Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.10, 16:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wiikey 1 Update auf 1.99 beta
Hallo alle miteinander,
das wiikey team hat es doch tatsächlich gemacht. Ein Update für den Chip der ersten Generation rausgebracht. Da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe. Wollte ich das mal hier reinschreiben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wiikey Firmware Update 1.99 * BETA *
BETA Version to fix 3X DVD issue and add NSMB BCA support.
Hat das vielleicht schon jemand getestet?
Ich persönlich habe meinen wiikey1 noch nie geupdated, aber nachdem ich natürlich NSMB spielen möchte, ohne nach 5 Minuten nichts mehr zu sehen, denke ich drüber nach das Update draufzuziehen.
|
|
|
30.05.10, 19:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 65
|
das ist für die mitglieder zum testen. es erscheint dann eine "final version" wohl dann 2.00
|
|
|
30.05.10, 19:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 1.185
|
für mutige die testen wollen,
hier die palversion.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lg
|
|
30.05.10, 19:48
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
warum macht ihr nicht einfach noch nen softmod wenn ihr SMNB spielen wollt?
|
|
|
31.05.10, 08:02
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Ich kann mit meinem Wiikey 2 NSMB direkt über den Discchannel zocken.
|
|
|
01.06.10, 16:44
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
es geht hier aber nicht um den wiikey 2, sondern um den wiikey 1 du nase.
lese erstmal richtig !!!
|
|
|
01.06.10, 20:38
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Was bist du denn für einer? Es ging darum das streetking77 sagte das man einen softmod machen soll um nsmb zu zocken ergo bezog sich meine Antwort nicht auf den Thread sondern auf die Aussage von streetking77.
|
|
|
02.06.10, 00:47
|
|
Anfänger
|
hab das update draufgepackt und bei mir ist alles prima! konsole läuft noch und nsmb wird nicht mehr dunkel 
Hätte das wiiteam aber auch ehr machen können, ABER besser spät als nie.
|
|
|
02.06.10, 20:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo, bei mir funkt update nicht. Nach Test Sequenz kommt Fehlermeldung - ich solle meine Verbindungen prüfen? Wiikey1 funktioniert sonst einwandfrei (außer natürlich NSMB). Hat Jemand ne Idee ?
|
|
|
04.06.10, 08:55
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von wernih
Hallo, bei mir funkt update nicht. Nach Test Sequenz kommt Fehlermeldung - ich solle meine Verbindungen prüfen? Wiikey1 funktioniert sonst einwandfrei (außer natürlich NSMB). Hat Jemand ne Idee ?
|
Hallo! folgende Bildschirmanzeige:
Meldung: testing please wait
Prozentbalken läuft auf 100%
-> ERROR:test failed
check connections and try again
Wiikey1 funktioniert sonst einwandfrei (außer natürlich NSMB)
ne idee dazu? - Danke
|
|
|
03.06.10, 13:46
|
|
Anfänger
|
hi leute ich weiss wirklich nicht wo ich anfangen sollte mit dem update bin totaler neuling. kann jemand bitte eine vollständige anleitung posten. danke
|
|
|
07.06.10, 21:26
|
|
Anfänger
|
hallo wernih,
ich kann mich erinnern, dass ich diese Fehlermeldung zunächst auch bekommen habe. Hatte dann einfach das gleiche nochmal versucht und dann hat es funktioniert. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern was dort stand, aber nach ca. 5 - 10 Minuten updaten wurde der Bildschirm grün/schwarz und es passierte nichts mehr. Ich habe dann nochmal 15 Minuten gewartet, aber mich dann dazu entschieden die Konsole auszuschalten/ einzuschalten. Denn ich wusste nicht genau, was dies zu bedeuten hatte. Ob das Update durchgeführt wurde, oder nicht.
Aber wie gesagt, alles klappt.
Vielleicht solltest du einfach den Rohling neu brennen. Musste ich auch, am besten mit geringer Geschwindigkeit schreiben!
|
|
|
14.12.10, 09:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von vonatus
hallo wernih,
ich kann mich erinnern, dass ich diese Fehlermeldung zunächst auch bekommen habe. Hatte dann einfach das gleiche nochmal versucht und dann hat es funktioniert. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern was dort stand, aber nach ca. 5 - 10 Minuten updaten wurde der Bildschirm grün/schwarz und es passierte nichts mehr. Ich habe dann nochmal 15 Minuten gewartet, aber mich dann dazu entschieden die Konsole auszuschalten/ einzuschalten. Denn ich wusste nicht genau, was dies zu bedeuten hatte. Ob das Update durchgeführt wurde, oder nicht.
Aber wie gesagt, alles klappt.
Vielleicht solltest du einfach den Rohling neu brennen. Musste ich auch, am besten mit geringer Geschwindigkeit schreiben!
|
Hallo,
das selbe ist mir auch passiert. Bei mir funktioniert das Spiel Micky Epic nicht und ich wollte halt 1.9b updaten. Beim brennen gab es keine Probleme. Die Geschwindigkeit war 2x, so wie auf einer anderen Seite beschrieben wurde. Ich habe es eingelegt und ein >Gamecub-logo< erschien auf dem Display. Ich habe drauf gedrueckt und ploetzlich leuchtete es kurz gruen auf und dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ich habe es 1 Stunde einfach so liegen lassen, aber es ist nichts passiert. Auffaellig war natuerlich die Sache, dass meine Wii nicht stehen geblieben ist. Bei den anderen Spielen reagiert es ueberhaupt nicht.
Fuktionieren die Spiele bei dir? Bei mir leider immernoch nicht
Weiss jmd eine Loesung???
|
|
|
10.06.10, 16:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
ja das wurda ja auch langsam zeit mit dem update habe schon nicht mehr dran geglaubt
|
|
|
13.06.10, 15:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
braucht man dieses update für super mario galaxy 2?
|
|
|
22.06.10, 19:20
|
|
Anfänger
|
Nein, Mario Galaxy 2 geht auch ohne das Update. Läuft einwandfrei allerdings bin ich mir bei diesem neuen update noch nicht so sicher ob ich nicht doch auf die Finalversion warten soll. Oder kann mir einer bestätigen das die Beta version wirklich läuft
|
|
|
09.08.10, 13:27
|
|
Anfänger
|
Kann nur sagen die 1.99er funzt tip top ! auf ne dvd gebruzzelt, rein ins Laufwerk, Update gemacht und gezockt !
|
|
|
09.11.10, 22:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 126
|
Hallo
Ist die 1.99Beta Version noch aktuell? Würde nämlich auch mal gerne updaten, da meine Wii bei dem Spiel Schlag den Raab immer wieder abstürzt...
|
|
|
09.11.10, 23:33
|
|
Profi
|
laut wiikey homepage gibts kein neues update für wiikey 1 und ich glaube auch nicht dass es am chip liegt, denn bei mir ist schlag den raab auch schon abgestürzt. ich starte von festplatte !!
|
|
|
10.11.10, 21:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 126
|
ah..okay..stürzt schlag den raab bei dir auch immer nur bei bestimmten spielen ab? bei dem spiel mit den verpixelten bildern ist es zb extrem schlimm -.-
|
|
|
14.12.10, 15:31
|
|
Profi
|
die lösung :
hbc installieren und alles von festplatte aus starten. spart rohlinge und viel ärger !
|
|
|