myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

After Effects Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 18:40   #1
Skyz
Anfänger

Bedankt: 2
Skyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard After Effects Problem

Hi, denke mal, dass der Thread hier falsch ist, aber wusste auch nicht wo er sonst hin sollte & in Videobearbeitung scheint ja keiner reinzuschaun. Hätte das Problem nur gerne so schnell wie möglich gelöst. Also verzeiht mir bitte & wenn ihr meint, dass es überschlimm sei, dann könnt ihr Modis ihn ja auch wieder löschen.

Also zu meinem Problem: Bin grad' dabei mit After Effects für einen Kumpel ein Intro zu erstellen nach einem Tutorial von VideoCopilot ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Andrew Kramer rendert die "Particles" mit 'ner Verzerrung von dem Plug-In "ccParticle World" in dem Tutorial in den Optionen des PlugIns. Ich hab' diese Optionen irgendwie nicht und kann den Verzerrungseffekt der Partikel deswegen nicht richtig hinbekommen.
Liegt das daran, dass ich CS5 benutze und die Optionen dort woanders sind?
Kann mir bitte jemand helfen?!

Danke schonmal,
Nico
Skyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 11:15   #2
VyRoX666
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
VyRoX666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast du "CC Particle World" nicht?
Wenn ja, das liegt daran weil du wahrscheinlich After Effects als Trial Version aktiviert hast, da fehlen ein paar Plug-Ins (Hatte das Problem auch)
Ich würde dir aber empfehlen auf After Effects CS3 oder CS4 umzusteigen, da ist alles genauso wie bei Andrew Kramer (Also der Aufbau von After effects..Ob der Bei CS5 genauso ist, weiß ich nicht genau daher ich nur mit CS3 arbeite)
VyRoX666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort