myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer Pc ~1500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 19:49   #1
dranus
Anfänger

Bedankt: 0
dranus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gamer Pc ~1500€

Hi,
ich wollte mir mal wieder nen neuen Pc anschaffen, das Preislimit liegt bei ~1500.
Hab mich schonmal ein bischen umgeguckt und bin auf diesen hier gestoßen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

würde gerne eine Paar Meineungen zu dem System hören.
Danke im Voraus
dranus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:56   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

aus meiner Sicht würde eine X4 CPU genügen. Die X6 kosten derzeit drastische Aufpreise, weil die derzeit die "High End" Prozessoren sind, und der Preisunterschied zu einem vergleichbaren X4 einfach nicht gerechtfertigt ist.

Ansonsten: wenn das Geld verfügbar ist, keine schlechte Auswahl.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 26.05.10, 20:04   #3
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verschwendung. Wenn der nur zum Spielen ausgelegt ist kannst du dir den X6 schonmal sparen. Es sind gradmal die Quadcores kompatibel geworden.. wozu also ein hexa der nichtmal unterstützt wird? Du wirst gradmal 4 Kerne verwenden können, noch dazu wird ein Quadcore (ein mindestens mittelmäßiger) für die nächsten jahre LOCKER ausreichen. Dann kannst du dir ja immernoch später einen hexacore zulegen. Die nächsten 2-3 Jahre wird er dir kaum einen bis garkeinen Vorteil verschaffen.

Die 8GB Ram sind auch übertrieben, Spiele brauchen gerademal 3GB Ram, Just Cause 2 z.B.. Wozu also 8 GB Ram? Wieso nicht 4 oder wenigsten 6? Da hast du wieder viel Geld gespart was du später immernoch zum aufrüsten verprassen kannst.

Für den Preis von fast 1500 Euro kann man außerdem mindestens ein Bluraylaufwerk erwarten.. das Teil was da verbaut ist kriegt man für 15 Euro, is ja wohl ein Witz oder?

Die Graka braucht man eig auch nicht. Da reicht eine 5850 gut aus. Kostet 200 Euro weniger hat aber auch ordentlich Power, außer du willst alles in 1080p zocken .. dann musst du die nehmen oder du zahlst bisschen mehru nd holst dir eine 5970 die Leistungsstärker ist.

Ich kanns aber tortzdem nicht verstehen wie Menschen soviel Geld ausgeben nur um alles auf ULTRA und höchsten Auflösungen spielen zu können. Muss das sein? Das ist ne Geldverschwendung... aber wenn ihr meint, mir egal :/
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:06   #4
PropheT456
Stammi

Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

huhu,

kenn mich noch nicht so mit Hardware zusammensetzung aus, hab aber mal was für dich gemacht...

Ist zwar ein bisschen übertrieben, mit den Lüftern / Kühlern usw =D

@ Andere User...

Könnt mir ja mal sagen was man anders machen sollte etc.
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 20:19   #5
dranus
Anfänger

Bedankt: 0
dranus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die erhlichen Antworten, werde die nächsten Tage mal zu Alternate fahren und mich nochmal beraten lassen.
dranus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort