myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 Razor1911 "funktioniert nichtmehr"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.10, 09:10   #1
Sas-Soap
Captain

Bedankt: 0
Sas-Soap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Left 4 Dead 2 Razor1911 "funktioniert nichtmehr"

Hi Leute ich kontne die erste Kampagne Problemlos durch spielen aber jetzt geht gar nichts mehr !

Jedes mal ein Random Ausfall -.-

Das kanns ja nicht sein und wenn das passiert steht da "l4d2 exe funktioniert nichtmehr"

Den Patch und den Fix habe ich von Razor1911 installiert passiert aber trotzdem

Vllt nehm ich euch ein wenig Schreiben ab wenn ich sage dass ich NUR Singleplayer spielen will

Ich danke schon im Voraus !

PS: Falls es diesen Thread schon gibt bitte verlinkt mich zu dem der mir wirklich helfen kann
Sas-Soap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 09:37   #2
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sas-Soap Beitrag anzeigen
Hi Leute ich kontne die erste Kampagne Problemlos durch spielen aber jetzt geht gar nichts mehr !

Jedes mal ein Random Ausfall -.-

Das kanns ja nicht sein und wenn das passiert steht da "l4d2 exe funktioniert nichtmehr"

Den Patch und den Fix habe ich von Razor1911 installiert passiert aber trotzdem

Vllt nehm ich euch ein wenig Schreiben ab wenn ich sage dass ich NUR Singleplayer spielen will

Ich danke schon im Voraus !

PS: Falls es diesen Thread schon gibt bitte verlinkt mich zu dem der mir wirklich helfen kann
keine ahnung ob es so einen thread schon gibt,
aber wenn du mim razor-release solche probs hast,
würd ich dir empfehlen,
das ganze zu deinstallieren und dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu ziehen,
da läuft alles einwandfrei und wenn's probleme gibt;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

cheerz,
der axl
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 09:48   #3
Sas-Soap
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
keine ahnung ob es so einen thread schon gibt,
aber wenn du mim razor-release solche probs hast,
würd ich dir empfehlen,
das ganze zu deinstallieren und dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zu ziehen,
da läuft alles einwandfrei und wenn's probleme gibt;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

cheerz,
der axl

Hallo und danke für die schnelle Antowort

Wenn ich mir das ziehe bei RS oder uploaded dann ist es doch wieder in PArts aufgeteilt oder ?

Gibts dass vllt auch per Bittorrent zu ziehen ?

Ich danke schonmal
Ungelesen 29.05.10, 10:22   #4
Sas-Soap
Captain

Standard

Kann mir vllt einer auch erklären wie ich das Datum im System ändern ohne dass es sich zurückstellt ?

Danke
Ungelesen 29.05.10, 11:18   #5
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

An den User: Sas-Soap

Hinweis:
  • Du hast ein Thema in einem falschen Bereich erstellt. Das Thema wurde verschoben. Wenn du dir in Zukunft nicht sicher bist, wo deine Themen hingehören, so frage einen Super-Moderator oder Co-Administrator nach dem richtigen Bereich.

Wiederholte Regelverstöße führen zur Verwarnung oder zum Bann!
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort