myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Honda NSR A1 Fühererschein 16 Jahre welcher Ritzel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.10, 13:28   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard Honda NSR A1 Fühererschein 16 Jahre welcher Ritzel?

Moin,

Ich habe mir eine gebrauchte Honda NSR gekauft diese ist zur Zeit halboffen
(15 PS, 125Km/h, 14 Ritzel) Jetzt muss ich diese noch für A1 bin jedoch erst 16 Jahre alt drosseln.

Ich habe bereits eine Blackbox bestellt diese müste heute noch ankommen dabei war auch ein 12 Ritzel.

Welches Ritzel würdet ihr entfehlen für A1?? Darf ich überhaupt ein 14 Ritzel drin haben? Ich habe nämlich gehört das, die selbst mit Blackbox dann gut 100Km/h fährt was mit natürlich sehr freuen würde.
(Ich muss jeden Tag 35km Autobahn zur Arbeit fahren und 35km wieder zurück und mit 80 werde ich da ja wahnsinnig).

Zusammenfassung:
-Darf ich mit mit einen 14 Ritzel fahren?
-12 oder 14 Ritzel? Welches würdet ihr entfehlen?
-Welche unterschiede ergeben sich bei den beiden bezüglich Endgeschwindigkeit, Beschleunigung...

Danke im vorraus...

mfg Schlaksen
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 14:59   #2
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Moin

-Darf ich mit mit einen 14 Ritzel fahren? Antwort: Nein

-12 oder 14 Ritzel? Welches würdet ihr entfehlen? Antwort: das 12er weils bestandteil der Drossel (Blackbox + Ritzel) ist und ohne 12er Ritzel wirds der Tüv wohl nicht eintragen da der Hobel damit schneller wie 80KMh fährt.

-Welche unterschiede ergeben sich bei den beiden bezüglich Endgeschwindigkeit, Beschleunigung... Antwort: 14er Ritzel = etwas schlechtere beschleunigung + höhere Endgeschwindigkeit, 12er Ritzel = bessere Beschleunigung bei ca 80KMh Endgeschwindigkeit.

bedenke auch die folgen wenn du nachm Tüv das Ritzel wechselst, also Fahren ohne passende Fahrerlaubniss, erlöschung der ABE, verlust der Versicherung, Steuerhinterziehung usw

gruß Micha
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort