myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Edeka Rubbellose Aktion

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 03:42   #1
Blaine
Banned

Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Edeka Rubbellose Aktion

Hallo, wie manche vielleicht wissen hat Edeka wieder so ne Rubbellose Aktion wo man eine Vuvuzela Tröte gewinnen kann usw. ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Wollte jetzt mal wissen ob jemand von euch da schon was gewonnen hat also hauptsächlich was von diesen Glückscode.
Bei den 9 Rubbelfeldern hab ich das mit ner Taschenlampe versucht und 6 von 9 Karten richtig aufgerubbelt nur leider bei den Glückscode nix gewonnen, wie immer irgendwie. xD

Also, hat jemand bei den Glückscode schon was gewonnen oder bei anderen Rubbellose Aktionen von Edeka?
Blaine ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 16:43   #2
Blaine
Banned

Bedankt: 10
Blaine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab grade 5 Stück von Marktkauf aufgerubbelt und alles geschafft. Wusste nicht das die bei Marktkauf das auch machen und die Karten von da sind viel viel einfacher.

Bei den Rubbrlfeldern von Edeka steht ja immer "edeka edeka edeka edeka" was das erkennen erschwert. Bei den Marktkaufrubbellose stehen auf den Rubbelfelder einfach nur kleine Marktkaufzeichen. Mein Tipp, wer den Trick machen will, lieber bei Marktkauf die holen anstatt bei Edeka, ist wirklich viel viel viel einfacher.

Das "erkennen" mach ich mit einer stark leuchtenden Taschenlampe (so eine alte von Varta) und einer Lupe. Ich stelle die Taschenlampe einfach hochkant hin und halte das Lose drüber und dann einfach mit ner Lupe gucken (von vorne mit der Lupe auf das Lose gucken nicht von der Rückseite aus). Bei den Marktkauf Rubbelfelder hab ich pro Feld 2-3 Sekunden gebraucht um das zu erkennen. Am besten zu erkennen ist das von der Spitze der Vuvuzela, danach guck ich immer (da wo man reinpustet).
Blaine ist offline  
Ungelesen 31.05.10, 22:50   #3
GreatJourney
Anfänger

Bedankt: 0
GreatJourney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das muss ich auch mal ausprobieren, kann doch nicht sein, dass ich nicht auch diese Tröte in meinen Händen halte!
GreatJourney ist offline  
Ungelesen 01.06.10, 01:30   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wisst ihr ja das es kein Betrug ist, also kann ich dicht machen.
Rattlehead ist offline  
Thema geschlossen