Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.10, 08:56
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Xbox360 Liest keine Spiele mehr richtig
Hallo
Habe ein Riesieges Problem und zwar.
Habe eine Xbox360 mit Chip so weit ich weis,ich weis aber nicht welcher das ist.
Ich habe mir schon viele Spiele gebrannt aber die Funktionieren FAST NIE!also manchmal funktionieren die und manchmal nicht.
Wenn ich dann zb Fifa10 spielen will steht da immer Lade Öffnen und es funktioniert einfach nicht ist auch bei anderen spiele so.
Habt ihr eine Idee wie ich die brennen soll oder was ich falsch mache?
Billige Rohlinge Funktionieren überhaupt nicht habe mal Wheelman auf einen DVD+R DL 8,5Gb Aone Plus Rohling gebrannt hat nur 1x funktioniert und dann garnicht mehr.
Ich brenne die immer so:
Rohling:Verbatim DVD+R DL 8,5GB (Mit Imgburn 2x Speed)
Brenner:LG GSA-H55N
Xbox360 Laufwerk:Benq
Habe gelesen das mit Verbatim 8x rohlinge probleme gibt wenn ich sie mit 2x-2,4x brenne da sie ein mindestspeed von 4x brauchen stimmt das?
was soll ich lieber nehmen zum Brennen CloneCD oder Imgburn?
|
|
|
28.05.10, 09:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo, Du kannst beruhigt 2x -2.4x brennen. Ich selbst habe bei der Geschwindigkeit noch nie einen Rohling verbraten (Vebatim). Bitte aber nicht hier einen Thread erstellen da es sich hier um die Börse handelt. Mit deinem Problem kann ich Dir nur soweit helfen:
- Active.iso brennen
- einlegen und starten
- danach Spiel einlegen starten
Da mit Active.iso alles funktioniert (Waves), solltes alles laufen. Wenn Nicht Laser justieren oder austauschen, könnte eine lösung sein.
Gruß
|
|
|
28.05.10, 09:26
|
|
Banned
|
Hallo
Entschuldige mich wegen den Falschen Thread.
Wie funktioniert das genau mit Active Iso kannst du mir ne Anleitung geben (machen)?
danke
|
|
|
28.05.10, 09:42
|
|
Anfänger
|
wer lesen kann ist klar im vorteil und suchmodus gibts auch hier der link für deine fragen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.05.10, 10:07
|
|
Banned
|
würde das bei mir helfen?
denn habe gelesen das man mit diesen Active.iso Wave 4 spiele auf einer alten Firmware spielen kann,aber ich kann ja alle Wave Spiele spielen.
|
|
|
28.05.10, 12:04
|
|
Banned
|
Hallo
Habe Active.iso auf einen DVD+RDL 8,5Gb gebrannt alles nach anleitung doch es klappt trodzdem nicht.
ich weis nicht mehr was ich machen soll!
|
|
|
28.05.10, 12:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Das Problem hatte ich vor kurzem auch! Habe mir einen neuen Laser einbauen lassen. Läuft jetzt wieder ohne Probleme..!
|
|
|
28.05.10, 12:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 66
|
wenn er wirklich nen chip hat, ist die activate iso schwachsinn
wenn du bissi ahnung hast vom aufmachen und bissi technik, dann mach mal nen lasertweak ... da stellst du die wiederstände desläsers neu ein, so das er mehr kraft hat, ist zwar auch keine lösung für immer aber hällt meist so ~ 1 jahr, und die linse mal ordentlich reinigen - soll auch schon wunder bewirkt haben
|
|
28.05.10, 16:12
|
|
Banned
|
mhh naja okey werde die doch zum techniker bringen
danke
|
|
|
28.05.10, 16:58
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
Neues Lw für 15-20euro kaufen, flashen und ruhe haben...meine meinung
|
28.05.10, 21:09
|
|
Banned
|
mhh naja also habe jetzt mal rohlinge gewechselt statt die Verbatims Rohlinge (1,60€) habe ich Aone PLus Rohlinge (1,20€)gekauft und es funktioniert wieder einiger maßen also funktioniert eig einwandfrei habe aber gelesen das Benq laufwerke die Verbatims 8x nicht so gut annehmen,die nehmen liber die Verbatims 4x oder 2,4x weis es nciht mehr genau.
stimmt daS?
|
|
|
28.05.10, 22:51
|
|
Banned
|
ja liegt glaube ich da drann das ich alle spielen mit 2,4x brenn geschwindigkeit brennen muss denn.
|
|
|
30.12.12, 09:42
|
|
Anfänger
|
Der Thread ist zwar sehr alt, ich möchte aber trotzdem gerne helfen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Wenn dieser Fehler erst nach und nach kommen sollte, die Leseleistung der Xbox360 also immer schlechter wird, scheint es sich um Alterserscheinungen zu handeln.
Deshalb habe ich nach folgenden beiden Anleitungen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) die Xbox geöffnet, das Laufwerk entnommen, ebenfalls geöffnet und mit destilliertem Wasser (!, abgefangen über einem Kochtopf und mehreren darüber gehaltenen Gläsern) sehr vorsichtig mit einem Papiertuch den Laserlesekopf gereinigt. Außerdem habe ich innerhalb der XBox gestaubsaugt.
Kurzum: Seitdem geht es wieder einwandfrei. Solch eine Reinigung kann ich daher nur empfehlen!
|
|
|
02.01.13, 23:16
|
|
CAD/CAM/CNC Master
Bedankt: 255
|
Was auch sehr gut geht:
Aus der Apotheke ca 100ml Isopropanol holen - sollte für den Rest eures Lebens reichen ...
(*man kanns auch trinken, aber max nur 1 Teelöffel auf 0,3l Cola - ist echt Böse das Zeug also Vorsicht!! - 99,7% Alkohol*)
Dann paar Tropfen auf einen Schminkpad eurer Freundin und die Linse damit abwischen - NICHT drücken, nur rüberwischen.
Auf keinen Fall Q-Tipps oder sonstwelche Ohrenstäbchen nehmen: damit zerkratzt ihr die Linse ...
Das Gehäuse vom Laufwerk selber auch mal reinigen ist ja klar ...
Falls die Linse doch zerkratzt ist : Ich hab noch 8000er Schleifpapier da ... damit kann man`s wieder rauspolieren! *LOL*
|
|
|