myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Lena soll das Bundesverdientskreuz bekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 13:00   #1
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lena soll das Bundesverdientskreuz bekommen

Zitat:
Politiker für Bundesverdienstkreuz

Die Lena-Begeisterung macht auch vor der Politik nicht Halt: Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest verdiene Meyer-Landrut das Bundesverdienstkreuz, fordern erste Politiker.

"Stefan Raab und Lena haben zusammen den Grand Prix gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert“, sagte der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, der „Bild“-Zeitung vom Montag. Er schlage beide deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor.

CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, Meyer-Landrut und Raab hätten Europa beeindruckt und sollten deshalb das Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken bekräftigte: „Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu erhalten.“

Ob Köhler sich dem Vorschlag anschließen will, ist noch nicht bekannt. Am Samstagabend aber saß er mit seiner Familie vor dem Fernseher und drückte wie Millionen andere Deutsche der 19-Jährigen beim Eurovision Song Contest die Daumen. „Meine Frau und meine Tochter haben mich mit ihrer Begeisterung für Lena angesteckt. Und natürlich habe ich mitgefiebert, bis zum Schluss. Ihr Auftritt war unglaublich kraftvoll, frisch und authentisch“, sagte Köhler der Tageszeitung „Die Welt“.

Meyer-Landrut hatte am Samstagabend den Eurovision Song Contest in Oslo gewonnen und damit 28 Jahre nach dem Triumph von Nicole den zweiten Siegertitel in der Geschichte des Wettbewerbs für Deutschland geholt. Am Sonntag hatten Zehntausende Menschen in Hannover die Rückkehr der Sängerin in ihre Heimatstadt gefeiert.

Siegel sieht sich weiter als einzigen deutschen Sieger

Der Komponist Ralph Siegel besteht derweil darauf, noch immer der einzige deutsche Grand-Prix-Sieger zu sein. „Es handelt sich schließlich um einen Komponisten- und Texter-Wettbewerb“, sagte er der „Berliner Zeitung“. Er sei der einzige deutsche Komponist, der den Wettbewerb je gewonnen habe. „Satellite“ sei schließlich ein dänisch-amerikanischer Song. Er selbst habe „mit Lenas Sieg nichts verloren“.

Siegel, der 1982 für Nicole den Sieger-Song „Ein bisschen Frieden“ geschrieben hatte, gönnt Meyer-Landrut den Titel nach eigenen Worten aber „von ganzem Herzen“. Diese sei „ein herzerfrischendes Wesen mit Charme und Witz“. Siegel schränkte aber ein: „Man sieht, dass man heute selbst mit einem kleinen markanten, süßen Stimmchen die Welt erobern kann.“

Allerdings kritisierte Siegel den nach seiner Ansicht veränderten Charakter des Eurovision Song Contest: Die Sieger werden bereits vor der Veranstaltung im Internet gekürt, „und somit sind die Auftritte am Abend nicht mehr das Ausschlaggebende. Das ist eine gravierende Verzerrung des ESC. Ich halte das für bedenkenswert. Meines Erachtens war es früher spannender, als man nicht alles vorher kannte.“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn das geschieht spuckt man Helden wie Dominik Brunner oder auch den Abertausenden ehrenamtlichen Helfern bei Tafeln und Hilfsorganisationen voll ins Gesicht.

Und wenn Lena auch nur einen Funken Intelligenz und Denken kann was ich von einer Abiturientin erwarte, so würde ich dies sofort ablehnen.

Kommt es zur Verleihung - Sag ich nur Armes Deutschland
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:03   #2
Changes
vivre et laisser vivre.

Benutzerbild von Changes

Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

...Armes Deutschland
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:11   #3
Lolxtreme
guter Herr

Benutzerbild von Lolxtreme

Bedankt: 51
Lolxtreme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

langsam übertreiben die es aber mit ihr
Lolxtreme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:12   #4
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laecherlich :e
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:15   #5
Korki
Paperboy

Benutzerbild von Korki

Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum nicht gleich ein Denkmal in jeder Stadt..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:28   #6
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach, bekommt die eh nicht...kein grund sich darüber aufzuregen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:45   #7
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Standard

Wer soll es denn jetzt geben wenn es keinen Bundespräsidenten gibt ....
Ungelesen 31.05.10, 13:57   #8
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist fies :P

Aber ehrlich gesagt, ist es alles nur gehype.
Aber im nächsten Jahr kommt eh wieder jemand anderes und ich hoffe D. verliert, ich kann diese hackfresse von Raab nicht sehen.
Wieso geht der nicht zum Song contest?
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 14:04   #9
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Standard

Zitat:
Wieso geht der nicht zum Song contest?
War der Schon 2004 - Hadde Dadde Du oder so hieß sein Gelabber....
Ungelesen 31.05.10, 14:07   #10
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solangsam reichts doch echt mal -.-
ich kann das echt nich mehr hören, lena hier, lena da.

schön, sie hat gewonnen. schön, das letzte mal ist 28 jahre her. aber was soll dieser medienhype? und wtf?! bundesverdienstkreuz? die sind doch nich ganz dicht! :x
Ungelesen 31.05.10, 14:08   #11
kOkser
Newbie

Benutzerbild von kOkser

Bedankt: 44
kOkser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

etwas übertrieben!! lol... ich habe auch kein bundesverdienstkreuz bekommen wo ich für UNSER Deutschland im ausland war.
kOkser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 14:21   #12
Orchestergraben
Banned

Bedankt: 31
Orchestergraben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn das ganze eine dänisch-amerikanische Produktion ist und auch noch in englisch gesungen wird, was hat das dann noch mit einer Repräsentation deutschlands zu tun? Eigentlich doch nichts. Ein deutscher Beitrag sollte in der Heimatsprache gesungen werden. Seltsamerweise tuen es ihnen alle anderen gleich. Kaum ein Song in diesem ganzen Contest der nicht englisch gesungen wird.

Ich freue mich über den Sieg deutschlands, aber wenn ich ganz ehrlich bin... mir gefällt das Lied "Satelite" kein bisschen. Seltsamerweise finde ich den letztplazierten Titel von England um längen besser.
Orchestergraben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 14:25   #13
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was hat die denn verdient ich meine was ist mit unseren Männern in Afgahnistan oder die Freiwilligen Helfer diese Lena sollte sofort ablehnen und die Politik sollte über die Bedeutung der des Bundesverdientskreuz nachdenken
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 14:41   #14
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie den Bundesverdientskreuz bekommt, dann kauf ich euch ein Bier
Ich finde es viel zu übertrieben. Bald bekommt man für einkauf bei ALDI ein Orden.

"Für ehrliches Einkaufen, ein Orden. Ihr Armes Deutschland".

Lächerlich. !
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 15:23   #15
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

Hey Hey Leute

ich glaube ihr macht genau das was die wollen. Nämlich über Lena diskutieren! Wenn ihr wollt dass der hype zuende geht dann fangt damit an nicht mehr über sie zu reden. egal was kommt.

auch wenn es kritik ist, seid ihr es die sie noch so berühmt macht, da sie noch in aller munde ist.
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 15:32   #16
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Bundesverdienstkreuz dafür dass, sie ihre eigenen Töne nicht trifft?
Langsam wird übertrieben.
Ungelesen 31.05.10, 17:12   #17
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Äh Leute? Nicht auf den Thread klicken und gut ist? Armes Deutschland...
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 17:54   #18
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Äh Leute? Nicht auf den Thread klicken und gut ist? Armes Deutschland...
Nicht auf den Thread klicken? Is richtig...

Was fällt uns auch ein in einem Forum zu Diskutieren und unsere Meinung kundzutun. Gleich ob Positiv oder Negativ.
Ungelesen 31.05.10, 17:56   #19
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Was hat sie so Großes geleistet, dass sie es verdient hätte?

Grüße
Ungelesen 31.05.10, 17:57   #20
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Intelligenz und Denken kann was ich von einer Abiturientin erwarte
Hahahahahahaha

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Es gibt einen Vertreter und zwar den Bundesratspräsidenten.

Nichtsdestotrotz halte ich davon nicht viel. Tokio Hotel hat auch kein Bundesverdienstkreuz bekommen, weil sie einen riesigen Haufen Scheiße in Form von glänzenden Scheiben verkauft haben.
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:03   #21
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Keltaser Beitrag anzeigen
Nicht auf den Thread klicken? Is richtig...

Was fällt uns auch ein in einem Forum zu Diskutieren und unsere Meinung kundzutun. Gleich ob Positiv oder Negativ.

