Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.05.10, 13:08
|
|
StudMed
Bedankt: 41
|
Beschränkung umgehen?
Hallo Leute!
Man darf euch leider nicht dazu auffordern, für uns abzustimmen. Das ist auch i.O. so.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob man den Sicherheitsschritt umgehen kann, dass man nur einmal am Tag voten kann?
Es geht um folgenden Wettbewerb:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun würde ich gerne mehrfach für meinen Verein abstimmen - ohne jedes mal in den Keller zu latschen und den Router neuzustarten.
Meint ihr das geht? Hat da jemand eine Idee?
29.05.10, 14:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Hmm, man kann seinen Router auch per Bat Datei oder per Internet neu starten (EInfach "http://Deine interne IP Adresse". Anders wirds nicht gehen, da die wohl die IP loggen werden, sonst wäre ja keine Sperre da.
|
|
|
29.05.10, 14:46
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
du ladest dir n programm runter mit den zu reconecten kannst ( zb j-downloader) dann ladest du dir n programm runter dass deine mausbewegungen afzeichnet und macht einmal die komplette runde während es aufzeichnet , also reconect button bei j-downloader , internetseite öffnen , abstimmbutton klicken , wieder den reconnect button drücken.
dann klickst du bei den aufnahmeprogramm auf play und lässt es die nacht mal durchlaufen . das gbring einige punkte denk ich
|
|
|
29.05.10, 14:48
|
|
StudMed
|
leider gibts noch ne captcha abfrage, also werd ich es nicht einfach abspielen können...
bin leider sehr unerfahren auf dem gebiet, habs mit nem proxy probiert, hat nicht gefunzt...
und das mit dem http dann die ip klappt net... wie soll das denn gehen?
einfach eintippen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ? ? ?
nicht mehr?
dann kommt einfach nach ner zeit seite kann nicht geladen werden...
29.05.10, 15:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Du musst, also ich muss bei mir "http://192.168.2.x" eingeben (Die letzte Zahl hab ich ausgeblendet, die is normalerweise entweder zwischen 1 und 10 oder zwischen 100 und 200. Bei mir zwischen 1 und 10. Das ist die Interne IP (Hinweis: Die 2 bei mir kann auch variieren!). Also es gibt einmal eine interne IP, die immer gleich bleibt (Vom Router vergeben) und eine externe IP, welche bei jedem Internetbesuch neu vom ISP (Internet Service Provider) zugeteilt wird. Anhand dieser IP, die mit Datum und Uhrzeit beim ISP aufgezeichnet wird, können später Verbrechen z.B. Internetdiebstahl, CC Betrug usw. aufgeklärt werden, diese werden allerdings nur mit Gerichtsbeschluss rausgegeben. Die Interne IP findest du raus, indem du unter Win 7 auf Netzwerk- und Freigabecenter in der Systemsteuerung gehst, dann auf "Gesamtübersicht anzeigen" und die Maus auf Gateway zeigen lassen, nun steht die Interne IP Adresse bei IPv4Adresse, dort steht auch die Mac Adresse. Die Zahl, die da steht, kannst du einfach statt meiner hinter "http://" schreiben und auf Enter drücken. Dann Passwort und Benutzer vom Router eingeben und den Rest kann ich dir erklären, wenn du so weit bist.
Ach und zu dem Captcha, den kann man meines Wissens nach nicht umgehen. Das bedeutet manuell machen ist angesagt.
MfG
Gamer09
|
|
|
30.05.10, 21:33
|
|
StudMed
|
dankeschön erstmal.
dann mal den herren vater bequatschen, wo das PW ist
30.05.10, 21:37
|
|
StudMed
|
wenn ich das mache, komm ich in ein kofig-programm unseres routers  !