myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Assassin´s creed 2 bei ubisoft gamelauncher anmelden???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 23:44   #1
LALA94
Newbie

Bedankt: 2
LALA94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assassin´s creed 2 bei ubisoft gamelauncher anmelden???

hey leute ich habe mir das game assasins creed 2 gezogen:
es installiert und den keks an ort und stelle gebracht wenn ich das game jezt starten möchte sol ich mich bei so nem launcher anmelden wie kann ich das umgehen (oder kann ich mich da einfgach ohne risiko nmelden wie ist das???)

danke im vorraus für die hilfe
LALA94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 02:08   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Starte das Spiel über die AssassinsCreedIIGame.exe

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 03:38   #3
LALA94
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Starte das Spiel über die AssassinsCreedIIGame.exe

cool danke!!!

mit der grafik von dem spiel binn ich aber alles andere als zufrieden am meisten kozt es mich an das sachen wie gras und so zeugst in weiter entfernung sehr schlecht gemacht sind und erst richtig auftauchen wenn man direkt hingeht ist es irgenwie möglich das mit nem patch oder mod zu verbessern???)
Ungelesen 27.05.10, 08:53   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

1. versuch erstmal richtige grammatik zu beherrschen, punkte sowie kommas zu setzen und dann kannst du dich aufregen
2. das mit dem gras ist korrekt, aber intelligent. somit verbraucht der rechner viel weniger ressourcen, trotz genialer grafik, denn vegetation ist das, was am meisten frißt!
Ungelesen 27.05.10, 13:55   #5
LALA94
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von nightmare1942 Beitrag anzeigen
1. versuch erstmal richtige grammatik zu beherrschen, punkte sowie kommas zu setzen und dann kannst du dich aufregen
2. das mit dem gras ist korrekt, aber intelligent. somit verbraucht der rechner viel weniger ressourcen, trotz genialer grafik, denn vegetation ist das, was am meisten frißt!
ist es irgentwie möglich das trozdem zu verbessern in dem man was mit ner config oder soändert (ich habe was sowas angeht nämlich echt kein plan)
Ungelesen 27.05.10, 21:07   #6
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lala94 Beitrag anzeigen
ist es irgentwie möglich das trozdem zu verbessern in dem man was mit ner config oder soändert (ich habe was sowas angeht nämlich echt kein plan)
nein!
Ungelesen 20.11.11, 15:46   #7
Nizmo
Anfänger

Benutzerbild von Nizmo

Nizmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stehe jetzt vor dem selben Problem wie LALA94 damals, ausser dass es auch nichts bringt, das Spiel über die AssassinsCreedIIGame.exe zu starten - Es folgt sogleich der Game Launcher, der mir einzig und allein die Möglichkeit bietet, mich einzuloggen.

Habe das Spiel vor einiger Zeit schon gespielt, und da war dieses Problem noch nicht. Jetzt, ohne was daran verändert zu haben, tritt das plötzlich auf. Was kann ich da tun?
Nizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort