Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.06.10, 18:21
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Der magische Ball
Wir stehen hier an einem heißen Sommertag, alle in Bikini oder Badehose - im Kreis.
Dies wird die größte Standparty der Welt ruft einer.^^
Alle starren auf mich, denn ich mache gerade endlich "Das Kästchen" auf, das noch auf dem Boden steht.
Langsam nehme ich den magischen Ball in die Hand und er fängt an zu glühen und zu vibrieren.
Alle bestaunen ihn, während er in meinen Händen langsam aufsteigt.
Dank meiner übergroßen Statur halte ich ihn in Händen, bis er 3 Meter über dem Boden schwebt, dann rufe ich laut.
Lasst die Spiele beginnen
Und der Ball zischt mit einem abnormalen Tempo über eure Köpfe hinweg, so dass ihr es fasst nicht schafft ihn mit euren Augen zu folgen, ein paar fallen sogar durch den Windzug (und ein wenig erschrecken) in den heißen Sand.
Sinn des Spiels ist es mit kurzen Postings zu beschreiben, wie ihr den Ball fangt, aber vorsicht, der Ball hat magische Eigenschaften.
Weil dies ein Rollenspiel ist könnt ihr auch gerne immer wieder Informationen über euere imaginäres "ich" einstreuen, ihr seit dabei auch nicht an euer Geschlecht gebunden. (Ich würde mal sagen, dass ein heißer Strandtag genug Gelgenheiten offen lässt eure supertolle Bikinifigur zu beschreiben.^^)
edit: Der Ball lässt sich übrigens nicht fangen, könnt ihr noch so sehr versuchen.^^ Ihr könnt aber gerne schreiben, wie ihr euch gegenseitig helft oder dabei behindert, wie ihr den Ball fangt. Der Fänger ist der Sieger des Spiels, das wollt ihr natürlich selbst sein, also müsst ihr euch quasi zwischen Konkurenzdenken und Teamgeist entscheiden.
Und ich wollte das erstmal so spielen, dass nur der Ball Magie hat, damit es nicht gleich am Anfang zu kompliziert wird.  Welche Eigenschaften der Ball so hat entscheide übrigens nicht nur ich, sondern ihr alle, also seid kreativ.
04.06.10, 18:29
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
dann fang ich mal an. ich renne los mit meinem Muskulösen körper und hechte nach dem ball bis ich ihn in den Händen halte.^^
|
|
|
04.06.10, 18:30
|
|
Stammi
|
Der Ball, den du in Händen hältst löst sich in Luft auf.^^
Es war nur ein Doppelgängerball. O_o
Ich rücke meine tolle Designersonnenbrille zurecht  und schüttle meinen Kopf über diejenigen, die tatsächlich geglaubt haben den Ball wirklich fangen zu können.
(Naja, ich hätte vll. auch sagen sollen, dass ihr eigentlich nur beschreiben sollt, wie ihr " versucht" den Ball zu fangen, sonst wär das Spiel ja bald zu Ende. *g*)
Während du noch verdutzt auf die Stelle starrst, wo eben ein Ball war trifft dich der echte Ball von hinten gegen den Kopf und du fällst in den Sand.
Geistesgegenwärtig nutze ich die Gelegenheit und springe nach dem ausgebremsten Ball, doch der schlägt einen Haken und so falle auch ich neben dir in den Sand.
Der Ball dreht ein paar Kreise über uns, als würde er uns auslachen und fliegt dann weiter.
04.06.10, 18:34
|
|
Spamgott
|
ich stehe naben dir auf un hau erstmal sonen checke spruch raus : ,,jipijajae Schweinenbacke''^^ und setze meine Zauberkräfte ein um zu schweben und den Ball in der Luft zu fangen.....aber da der Ball meine Magie leider abblockt falle ich unsanft auf den Boden, was aber dank meier Muskeln nicht groß wehtut^^ nur leider is meine ,,Man in Black'' Sonnenbrille beim Aufprall kkaput gegngen desshalb bin ich jetzt erstmal am Fluchen....^^
|
|
|
04.06.10, 18:42
|
|
Stammi
|
Haha, deine billigen Zaubersprüche kannst du dir sparen. Aber ich frage mich lachend  wo denn eigentlich der Ball hin ist.
Da sehe ich ihn auf einmal entlangsausen und kann gerade noch den Poster unter mir warnen:
"Vorsicht! Hinter dir" rufe ich.
...
...
...zu spät??
04.06.10, 18:43
|
|
Spamgott
|
aua *scheiße voll an den Kopf*
doch plötzlich macht der Ball kehrt und trifft auch meinen Lieblings Mod (*schleim*) freak999 voll an den Kopf^^
|
|
|
04.06.10, 18:47
|
|
Stammi
|
Denkste, ich bin nämlich Sensei im Martial Arts Team "myGully Martial Arts" und biege mich wie der Kugel-Ausweichende-Neon nach hinten.
...
Dabei mit der rechten Hand nach dem Ball zu greifen war allerdings keine gute Idee! und werde ich volle Kanne nach hinten geschleudert. Mit meiner linken Hand stütze ich mich aber auf dem Boden auf und komme so nach einem genialen und bestaunenswerten Flik-Flak wieder auf die Beine. Dabei kann ich mich allerdings nicht auf den Ball konzentrieren, der sich gerade in die Menge stürmt, oder nicht?
04.06.10, 18:51
|
|
Spamgott
|
plötzlich komme ich von hinten angsprinntet rücke ebenfalls meine gerade eben neu gekaufte Sonnenbrille zurcht und versuche den Ball mit beiden Händen zu fangen jedoch gleitet (^^) er mir zwischen den (^^) armen hindurch und lässt mich in einer Staubwolke hinter sich......worauf ich denke..FAIL^^
|
|
|
04.06.10, 18:55
|
|
Stammi
|
Lol, wann hattest du denn Zeit dir eine neue Sonnenbrille zu kaufen, ich hab hier noch garkeine Verköufer gesehen, die an manchen Stränden wie Wegelagerer umherirren.
Den Ball kann ich in diesem Post eh nicht fangen, zu weit weg, ich glaub ich schau euch lieber mal ein wenig dabei zu und plane dann eine teuflich gute Taktik. Also erstmal schräg auf ne Düne legen und meine breite Brust der Sonne entgegenstrecken, braun ist sie schon (seit meiner Geburt), aber ein wenig in der Sonne chillen kommt auf jeden Fall geil.
04.06.10, 18:58
|
|
Spamgott
|
naja zur Sonnenbrille kann man ja nich gekauft sagen....ich habt die irgendsonem Typ der vorbei gegangen ist geklaut (oder sagen wir ,,ausgeborgt''^^)
Da der Ball sich versteckt hat begebe ich mich mal schnell auf suche..... ,,ahh da ist er ja'' und ,,Zischhhh'' ist er wieder weg.... -.-
|
|
|
04.06.10, 19:11
|
|
Banned
Bedankt: 400
|
Während ihr chillt und euch streitet habe ich mich mit ein paar Freunden zusammengeschlossen und einen nahezu perfekten Plan ausgedacht.
Wie wir beobachtet haben, schwebt der Ball schon seit geraumer Zeit vor einer kleinen Steilklippe. Sie ist zwar nur 3 meter hoch, ein Sprung hätte trotzdem fatale Folgen. Mit einem nahezu arroganten "lächeln" schwebt er also über den Leuten.
Wir machen uns also unauffällig daran, eine Sandburg unter dem Ball zu bauen, lassen den Ball denken, wir wollten uns zu ihm hoch bauen. "Schlau" wie der Ball ist, schwebt auch er immer höher. Was er nicht weiß: Oben warte ich nur darauf, das mir der Ball in die Hand schwebt. Während ich also warte, freak999's Mallorca-Figur belächle, steigt der Ball immer höher.
Plötzlich ist er vor mir, ich brauche bloß meine Hand auszustrecken und den Ball fangen.
Doch alles sollte anders kommen, ich strecke meine Hand aus und berühre den Ball, welcher sofort wegzuckt. Die Kraft, die dieser Ball hat, reißt mich aus meiner sicheren Position und ich falle 3 meter in die tiefe. Als wäre das nicht schin genug, lande ich mit dem Bauch auf der spitzen Seite einer Schaufel, welche unten positioniert war.
Das letzte, an das ich mich erinnere, ist freak's verstörender Blick, kurz bevor ich in den Krankenwagen geladen werden.
Scheint, als hätte wir alle die Kraft des Balles unterschätzt...
|
|
|
04.06.10, 19:27
|
|
Stammi
|
Ich hab euch ja gewarnt.
Ich bin übrigens Uhreinwohner hier (also keineswegs Mallorca-Figur) und spiele das Spiel nicht zum ersten mal, ich war auch dabei, als mein Vater den Ball mit seinem Voodoo-Zauber belegt hat, der bis heute für viele Fails sorgt.
Daher weiß ich übrigens auch über ein paar der geheimen Eigenschaften bescheid und locke den Ball mit einem provozierenden Ruf in Richtung Krankenwagen, als er daran vorbeifliegt wirken seine Heilkräfte und du kannst wieder aus dem Krankenwagen aussteigen und weiterspielen, mein Versuch dem Ball auszuweichen schlägt allerdings fehl und ich werde einige Meter weit durch die Luft geschleudert.
04.06.10, 19:32
|
|
Spamgott
|
als ich mir gerade einen Plan ausdenke wie ich den Ball am Bessten fange finde ich neben mir ein vermodertes Buch mit der Afschrift ,, Voodoozauber für Anfänger Band 1'' welches ich auch gleich anfange zu lesen um mir selber ein paar nette Tricks beizubringen!
|
|
|
04.06.10, 19:36
|
|
Stammi
|
Was in den ollen Büchern steht kannst du in die Tonne kloppen, wahrer Voodoo-Zauber wurde immer perfekt geheim gehalten, aber vll. schaffen wir es mit Teamwork, wenn 2 auf die Klippe und 5 nach unten und wenn der Ball das nächste mal vorbeifliegt auf iiiiiiiiiiiiihn.
Mh, nur leider sind wir grad noch viel zu wenig Spieler, zu dritt ist wohl wirklich nichts zu machen.  Es sei denn... nein... oder doch? Aufgeben ist jedenfalls nicht meine Stärke. :P
05.06.10, 10:12
|
|
Spamgott
|
als autor steht im Buch aber seltsmaerweise freak999^^
naja also versuche ich den ball durch den voodoozauber anzuzünden leider bin ich noch ziemlich ungeübt und fackel mich versehntlich selbst an......also spring ich schnell ins wasser damit ich nich verbrenne^^
|
|
|
05.06.10, 11:58
|
|
Chuck Norris of Spam
Bedankt: 1.034
|
Um den Ball zu fangen hechte ich ins Meer und "versenke" Zaunpfahl. :P
|
|
|
05.06.10, 14:50
|
|
Spamgott
|
Nach Damians versucch mich absaufen zu lassen rufe ich Chuck Norris an (@Damian: NICHT den Chuck Norris of Spam, wär ja i wie dumm^^ :P) dfer dich dann erstmal absaufen lässt un dann verscuht für mich (den König der Welt^^) den Ball zu fangen. Jedoch kann der Ball sogar Chuck Norris ausweichen (und das schaft nich jeder XD) und lääst den armen Chuck derben in den Sand knallen, wo er erstmal K.O. daliegt (WTF dass hat noch keiner geschft^^)...
Währenddessen denke ich mir einen neuen Plan aus.....
|
|
|
16.06.10, 22:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 521
|
jetzt komme ich ,springe auf einen tisch und hechte nach ihm.
nur leider ist er sooo flink das ich aus 2 metern auf den sand klatsche und mich erstmal nichtmehr bewegen kann <.<
|
|
|
27.06.10, 00:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.125
|
Ich gehe in die Knie hechte nach oben um den Ball zu fangen doch da Ich zu blöd zum fangen bin rutscht er sofort wieder weg. Ich lande direkt mit dem Gesicht im Sand verschlucke diesen zum Teil und und fange deshalb an zu heulen wie ein kleines Kind.
Weil Ich beim schreien mein Mund soweit aufreiße sehen alle meine verfaulten Zähne und lachen mich deswegen aus. Da mich dies so aufregt haue Ich wild um mich um den anderen eine zu kleben erwische aber nur meine eigene bucklige Hexennase.
|
|
|
30.06.10, 17:35
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
jetzt hechte ich mit meiner wahnsins geschwindigkeit auf den ball zu und überrenne dabei alles im weg
um mir den ball zu krallen
ich bin nurnoch 1 cm entfernt...
|
|
|
30.06.10, 23:14
|
|
OSTDOITSCHER!!!
Bedankt: 6
|
ich bin patrick star und zu blöd den ball zu fangen ich greife ins leere
|
01.07.10, 07:17
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
plötzlich fliegt der ball direkt auf meinen weiblichen dickbrüstigen körper zu. ehe ich mich versehen steckt er schon mitten zwischen meinen dingern. 7 oder 8 männer greifen sofort richtung der "bälle", doch zack ist er wieder weg und die hände landen auf meinen, vom magischen ball entblösten, brüsten.
|
|
|
01.07.10, 21:29
|
|
Stammi
|
Geil! Jetzt sind wir schon 9 Ballfänger
Der Spieler, dessen Brille sich Zaunpfahl "geborgt" hat, hat sich nebenbei noch nicht hier gemeldet.^^
Okay-Ja, mal sehn ob sich was machen lässt.
Zur Vorbereitung versuche ich erstmal den Ball mit sinnlosem Gebrabbel abzulenken, was sich wie Zaubersprüche anhört. Mmmh, Nivram lockt den Ball dann gezielt zu der Steilklippe, die NobbyFuchs vorhin gefunden hat (danke an Nobby!) dort warten schon...
3 User? (meldet euch mal, damit ich weiß, wer oben ist, so klappts besser mit Ball-fangen) und der Rest hat den Ball bereits unten eingezingelt, jetzt gibts kein entrinnen mehr, wir warten nurnoch auf das "Los"-Wort.
01.07.10, 21:55
|
|
Spamgott
|
Ich tauche aus dem nix wieder auf (war neue Voodoo Zaubersprüche lernen^^) und versuche den ball nun mit meinem neuen Wissen zu stoppen. Hab mir ne Voodoopupe gemachht (*lol* einfach nen anderen Ball gekauft^^) un steche mit ner Nadel in der Puppe rum, es scheint anscheinend zu wirken aber das macht den Ball wütend und er rast auf mich zu und haut mich mit 100 km/h um...
|
|
|
01.07.10, 22:23
|
|
Stammi
|
Lol11elf ich hab doch gesagt im Team arbeiten, willst dich nicht erstmal oben auf die Klippe stellen? Dann von oben runter und nach unten kann er auch nicht weg, weil da schon welche stehen.
Mein ja nur.^^
Aber vll. klappt auch doch noch einer deiner Sprüche, letztlich garantiert auch gute Teamarbeit keinen Erfolg.
01.07.10, 22:31
|
|
Profi
Bedankt: 176
|
Ich liege mit meiner Bierwampe auf einer Strandmatte und lasse mit die Sonne auf dem Pelz scheinen.
Dabei beobachte ich die Verrückten, die versuchen einen komischen Ball zu fangen und denke mir dabei " Früher, zur meiner Zeit, hätte das nicht solange gedauert"
|
|
01.07.10, 22:34
|
|
Spamgott
|
@ freak: währed ich noch ein par Voodoo zauber lerne denke ich mir gerade einen Plan den man im Team ausführen kann aus um den Ball doch noch zu krigen
@Number: Da hätts noch viel länger gedauert^^
|
|
|
01.07.10, 23:17
|
|
Stammi
|
Ich glaub Number23 verwechselt das hier mit seinen Sandkastenerlebnissen. 
Aber ich kann auch verstehen, dass du dir deine schöne antrainierte Bierwampe nicht kaputtmachen willst, du kannst ja ein motivierendes Gedicht für uns anstimmen. xD
@Zaunpfahl: Aber nich zuviel auf einmal.^^
01.07.10, 23:22
|
|
Spamgott
|
Ich behersche Multitasking^^
|
|
|
08.07.10, 22:47
|
|
Profi
Bedankt: 176
|
So bin vom Trainingskamp zurück, durchtrainiert und voller Taktiken, ich trommel alle zusammen und erklären in auf einmal Blatt was ich geplant habe, aber keiner versteht die vielen Linien und Pfeile...
So laufen alle nur wie köpfte Hühner rum und schmeißen sich gegenseitig um
Und ich meine zu hören wie der Ball kichert
|
|
09.08.10, 23:05
|
|
Stammi
|
Bei meinem kaum zu überhörbaren Kichern würd ich mich wundern, wenn man das vom Ball auch noch hören kann. Btw. kann der Ball kichern?
20.09.10, 21:14
|
|
Dek0
Bedankt: 44
|
Mit meinen Unglaublichen Magischen Kräften teleportier ich den Thread wieder nach oben an die spitze der Forenspiele und somit locke ich wieder die User an um den ball zu fangen  Ich steige auf einen turm und sehe schon von weitem den magischen ball anzischen, schnapp mir ein fischernetz das ich mit blei bestückt habe um den ball auf den boden zu drängen, doch als ich das netz auf ihn werfe , macht der magische ball eine ruckartige bewegung und schleudert das netz auf mich, ich komm ins schwanken und falle von meinem turm in den sand und warte das mich einer der user befreit
|
|
|
20.09.10, 22:27
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
*erstmal darksmile befreit*
währed ich das so tue(schei' arbeit mit dem netz  ) fliegt der ball nochmal nahe an uns ran.Darksmile,soeben befreit und ich stürmen darauf zu,doch er fliegt einfach über eine spalte die wir nicht gesehen haben und.....*plumps* liegen wir drinnen 
jetz warten wir schon zu 2t auf HILLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
|
|
|
21.09.10, 01:20
|
|
Stammi
|
So, mit meinem starken Arm hiefe ich euch erstmal hoch.
Jetzt ist der Ball unvorsichtig, seht ihr ihn um den Turm schwirren?
Alle herkommen!
Während ich die Treppen hochrenne ordere ich die User zum Ball, Ego Armee ist schon da und Nivram hat sich auch schon einen guten Platz gesucht.
Zaunpfahl schnappt aus dem Fenster im Erdgeschoss nach dem Ball, aber... daneben (was auch sonst.)
Jetzt ist er ganz unten, jemand andres und noch jemand andres springen von oben runter, zur Seite kann er nicht, doch...
er gräbt sich im Boden ein. O____o
Verdammt Leute.
Gut, dann eben buddeln. -.-
21.09.10, 12:42
|
|
Dek0
Bedankt: 44
|
gemeinsam buddeln wir nach dem ball und plötzlich fängt der boden an zu beben, wir fallen alle auf den boden und mit ein gewaltigen WUUUUSCH und einer 3 Meter hohen sandfontäne schießt der ball wieder in die luft ... (Bääh Sand im Mund -.-') ... als sich wieder alle befreit haben und wieder bereit sind, gehen wir erstmal alle an strand zum chilln, der ball wundert sich warum wir nicht mehr versuchen ihn zu fangen, und langsam kommt er her, als wir denken das er nah genug ist, stürzen wir uns auf den ball , Freak hat eine holzkiste gebaut, und tatsächlich , der ball ist in der kiste O___O ... doch dann fängt die holzkiste an zu brennen und der ball ist wieder frei... erstaunt schauen wir auf die brennende kiste in freak's händen .___.' war wohl wieder nix...
|
|
|