myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 14:08   #1
chíere
Anfänger

Benutzerbild von chíere

Bedankt: 13
chíere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Käfig-Kämpfer reißt Trainingspartner das Herz raus

Zitat:
Unglaublicher Mord in Kalifornien: Ein Käfigkämpfer hat seinem Trainingspartner bei lebendigem Leibe das Herz herausgerissen.

Nach Angaben der Polizei im kalifornischen Klamath hatten sich der professionelle Käfigkämpfer Jarrod Wyatt, sein Trainingspartner und noch zwei weitere Freunde getroffen, um einen mit psychedelischen Pilzen versetzten Tee zu trinken.

Den Freunden zufolge fingen der 26-jährige Wyatt und sein 21-jähriger Trainingspartner Taylor Powell unter dem Einfluss der Drogen an, über das Ende der Welt zu fantasieren. Dann soll es laut der Lokalzeitung “Times-Standard” zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein, nachdem Wyatt anfing, Powell für den Teufel zu halten.

Einer der Freunde rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, bot sich ihnen ein Bild des Grauens. Wie die Lokalpresse berichtet, stand ein nackter und vollkommen mit Blut bedeckter Wyatt über der entstellten Leiche seines Kumpels Powell. Unter anderem hatte das Opfer ein tiefes Loch in der Brust - Wyatt hatte ihm im Rausch das Herz heraus gerissen! Auch die Zunge und einen Augapfel des Mannes hatte Wyatt entfernt, und nach eigenen Angaben teilweise gekocht. Das Gesicht Powells war bis zur vollkommenen Unkenntlichkeit entstellt.

Nach ersten Angaben der Gerichtsmedizin lebte Powell noch, als ihm das Herz heraus gerissen wurde.

In einer ersten Befragung durch die Beamten gab Wyatt an, den Teufel in seinem Trainingspartner gesehen zu haben. Darum hätte er ihn vernichten müssen. Sein Anwalt behauptet zu seiner Verteidigung, dass Wyatt durch den Drogen-Tee einen psychotischen Anfall erlitten habe.

Der Polizeibeamte, der Wyatt zuerst verhörte, habe laut Protokoll allerdings nicht den Eindruck gehabt, dass Wyatt unter Drogeneinfluss stand. Auch das Gericht stellte in einer ersten Anhörung fest, dass es keine Anzeichen gäbe, die beweisen würden, dass Wyatt zur Tatzeit einen psychotischen Anfall gehabt habe.

Der Käfigkämpfer wird nun wegen Folter und Mord angeklagt.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chíere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:11   #2
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

wtf? O_o
da weiss man ja net ob mans glauben soll.. schon ne krasse story
Ungelesen 02.06.10, 14:18   #3
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also tut mir leid, aber das GLAUB ICH NICHT!! So eine absurde Story habe ich ja noch nie gehört

Trozdem ein Grund warum ich die Finger von psychedelischen Drogen lasse, die machen mir Angst.

Erinnert mich an Mortal Combat
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:18   #4
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht ob ich das fragen sollte *kurz am überlegen*
mhh gibt es Bilder ? mhh oh man

gbt es wenigsten Tatwerkzeuge oder hat er das mit bloßen Händen gemacht ?
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:24   #5
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Erinnert mich an Mortal Combat
Haha viel zu geil, dachte im ersten Moment auch erst an Scorpion von Mortal Kombat
Mein Tag ist wieder mal gerettet
Ungelesen 02.06.10, 14:30   #6
Maikilein
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Maikilein

Bedankt: 37
Maikilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke schon, dass sowas möglich ist.
Man weiß ja nicht, was da genau in dem Tee war.
Vllt bisschen Engelstrompete noch...
Maikilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:34   #7
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

what the fuck?!
aerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:48   #8
chíere
Anfänger

Benutzerbild von chíere

Standard

Ich muss dazu noch sagen, es hätte auch umgekehrt passieren können. Aber das wird die Medien nicht interessieren. Für die wird er nur ein MMA Kämpfer sein der wegen der Schläge an seinem Kopf so gehandelt hat, nur reagiert jeder auch anders auf Drogen. Ob das alles wirklich so passiert ist wie es dargestellt wird ist immer dahin gestellt. Das solch eine Tat krank ist sollte aber auch klar sein.
Ungelesen 02.06.10, 15:00   #9
juelz2k8
Gumpen

Benutzerbild von juelz2k8

Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

WTF bestätigt das irgenteine seite ?
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 15:09   #10
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja ne heftige Story^^... kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen.

Isn bisschen schwer mit bloßer Hand Knochen zu zerbrechen oder gar nen Loch in den Brustkorb zu "bohren"
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 15:30   #11
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
In einer ersten Befragung durch die Beamten gab Wyatt an, den Teufel in seinem Trainingspartner gesehen zu haben. Darum hätte er ihn vernichten müssen.
Schrecklich, was Religionen mit Menschen anstellen.
Ich kannte auch mal nen Kollegen, der war früher so ein netter Kerl, dann wurd er irgendwann von diesen Leuten angesprochen.
AUF OFFENER STRASSE!!!
Die haben ihn direkt umringt und zugelabert, ob er nicht auch "einer von ihnen" werden wolle.
Der hat denen dann aus Angst seine Adresse gesagt, da sie ihm mit ewiger Verdammnis ung Seelenpein gedroht haben.
Und er wollte doch einfach nur weg.

Vielleicht dachtet ihr, er wäre ausm Schneider, aber nein, die Penner lauerten ihm von nun an regelmäßig zuhause auf!
Ich mein, der konnte sich die Uhr danach stellen, jeden Samstag um 08:00 standen sie vor seiner Tür.
Mit mehreren Leuten drangen sie auf ihn ein.
Sie wollen ja "nur mal kurz mit ihm reden".

Als dann seine Mutter starb und seine Freundin ihn verließ hatten sie ihn...
Ein kurzer Moment der Schwäche...
Ich mein, irgendwie konnte ich ihn ja auch verstehen, sein Leben war Scheiße und der suchte einfach nach irgendwas, nah irgendeinem Halt, der ihn davor bewahren sollte in den brodelnden Pfuhl des Wahnsinns zu rutschen, der sich vor ihm auftat.
Klar schubste er sich mit der Entscheidung praktisch selbst hinein, aber kann ich es ihm verdenken?
So viel Angst, so wenig Sinn im eigenen Leben... solch ein Drang nach einem Anker, einer Konstante in den Bruchstücken seiner Welt...

Er veränderte sich.
Trug andere Klamotten, sprach anders.
Ständig diese unverständlichen Phrasen mit denen keiner etwas anfangen konnte.
Über Wale und Schlangen und Bäume.
Feuerregen und Steinigungen.
Man konnte sich einfach nicht mehr mit ihm unterhalten.

Es fing an, überzugreifen.
Wir alle spürten es.
Subtile Andeutungen seinerseits.
Der Flyer, der auf dem Küchentisch "zufällig" vergessen wurde.
Mit Adressen und Telefonnummern von Leuten, die regelmäßig neuen Stoff verkündeten...
Die kleinen Geschenke an Leute, die grad ein bisschen in der Klemme steckten.
Ein paar Klamotten hier, ein bisschen Essen dort...
Niemals etwas, dass mit ihrem eigentlichen "Geschäft" zu tun hatte, man wollte ja niemanden zu etwas drängen, man war ja nur ein netter Mensch und zeige, dass man doch nicht so Böse seie, wie immer alle behaupten...

Doch sie bauten etwas damit aus.

Schuld.

Eine nagendes Gefühl, auch nett zu ihnen zu sein, ihnen auch etwas zu geben, was für sie wert hat.
Und sie hatten nur an einem Interesse...

Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm.
Als letzte habe ich gehört, er ginge jetzt in den Irak.
Dort gäbe es neue gute Weidegründe.
Krieg war gut für sein Geschäft.
"Verlorene Seelen einsammeln" hatte er es genannt.

Da war es für mich vorbei, man muss loslassen können, bevor man selbst mitgerissen wird, egal wie schwer es einem auch fallen mag...

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 15:51   #12
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich was das ausmacht das er "Kafigkämpfer" sein soll. Solch unnütze Zusätze sorgen nur
wieder für irgendwelche sinnentleerten Diskussionen.
Und ohne Werkzeug bekommt man eh kein Herz aus einem Körper raus.

Aber was solls...ich halte das auch eher für ein Drehbuch als für eine echte Meldung.