Haha, du bist witzig
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:11   #22
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die ist mir total unsympatisch... wo ich die das erste ma stefan raab TV Total gesehen hab musste ich schon kotzen die benimmt sich wien en typ und hat auch genauso große titten... einfach nur scheiße die kleine... und das jetzt alle so ausrasten wegen der versteh ich auch nicht... da lassen manche ihr leben für deutschland im krieg und dann wird 1 tag lang en bisschen beerdigung ''gefeirt'' und es steht mal ind er zeitung und das wars.... und bei der ist gleic ein massenaufstand... wie wärs wenn se gleich alle 3 gewalten zu geteilt bekommt und dann über ganz deuschland regiert???

Wieso sind alle so verdammt stolz auf die? hat nicht mal ne bomben stimme!

Wer aber den Camper killt , hat Ehre verdient!
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:12   #23
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Standard

Die ist mir total unsympatisch... wo ich die das erste ma stefan raab TV Total gesehen hab musste ich schon kotzen die benimmt sich wien en typ und hat auch genauso kleine titen... einfach nur scheiße die kleine... und das jetzt alle so ausrasten wegen der versteh ich auch nicht... da lassen manche ihr leben für deutschland im krieg und dann wird 1 tag lang en bisschen beerdigung ''gefeiert'' und es steht mal ind er zeitung und das wars.... und bei der ist gleich ein massenaufstand... wie wärs wenn se gleich alle 3 gewalten zu geteilt bekommt und dann über ganz deuschland regiert???

Wieso sind alle so verdammt stolz auf die? hat nicht mal ne bomben stimme!

Ungelesen 31.05.10, 19:23   #24
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Lol einfach nur lol...
Micheal Schuhmacher hat es auch verdient ,genauso wie jeder der bei der Fußball WM geholfen hat die 3 Titel zu holen.
Eig. hat jeder , der n bisschen was mal gemacht hat ( zb. geatmet) das Bundesverdienstkreuz verdient.

Also wenn die tatsächlich das Bundesverdienstkreuz bekommt ist das eine entehrung aller die es wirklich verdient haben und die höchste Staatliche Auszeichnung in Deutschland ist soviel Wert wie der dumme unwichtige Wettbewerb den sie gewonnen hat ... nämlich nichts....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:37   #25
oneshadow

Bedankt: 8
oneshadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein Hühner gekrächze.Beim Eurovision Song Contest gab`s bessere Sänger(innen)
oneshadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:44   #26
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
„Man sieht, dass man heute selbst mit einem kleinen markanten, süßen Stimmchen die Welt erobern kann.“
Süßes Stimmchen? Hat der irgendwie was an den Ohren? Wenn ich ihre Stimme hör krieg ich direkt die Krätze... *KOOOOOOOTTTTTTZZZZZZZZZZZZZ* Ist für mich eines der schlechtesten "Lieder" (nenn ich einfach mal so) die ich je in meinem ganzen Leben gehört habe. Da find ich ich sogar das Lied von Group Tekkan besser.. Da krieg ich wenigstens keine Ohrenschmerzen und kann wenigstens lachen. Bei Lena fällt mir nur Kopfschütteln und wegzappen ein.

Das ausgerechnet sie so eine wichtige Auszeichnung erhält ist einfach nur lächerlich.. Ich glaub die Regierung will uns verarschen? Haben die nichts besseres zu tun als sich um so ein bescheuertes Möchtegernevent zu unterhalten? Oder gibts keine hungernden Kinder mehr, sodass sie Zeit haben? Auch wenn es nur nebenbei ist. Die sollen mal ihre bekackten Schulden in den griff kriegen. Am ende sind wir doch eh wieder die angeschissenen die ne höchere Mehrwertsteuer zahlen müssen. Was hat uns die 3% erhöchung den gebracht? N scheiss hat uns das gebracht. Denen wahrscheinlich par Limos und Buttler für ihr Hotel... Will jetzt nicht weiter ausarten...

Mein Meinung in Kurzfassung: Lena ist ne schlechte Sängerin, sie hat das Bundesverdienstkreuz nicht verdient, ich hoffe sehr das im Laufe der nächsten Woche kein Mensch mehr über sie spricht.

echt ätzend...
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 20:20   #27
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von creeddante Beitrag anzeigen

Mein Meinung in Kurzfassung: Lena ist ne schlechte Sängerin, sie hat das Bundesverdienstkreuz nicht verdient, ich hoffe sehr das im Laufe der nächsten Woche kein Mensch mehr über sie spricht.

echt ätzend...
was die stimme betrifft stimm ich dir voll zu!

ABER ich muss dich leider enttäuschen... von der wird man noch in einem Jahr hören... die hat en stück scheiße für unser Land gewonne... gluabste echt die taucht jetzt unter wie die DSDS gewinner oder die von Popstars???

NIE im Leben!

wir müssen uns die scheiße jetzt noch ne zeit lang anhören....

am schlimmsten ist, dass 10 min nach dem sieg... alle in wkw/icq/skype/schülervz/ und und und... sofort reingekritzelt haben: yeahhh deutschland gewinnt.... yuhuuu Lena ist sooo cool.... das ist schrecklich!

Ungelesen 31.05.10, 20:27   #28
streetking77
Banned

Bedankt: 387
streetking77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und in youtube fast nut vids über sie sind
streetking77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 20:31   #29
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Ihr habt's schon hart, ihr Armen...
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 20:36   #30
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Standard

jaaa endlich mal einer der uns versteht!

Ungelesen 31.05.10, 20:51   #31
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte auf die News: "Regierung will Deutschland in Lenaland umbenennen"
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 22:21   #32
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe die hat grips und respekt genug um das ding nich anzunehmen! ich meine die hat "nur" ein lied gesungen...

ok, jetzt könnte man sagen Klitschko (der hat auch son blechding bekommen) hat auch "nur" geboxt, allerdings setzt er sich schon seit mehreren Jahren für die Deutsch Ukrainischen Beziehungen ein!

wie der threadersteller schon sagte das wäre ein schlag ins gesicht für alle die es tatsächlich verdient hätten!

das lied fand ich tatsächlich irgendwann mal nicht schlecht, auch wenn der akzent sehr künstlich wirkt, aber das wird alle 2 minuten im radio gespielt und langsam ist echt genug!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 12:22   #33
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Standard

yo, außerdem kassiert er auch ordentlich was und es gibt millionen sänger die besser singen können!

Ungelesen 01.06.10, 12:31   #34
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PerfectHit Beitrag anzeigen
ich hoffe die hat grips und respekt genug um das ding nich anzunehmen! ich meine die hat "nur" ein lied gesungen...

ok, jetzt könnte man sagen Klitschko (der hat auch son blechding bekommen) hat auch "nur" geboxt, allerdings setzt er sich schon seit mehreren Jahren für die Deutsch Ukrainischen Beziehungen ein!

wie der threadersteller schon sagte das wäre ein schlag ins gesicht für alle die es tatsächlich verdient hätten!

das lied fand ich tatsächlich irgendwann mal nicht schlecht, auch wenn der akzent sehr künstlich wirkt, aber das wird alle 2 minuten im radio gespielt und langsam ist echt genug!

also soviel wie ich heute morgen in den nachrichten gehört/gesehn habe, sagte sie sie wolle auf dem teppich bleiben und das das ganze kein grund sei völlig abzudrehen.

ich interpretier da einfach mal rein, das sie abgelehnt hat ansonsten, armes deutschland
Ungelesen 01.06.10, 12:47   #35
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah, net ma im Gully hat man seine Ruhe vor der....

ICH KANN SIE NICHT AB !

Das ganze gelabber von Ihr: Och das erste mal so vor der Kamera, in der Öffentlichkeit....

Dabei hatte Sie schon Auftritte bei diesen RTL Schmierensendungen....

Sie singt.... das machen 100.000 andere Leute in Deutschland.

Für mich ist das alles nur ne Geldgesteuerte Medienaktion.
Und wenn die Preisrichter das Scheißlied sooft gehört hätten wie unsereins, dann hätte die da (also beim Grand Prix) nicht die Punktzahl kassiert...

Ich höre kein Radio (da ich bevorzugt Trance und Electro höre) und TROTZDEM bin ich mit dem Mistlied zugebombt worden. Tageszeitung, TV, sogar auf der lokalen TV Zeitung aus der (ebenfalls lokalen ) Tageszeitung standen Lena Parolen.....

waaaaah !
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort