Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.10, 15:58
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Pressekonferenz: Lena singt auch 2011!
Zitat:
Nach dem Grand-Prix-Sieg von Lena Meyer-Landrut hat TV-Moderator Stefan Raab erneut angekündigt, dass die 19-Jährige den Titel beim kommenden Eurovision Song Contest verteidigen werde.
"Es ist schwieriger, den Eurovision Song Contest zu gewinnen, als Fußball-Weltmeister zu werden", unterstrich Raab auf einer Pressekonferenz in Köln die Bedeutung des Erfolgs. Die Vertreter von ARD und ProSieben brachten ebenfalls einen erneuten Auftritt der Hannoveranerin ins Gespräch. Lena Meyer-Landrut hatte am Samstag den Eurovision Song Contest mit ihrem Lied "Satellite" gewonnen. Erstmals seit Nicoles Erfolg mit "Ein bisschen Frieden" im Jahr 1982 konnte somit wieder ein Künstler aus Deutschland den Gesangswettbewerb für sich entscheiden. Welche deutsche Stadt den Eurovision Song Contest 2011 ausrichten wird, ist derzeit noch nicht klar. Neben Hannover hatten sich auch Köln, Hamburg und Berlin ins Spiel gebracht.
|
Quelle
|
|
|
31.05.10, 16:02
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
1. Ist das überhaupt erlaubt ? Also ich glaube eher nicht sonst hätten die Norweger doch auch nochmal den Fiedler ins Rennen geschickt.
2. ESC gehört immer in die Hauptstadt des jeweiligen Landes - also nach Berlin. Punkt.
3. Nochmal Lena ist nicht taktisch klug, nochmal einen Medienhype um sie aufzubauen wird etwas schwieriger. Ich glaub da wird jemand neues Aufgebaut ? Man braucht doch was frisches und nicht mehr was "altes".
|
|
|
31.05.10, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
da brauchen wir wieder was neues, Lena ist gut, aber ganz Europa kennt Lena un und ihre Art, nochmal lassen die sich nicht beeindrucken...
|
|
|
31.05.10, 20:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
Klar ist das erlaubt, es ist jedem Land freigestellt, wie es seinen Kandidaten ermittelt
|
|
|
31.05.10, 20:35
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.108
|
Also Lena hin oder her, schön das wir auch mal gewonnen haben.
Aber sie nächstes Jahr wieder Singen lassen?
Klar, aber damit machen wir uns im Ausland zum Deppen. "Oh schau mal den Deutschen fällt nicht neues ein." Hahaha
Damit wären die Chancen gleich Null. Und was soll das, es gibt weit aus bessere Sänger denen man mal lieber eine Chance einräumen sollte, sich zu beweisen als zu Überlegen ob Lena wieder Singen soll.
Wäre das selbe als wenn man einen Brehme zur WM wiederholt, weil mit dem waren wir ja schon mal Weltmeister.
|
|
|
01.06.10, 00:58
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 8.063
|
Denk mal des is nun eher ein "Schnellschuss" ... Klar die freuen sich alle wie sonstwas, aber in paar Wochen sieht das ganze wieder anders aus. Und Pro7 wird sich den finanziellen Verlust sicher nicht so geben... Ich mein überlegt mal was die mit dieser Vorcasting-Serie gewonnen haben...
|
|
|
01.06.10, 01:05
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Es kommt in letzter Zeit eine Flut von News um den Lena-Hype in die Medien,
langsam nervts.^^
Sitzt Lena mit Ihrem Raab sowie einem Kriesenstab in einem Bunker und planen dort ihre Vorhaben?
|
01.06.10, 01:22
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Ich finde es eigentlich gut, wenn der Titelverteidiger zur erneuten Verteidigung antritt. Wenn ich seh wie viele Leute gegen Lena sind, so wird mir das Mädchen langsam doch noch sympathisch  ...
|
|
|
01.06.10, 02:04
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
Ich finde es eigentlich gut, wenn der Titelverteidiger zur erneuten Verteidigung antritt. Wenn ich seh wie viele Leute gegen Lena sind, so wird mir das Mädchen langsam doch noch sympathisch  ...
|
genau so denk ich inzwischen auch^^
|
|
|
04.06.10, 11:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 51
|
ich mag sie nich. ^^
die is mir derbe unsympatisch und ich kann sie auch nichmehr hörn.
die hat so ne komische stimme des is ätzend. -.-
|
|
|
04.06.10, 11:53
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Wie hier jeder auf den von Medien gepuschten Hype reinfällt, das ist erschreckend o.O
|
|
|
04.06.10, 12:19
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
Hauptsache die Show 2011 wird genauso gut oder noch besser wie die in olso! Flashmob war hammer!
|
|
|
04.06.10, 12:47
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
so sehr ich lena auch mag und so sehr ich mich über den sieg gefreut habe, 2 mal den selben act aufstellen ist einfach nur uncool und macht alle chancen auf eine titelverteidigung zunichte.
nochmal auf ein taugliches castingformat wie dieses jahr zu setzen wäre aus diversen gründen der deutlich bessere weg!
|
04.06.10, 16:39
|
|
Banned
Bedankt: 336
|
Ich sag nur....
Zitat:
Zitat von E-DOG
FALSCH - Rate wer nächstes Jahr singt... 
|
|
|
|