myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

welcher arbeitsspeicher passt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.06.10, 12:48   #1
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard welcher arbeitsspeicher passt

ja hi, hatte gerade eben ein etwas längeres gespräch mit der dell hotline da mein laptop xps 1530 nicht mehr anging. raus gekommen ist das einer von meinen (2gb) arbeitsspeicher defekt ist. am telefon wurde mir gesagt ich solle lieber im internet nach kompatiblen arbeitsspeicher mich umsehen, weil dell wohl zu teuer ist.
auf dem ram modul steht folgendes:

HYNIX 2gb 2rx8 PC2 5300S 555 12
HYMP125S64CP8 Y5 AB C 0813

hab bei ebay auch einen gefunden aber die daten stimmen nich ganz miteinander ein.
hier das bild http://www.riddimstation.de/ram.jpg

auf was muss ich besonders achten beim kauf?
murek ist offline   Mit Zitat antworten