, Zielfehrnrohr kann man aufrüsten.
Je nachdem wie der Lauf der Waffe ist (falls original getreu), denke ich mal könnte man sogar ein Bajonett nachrüsten
|
19.07.10, 12:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ich will meine mp5k softair loswerden..
will die jemand kaufen ?
die hat auch 0.5joule.
bitte melden !
lg, the_crawl.
|
|
|
19.07.10, 13:17
|
|
Altes Haus
Bedankt: 926
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts nicht nur gute Infos + Testberichte zu sehr vielen Modelen sondern auch ne Liste mit guten Online-Shops.
Gruß
Freddy
|
|
|
19.07.10, 13:26
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.043
|
Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell
Je nachdem wie der Lauf der Waffe ist (falls original getreu), denke ich mal könnte man sogar ein Bajonett nachrüsten
|
WTF? Und dann mal eben so paar Kumpels im Nahkampf ausm Spiel kicken oder wie? Oo
|
|
|
19.07.10, 13:44
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
Muss es unbedingt eine soft air sein ???
weil für 200 mäuse würde ich dir lieber ne Co2 ans herz legen
|
|
19.07.10, 14:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
|
wtf
|
|
|
19.07.10, 14:11
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Zitat:
Auf Passanten schießen.
Würde dir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
empfehlen.
Klassiches Design, Zielfehrnrohr kann man aufrüsten.
|
 Ich hoffe das war nur Ironie!
|
|
|
19.07.10, 14:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Erstmal empfehle ich dir diesen Laden bzw. OnlineShop , wobei kotte manchmal etwas teurer ist als vllt andere, daher auf angebote achten.
Als zweiten diesen hier , dieser liegt in Österreich, damit kann ich auch gleich eine deiner Fragen was den Zoll angeht beantworten und zwar wird es nur kritisch wenn die Waffe eine Joulezahl erreicht die Waffenscheinpflichtig ist bzw. wenn die Waffe Vollautomatisch ist d.h. wenn du den Abzug nur gedrückt halten musst um das magazin vollständig zu lehren, folglich kannst du Scharfschützengewehre ohne Probleme kaufen.
Und zum Thema Joule, dabei kommt es darauf an wie nah die weiteste entfernung von der nähest denkbaren entfernung abweicht sprich ihr spielt auf einen Acker der 1ha groß ist da würde ich empfehlen 1-2 joule ist es aber nur ein garten wie du auch sagtest so sollte sie nicht über 1 joule gehen.
Und Co2 oder Federdruck ist auch wichtig, meine empfehlung ist Co2 hab selbst eine einzigster Nachteil man kann gefahrlaufen das die waffe einfrirt möglich ab 11°C.
Meine Empfehlungen daher
Ich selbst Spiele mit dieser
dazu dieses ZF
mit 4 Magazinen
|
|
|
19.07.10, 15:19
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Mit einer Waffe schießt man überhaupt nicht auf andere Leute, vorallen auch nicht mit Softairwaffen, denn diese können auch zu schlimmen Verletzungen führen!
Mach dir doch gleich einen Waffenschein und beeindrucke deine Kumpels mit einer richtigen Waffe und geh auf den Schießplatz damit spielen. So eine bekommst du dann auch unter 200 €.
|
|
|
19.07.10, 17:11
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Ich habe mir ca. 2003 eine M3Super90 aus San Marino bestellt (den shop gibts heute nicht mehr), war mit Zoll und so gar kein Problem, da innereuropäische Sendungen nicht so genau kontrolliert werden wie welche aus dem Ausland. Meine M3, übrigens von Tokyo Marui (beste Marke!) hat mich da 180€ gekostet, bei kotte&zeller wären es über 300€ gewesen.
Vollautomatische sind in deutschland kein Problem (außer die Gesetzeslage hat sich da geändert) Man konnte sie auch vor der Europäischen Spielwarenverordnung problemlos aus dem Ausland bestellen, haben genug gemacht, allerdings vertiess man damit theoretisch gegen das Kriegswaffenschutzgesetz.
Ich nehme mal an du willst in Wald und Flur kleine Battles mit deinen Freunden machen? Dafür hatte ich mir meine auch geholt und hatte auch viel Spaß damit, allerdings bin ich dem mittlerweile entwachsen. Auf jeden Fall braucht ihr alle (wirklich alle zumindest Schutzbrillen, besser noch Vollgesichtsmasken. Ich habe meine Freunden sooft auf die Masken geschossen, und ich hab nicht immer auch dort hingezielt. Und Kugel im Auge ist böse, böse.
Du willst ein Sniper werden? Ich persönlich find das nicht so prickelnd mit Softair. Kollege hatte nen M16 (bzw. XM177), Federdruck, mit ZF montiert. 4x. Das war auch ziemlich stark, allerdings hatte man damit gegen voll- oder halbautomatische Waffen keine Chance. Dafür schießen Softairs einfach nicht weit genug. Außerdem ist in so einem Softair-Battle viel Dynamik und Bewegung, da hatte man mit meiner M3 (auch manuell, Pump-Action, aber mit 3 Läufen, 3 Zylindern und Drei kolben, also Drei kugeln auf einmal mit 0,7 -0,8 Joule) gut Chancen den Sniper zu erledigen
|
|
|
19.07.10, 18:15
|
|
Master
Bedankt: 613
|
jo für 200€ bekommste auch schon echte waffen
|
19.07.10, 18:41
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
|
Auf Passanten schießen... ja ne is klar, obwohl ich nichtmal ne softair will^^
aber btw bajonett-nachrüstung wär höchstens was für die optik zum gebrauch außerhalb eines kriegs-schauplatzes würd ich abraten.
|
03.09.10, 22:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem mit spring SoftAir
Hey Leute
Also erst mal Hallo ich bin neu hier
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern eine Softair bestellt.
Hoffe jemand hat Ahnung davon
Anfangs lief diese auch ziemlich gut, mittlerweile jedoch stockt die SoftAir beim Spannen.
Ich kann den SChlitten zurückziehen, und wenn ich ihn dann los lasse geht er nicht nach ganz vorne sondern nur so weit, dass man noch etwa 1cw der metallenen Mündung (Silbern) sieht. Wenn ich dann Schieße bleibt die Kugel im Lauf und kullert langsam heraus wenn ich sie auf den Kopf halte.
Könnte es sein dass eine Kugel im Lauf feststeckt? ICh sehe nämlich weit hinten im Lauf etwas weises wovon ich ich nicht weis was genau das ist. (meine Kugeln sind auch weiß)
Bitte helf mir..
Bin schon komplett am verzweifeln  
|
|
|
03.09.10, 22:39
|
|
Banned
Bedankt: 234
|
Ich denke es wird am Preis bzw. der Quali liegen. Habe aber keinerlei Erfahrung mit solchen Waffen, aber kann es mir sehr gut vorstellen!
|
|
|
03.09.10, 22:46
|
|
Anfänger
|
Ich galube nicht.
Das soll mit die bste in der Preisklasse sein und ich habe noch nicht davon gehöört das das ding billig verarbeitet oder so sein soll
|
|
|
03.09.10, 22:50
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Mhh hab zwar keine Ahung aber du sagst ja das der Lauf nicht bis ganz nach vorne zurück geht.
Entweder kann sein da irgend eine Kugel im lauf stecken geblieben ist, wie du schon gesagt hast oder das mit der Feder selbst was nicht stimmt verbogen oder bleibt hängen.
Naja kannst du sie nicht aufmachen und nachschauen? Hab ich bei meinen billig Softairs vor 10 Jahren immer gemacht um die Feder zu verlängern!
|
|
|
03.09.10, 22:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 61
|
@fleXma90 genau das gleiche habe ich auch immer gemacht als ich jünger war  immer die billigstens softairs gekauft die man halt als 12 jähriger bekommt aufgemacht und mit gut glück war sie danach doppelt so stark oder ein fall für den müll
|
|
|
03.09.10, 22:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von xXSoadXx93
@fleXma90 genau das gleiche habe ich auch immer gemacht als ich jünger war  immer die billigstens softairs gekauft die man halt als 12 jähriger bekommt aufgemacht und mit gut glück war sie danach doppelt so stark oder ein fall für den müll 
|
ja also an der Feder liegst nich
Ich hab das Teil shcon komplett auseinenader genommen.
aber den Teil wo ich eine Kugel vermute, da komt man leider nicht dran
Und jetzt bin ich am überlegen ob das eine Kugel ist wo ich einfach gegendrpcken soll oder ob das was wichitges is....
