myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welches Notebook und wo kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 08:54   #1
Brainstorme666
Anfänger

Benutzerbild von Brainstorme666

Bedankt: 3
Brainstorme666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Notebook und wo kaufen?

Hallo zusammen,
erst mal allen ein herzliches Servus da ich neu hier bin! Echt SAUGEIL was ich bisher gelesen habe.

Ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin nicht gerede der PC-Profie und hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen. Ich brauche es nur um meine Musiksammlung zu verwalten und um zu surfen. Spielen werde ich damit gar nicht und was ich hier so gesehen habe braucht es auch kein Betriebssystem. Soll möglichst günstig sein um die 350 Euronen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Brainstorme666
Brainstorme666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 12:00   #2
JohnyBravo
Aktivist

Benutzerbild von JohnyBravo

Bedankt: 22
JohnyBravo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also für 350 wird es schwierig ein sag ich mal annehmbares notebook zu finden zu dem neu schon fast unmöglich ....also empfehle ich dir einfach mal bei ebay zu schauen...oder du hast bock auf sowas neues:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

leider nicht empfehlenswert: wenig ram, scheiß prozessor etc. wie gesagt für 350 euronen gibts nur was gebrauchtes schau ob du mit rechnung kaufen kannst, da ist meistens noch die garantie drauf ...check mal deine pn....

guß und malzeit
Ungelesen 01.06.10, 15:02   #3
firephoenix28
Profi

Benutzerbild von firephoenix28

Bedankt: 383