EDIT: Kann bitte jemand die Tags UFC und MMA entfernen?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 16:03   #13
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür

Benutzerbild von Gerli2010

Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fappeN Beitrag anzeigen
Hast du das irgendwo kopiert? ^^
Er hats hier her: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sind Bilder bei, allerdings nur vom Kämpfen (könnte Catchen sein, k.A.).
Und von ner Cheerleaderin
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:05   #14
chíere
Anfänger

Benutzerbild von chíere

Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
EDIT: Kann bitte jemand die Tags UFC und MMA entfernen?
wird gemacht.
Ungelesen 02.06.10, 19:23   #15
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Finde es eine Frechheit das ein so toller Sport wie UFC mit so einer lächerliche Story in den Schmutz gezogen wird...
Ungelesen 02.06.10, 19:34   #16
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist doch publik relation jede Werbung ist gute werbung (wenn er den UTC Fighter war) und bei der Restler Organisatoin gab es solche meldungen auch bereits bei den kleinen kindern dadraußen macht das doch eher stimmung das mehr zu schauen
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 19:53   #17
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was kommt als nächstes? Die "Fünf-Schritte-Herz-Explosions-Technik" ? Achne, die gibts ja schon...
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 22:47   #18
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

wie soll er ihm denn bitte das herz rausgerissen haben... einfach mal mit der hand durchs Brustbeindurch und zupacken is nich....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 03:39   #19
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was daran so ungewöhnlich?
sowas mach ich jeden tag

/ironie off
wtf?
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 03:48   #20
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Standard

das weglassen der details (mit der bloßen hand oder mit werkzeugen "haha") is doch ein teil davon, dass sich leute in öffentlichen foren (wie hier) darüber unterhalten, was im endeffekt nichts weiter zur folge hat, dass man sich darauf fixiert etwas über diesen sport herauszufinden bzw. weiter darüber recherchiert.. werbetaktik !!! blubb... n8 =)
Ungelesen 20.07.10, 06:53   #21
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
wollt ihr wissen woher das ursprünglich stammt?
`[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quellen wie web.de oder msn.de oder freenet.de sind alle total für den arsch. da kann ich gleich Pro7 Nachrichten gucken oder RTL Punkt 12
ja, die Bild ist natürlich ein Meilenstein der Journalistenkunst!
Ungelesen 20.07.10, 10:06   #22
undertakeratmyhouse
Mitglied

Bedankt: 172
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal ist das eine sehr tragisch komische Geschichte und ich eigentlich nur hoffen kann das diese Geschichte wirklich nicht echt ist.Was ich allerdings nicht glaube.Ich habe die Geschichte schon vorlängerem auf der Seite gelesen: wrestling-infos.de

Ich bin einfach erschüttert das man dann UFC damit in den Dreck zieht.Ich glaube UFC hat mit dem Vorfall reichlich wenig zutun.Dann kommen wieder lächerliche Diskussionen auf wo der MMA-Kampfstil in Frage gestellt wird.UFC ist eine normale Sportart die für manche ziemlich makaber rüberkommt aber man sollte nicht nach jedem Strohalm greifen um UFC/MMA Kampfstil nieder zu machen.
Und Nein ich bin kein UFC-Fan
undertakeratmyhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 13:25   #23
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

erinnert mich auch an das
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 13:53   #24
sps
Ist öfter hier

Bedankt: 204
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich auf welchen Psychodelischen Drogen der verfasser dieses Artikels war.
Da hat ihm wohl der Teufel persönlich die Hand zum schreiben geliehen, armer trottel.

Eine sehr gute, Gute Nacht geschichte für kleine Kinder die frech waren.^^

Obs der wahrheit entspricht, ich würde nein sagen, aber hey; Bild dir deine Meinung.

Mfg.
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 14:06   #25
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich wie konnte er sich das Herz Greifen ^^
Ungelesen 20.07.10, 14:10   #26
sps
Ist öfter hier

Bedankt: 204
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29341908 Respekt Punkte
Standard

Wenn es Bilder gäben würde, wäre das kein Rätsel.

Aber ich denk mal, unter den Brustkorb gegriffen? Natürlich entspricht es nicht der wahrheit aber so würde ich mir das vorstellen können.
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 14:14   #27
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Ich find das totalen Schwachsinn. Wie soll man mit bloßen Händen einen anderen das Herz rausreißen?oO
Kenn mich jetzt nicht genau aus, aber zuerst die Haut, dann der Brustkorb... Ich find das unmöglich
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 14:15   #28
Racer X
Der Bürger King

Benutzerbild von Racer X

Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also selbst wenn er erst die Rippen Gebrochen hat, musste er immer noch die Haut aufreißen. Und dann kann ich mir vorstellen das, dass herz nicht einfach Locker drin liegt
Ungelesen 20.07.10, 14:22   #29
[StackHash313]
Anfänger

Bedankt: 67
[StackHash313] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Ist ja ne heftige Story^^... kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen.

Isn bisschen schwer mit bloßer Hand Knochen zu zerbrechen oder gar nen Loch in den Brustkorb zu "bohren"
Richtig, es ist anatomisch unmöglich mit bloßen Händen einem Menschen das Herz raus zu reissen !! Mit Hilfsmittel (Messer etc.) natürlich möglich !!

gruss stack
[StackHash313] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 19:56   #30
mcbackpacksmackerone
Banned

Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist schon ein bisschen unglaubwürdig, außer es gab wirklich ein Tatwerkzeug. Psylo-Pilze sind oft gestreckt bzw. nicht psychoaktiv und in anderen Halluzinogenen getränkt. in dem Fall kann ich mir gut vorstelen das PCP mit drin war. oder es war wirklich ne psychotischer Anfall.

Hab selber schon Pilze gefressen bzw. Tee getrunken, und die gehen echt viel zu kras ab. Ich hab imer nur kleine Dosen genommen, aber würde trotzdem jedem davon abraten.
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 09:04   #31
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Ich denke diese "News" auf freenet.de etc werden von 14-16jährigen erfunden die dort ein Praktikum machen.

Als die Alkopops vs. Jugendliche Debatte in den Medien herrschte war auf freenet.de zu lesen das es jetzt Alkopops als Brausepulver gibt. So ähnlich wie Ahoi-Brause eben, und das schon einige dadurch ins Koma gefallen sind.

In den Kommentaren zu dieser Nachricht hat jemand geschrieben das Alkohol nur flüssig oder gasförmig sein kann, aber niemals Pulverförmig.
Nach ein paar Stunden war die tolle News dann weg.
Ungelesen 22.07.10, 11:14   #32
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Klingt mir nach Fake oder nicht ganz richtig
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 11:57   #33
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

freunde, kommt mal wieder auf´n teppich!
das ist wieder so eine "wir haben zuviel zeit und müssen die zeitung vollkriegen" - meldung.
btw: fragt doch mal einen chirurgen wie "leicht" das ist, jemandem das herz heraus zu "reissen"!
antwort des chirurgen: sehr schwer bis unmöglich! es überwiegt dabei "unmöglich"...

leute die sowas glauben, hören auch mark mettlocke und fahren jedes jahr an den ballermann und schauen wrestling im tv!

(niveau? klar, kenn´ ich, das is ne kleine, blaue dose... hab ich im badezimmer...)

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 15:07   #34
S3lF
Pferdewurst ist lecker!

Benutzerbild von S3lF

Bedankt: 141
S3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt PunkteS3lF erschlägt nachts Börsenmakler | 8555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirsebrey Beitrag anzeigen
Ich denke diese "News" auf freenet.de etc werden von 14-16jährigen erfunden die dort ein Praktikum machen.

Als die Alkopops vs. Jugendliche Debatte in den Medien herrschte war auf freenet.de zu lesen das es jetzt Alkopops als Brausepulver gibt. So ähnlich wie Ahoi-Brause eben, und das schon einige dadurch ins Koma gefallen sind.

In den Kommentaren zu dieser Nachricht hat jemand geschrieben das Alkohol nur flüssig oder gasförmig sein kann, aber niemals Pulverförmig.
Nach ein paar Stunden war die tolle News dann weg.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bitte sehr :P
Der Film von Bushido soll grauenhaft sein^^
S3lF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 22:56   #35
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte nur mal kurz etwas erwähnen, was ich vor kurzem im TV gesehen habe. Da ging es um so Opfergaben wie in Apocalypto, bei denen dem Opfer ja auch das Herz bei lebendigem Leibe rausgerissen wird.

Möglich ist dies nur, wenn man direkt unter dem Brustkorb (wo natürlich keine Rippen o.ä. sind) in den Körper eingedrungen wird und dann das etwas höher liegende Herz rausgerissen wird. Ich stand dieser Erklärung aber etwas kritisch gegenüber, wie soll man denn mit der bloßen Hand durch die Haut kommen... Aber eventuell war es ja ähnlich.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort