myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

EuroVision Song Contest

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.05.10, 23:21   #1
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard EuroVision Song Contest

Ok Habe das ins Politikboard gepostet weil es auch ein bisschen Politik immer dabei gibt , dennoch ist es auch ein Gesellschaftsevent also passt es hier rein.

Naja ich hab mir das Reingezogen bzw. Zieh mir das Rein und ich kann nur Sagen :

Das ARD - ein traditionsreicher Sender, im Programm manchmal wirklich sehr gut und hochwertig - hat diesmal ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen - nämlich der, der Folter und das ist ein internationales Verbrechen - Mein Brief an Genf ist schon unterwegs...

Zum Thema - Naja Deutschland musste ja gewinnen nachdem es alle möglichen Staaten in der EU und der Welt gerettet hat. Wow, Vieleicht floß das Geld doch woanders hin als zu Banken . Ich fand genau wie den Beitrag von ALLEN Ländern grauenhaft. Ehrlich. Ohne Audiotune hören sich alle grausam an und dann stehen die da auch noch dum rum und Fideln auf Violinen und kratzen auf den Gitaren rum. Schlimm wirklich.

Meine Meinung das das Politik ist : Russland gibt 12 Punkte an Georgien ! Lustig - Das Land das vor 2 Jahren Tiflis mit der Zerstörung drohte und eiskalt Territorium von Georgien holte und die Georgier dankten mit 8 Punkten. Wow - Ironisch. Griechenland bedankte sich mit 10 Punkten für D glaube ich . So gehört es sich auch , nach dem 22 Mrd. €

Kaukasus gab untereinander genau wie der Balkan und die Skandinavier.

Deutschland musste ja gewinnen nach dem ganzen Hype, PR um sie und nach dem Stützen und Retten von x Europäischen Staaten . Auf Alle Fälle Danke Angie jetzt weiß ich wo mein Geld hingeflossen ist....

Und Jetzt stehen wir vor einer neuen Ära : Die junge Dame wird zum Gott erhoben und der Spiegel nennt Europa bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Und ein neuer Hype nach Knut ist geboren. Gesellschaft will Hype kriegt Hype. Hype lenkt doch so schön ab von Finanzkrise und allen schlimmen Dingen die Weltweit passieren. Ich Gönne es der Dame und Wünsche ihr viel Erfolg fürs weitere Leben.

Platzierung

1. Deutschland

2. Türkei

3. Rumänien
DoC.HousE ist offline