|
|
|
03.09.10, 22:57
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Zitat:
Zitat von xXSoadXx93
|
haja war top früher als 11 oder 12 Jähriger! ^^
Irgendwann die Feder so lang gezogen das beim Zurückziehen des Laufes schon fast alles auseinandergefallen ist. Hauptsache sie war stärker 
Ohh man des waren Zeiten ^^
naja nun b2t
|
|
|
06.09.10, 21:02
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 1.171
|
Das Softair Kaufberatungs- und Diskussionsthema
Hallo,
habe mir gedacht mir mal eine gute softair zu zulegen da ich schon ein paar hatte (alle kaputt  ) und jetzt da ich die mit federdruck schon kenne ^^ wollte ich mir eine CO² hohlen aber ich hab da keine ahnung von  deswegen könntet ihr mir vllt ein paar vorschläge für eine gute Co² Softairwaffe geben ? Also sie sollte unbedingt Blow-Back haben, über 0,5 Joule sein und so an die 100 - 150 € sollte sie kosten
Wäre echt nett wenn sich ein paar leute die mühe machen und mir eine gute suchen
mfg Cooliszer
|
|
|
06.09.10, 21:20
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
viel Spaß - wenn schon ne Softair dann eine der besten Pistolen der Geschichte (auch wenns ein fragwürdiger Titel ist) :P
|
06.09.10, 21:22
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
haben 2 freunde von mir. gute qualität.
3 joule.
|
|
|
06.09.10, 21:36
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Ich selber habe mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] immer sehr gerne gezockt
|
06.09.10, 21:38
|
|
myGully Uploader
|
Bin auf die hier gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]  ist die gut ?
|
|
|
07.09.10, 19:14
|
|
Klugscheißer
Bedankt: 60
|
Also ich gehe ja nicht davon aus dass du mit der Softair Leute abschießen willst, daher mein ernstgemeinter Rat:
Kauf dir ne Schreckschuss (z.B. P99 von Walther - unkaputtbar)
mit Stop Blitz Patronen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung mittlerweile ist ein kleiner Waffenschein hierfür notwendig - ist aber kein Problem solange man keine Eintragungen im Führungszeugnis hat
|
|
|
07.09.10, 21:06
|
|
myGully Uploader
|
lol ich wollt eig ne softair um damit auf dosen oder zielscheiben zu bllern doch keine schreckschuss 
|
|
|
07.09.10, 21:09
|
|
Photo - Nerd
Bedankt: 79
|
eine softair um auf dosen oder zielscheiben zu schießen?
glaub mir, das machst du einen Tag lang
-> dann hast du kb mehr und willst mit
deinen Freundin "spielen"
|
|
|
08.09.10, 08:33
|
|
myGully Uploader
|
Naja vllt auch mal wenn ein paar kumpel da sin gehn wir in nen wald mein freund hat ein Waldstück gekauft und da machen wir dann ne softairschlacht
|
|
|
08.09.10, 12:58
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
Sig sauer p 228 gibts für 599€ als co2, damit du weis wie die preise sind, wofür brauchst e sie? sollte nach aussehn wie echte waffen ala Colt m4, H&K G3, H&K G36 und und und? sollte sie automatik sein oder ist es ok wenn du immer nachladen musst? sollten zielhilfen dabei sein? Soll es über die 0,5 Joule gehn? wenn ja muss du über 18 sein, wenns unter 0.5 joule ist kannste ab 14 haben. soll es metall oder kunstoff gehäuse haben? Feder Co2 oder elektromotor
|
|
|
08.09.10, 13:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Hallo 
Blow Back ist scheisse !
Verbraucht zu viel Akku und sehr Starker Leistungs unterschied !
Hol die am besten ne Stink normale M4A1 bei egun oder so
Metall die halten ewig und an der Leistung kann man auch noch drehn
|
|
|
08.09.10, 16:34
|
|
myGully Uploader
|
äää Akku ich wollte wig eine Co² waffe noicht elektrisch und blow back is voll cool als obs ne echte wär
Edit:
Zitat:
Zitat von creakhead
Sig sauer p 228 gibts für 599€ als co2, damit du weis wie die preise sind, wofür brauchst e sie? sollte nach aussehn wie echte waffen ala Colt m4, H&K G3, H&K G36 und und und? sollte sie automatik sein oder ist es ok wenn du immer nachladen musst? sollten zielhilfen dabei sein? Soll es über die 0,5 Joule gehn? wenn ja muss du über 18 sein, wenns unter 0.5 joule ist kannste ab 14 haben. soll es metall oder kunstoff gehäuse haben? Feder Co2 oder elektromotor
|
Ä Also Des meiste steht eig schon oben aber auf jeden fall automatik und sollt ausehn wie ne echte und ich hab auchs chon welche gesehn die nur 89 € kosten und Co² 1joule mind. keine zielhilfen ich bin über 18
mfg Cooliszer
|
|
|