myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer-Laptop bis ca. 1200€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.10, 19:26   #1
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard Gamer-Laptop bis ca. 1200€

Hallo zusammen, suche einen Laptop der auch zum spielen taugt!
Nen desktop pc habe ich zuhause der ebenfalls gut zum spielen ist, also bitte keine sprüche wie "kauf dir lieber nen Desktop, hast mehr davon!"

Werde ab september mit meiner technikerschule beginnen und nur jedes Wochenende nachhause kommen und einen laptop brauch ich in der schule in 2 fächern ebenfalls! Nochdazu kann ich ihn von der steuer absetzten XD

Da ich in der schule auf den gelegentlichen zock nicht verzichten möchte muss ein guter Rechnenknecht her

Möchte dann mit dem Star Wars KOR anfangen und eben bisschen das übliche spielen wie css, BF BC2, L4D2 usw.
braucht nicht alles auf hoch zu laufen aber auf mittel ein vernünftiger Spielfluss sollte doch da sein

Bin für jeden tip dankbar!
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten