myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW Mango's Easy WoW Server Ingame Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.10, 12:58   #1
tommy99
Gullyaner

Benutzerbild von tommy99

Bedankt: 277
tommy99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW Mango's Easy WoW Server Ingame Fehler?

Hey Leute ich hab mir aus Fun mit Novos Mangos Wow Server auf meinem Rechner ine wow "server" geamcht (naja richtigen server kann man nicht nennen)aufjedefall habe ich mir die beste rüstung geholt hab sie angezogen und dann sah man nciht dier rüstung sondern Karierte Quadrate.

Warum sieht man diese Quadarate?Und nicht die Rüstung?

PS: Meine WoW Version 3.3.3a Also die die auch das Programm des servers brauch.
Das programm zeigt auch keien Fehler etc. an.
tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 13:11   #2
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

An den User: tommy99

Hinweis:
  • Du hast ein Thema in einem falschen Bereich erstellt. Das Thema wurde verschoben. Wenn du dir in Zukunft nicht sicher bist, wo deine Themen hingehören, so frage einen Super-Moderator oder Co-Administrator nach dem richtigen Bereich.

Wiederholte Regelverstöße führen zur Verwarnung oder zum Bann!
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 14:32   #3
DarkProtector
Delphi-Programmierer

Benutzerbild von DarkProtector

Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Das liegt wahrscheinlich an deiner WoW Installation. Warum? Liegt ja auf der Hand, dass die Modelle beim Clienten liegen und nicht auf dem Server. Außerdem von so One-Klick-Installer kann ich nur abraten. Sind imo richtiger Bullshit. Wenn keinen Server so aufsetzen kannst, solltest du es lieber ganz bleiben lassen, könnte mir sogar vorstellen das es wirklich an diesem tollen Programm liegt.
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort