Heute kam jemand bei uns in den laden der eine neue grafikkarte gekauft hat ...
So ich hab ihm die eben fix eingebaut installiert und ihn gefragt was mti der alten karte passieren soll. Nach einem Test in meinem Technik rechner kam ich zu dem schluss Vram Def bild mach streifen ..... Er wollte sie bei uns im Laden entsorgen lassen
Alles klar ich mein cheff gefragt darf ich die haben... Er: Was willst du den damit ? Ich: Weis n icht mal sehn .. Er: kanste mitnehmen.
Gut ich gegoogelt und einen lustigen eintrag gefunden ...
GrafikKarte in den Backofen stecken
Gesagt getan kaputt war sie ja sowieso xD
also bei 100 Grad Umluft die Grafikkarte eine Halbe Stunde ohne Kühler usw Backen
Ich also nachhause ab in den Offen damit Nach ner halben Stunde wieder nachhause rausgeholt mitgenommen Dann aber keine zeit gehabt sie zusammen zu schrauben usw
Nach ner zeit zusammen gesetzt ins System gesteckt O.O und siehe da sie leuft wieder OHNE streifen xD
ne wollte ich eigendlich machen war aber zu kurz angebunden heute ^^ wenig zeit wegen wohnugnssuche usw .... aber im Inet gibbet bilder davon^^ oder meinst du das du mir sonst nicht glaubst ? ^^
Ich bin erstaunt also hab jetzt paar stunden gezoggt damit leuft nur einmal abgeschissen aber kanna uch an meinem rechner selbst liegen ^^ oder an windoof aber es leuft :P malsehn was OCCT macht ^^