myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne ärztliches Atest Arbeit nachschreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 14:48   #1
BuFu33
myGully Uploader

Benutzerbild von BuFu33

Bedankt: 307
BuFu33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Ohne ärztliches Atest Arbeit nachschreiben

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme wenn ich Milch esse (manchmal) sehr starke Bauchschmerzen. Das war auch am letzten Mittwoch der Fall. Ich hatte zur 3. Stunde Schule, und konnte somit genüsslich meine Cornflakes essen. Kurze Zeit danach war es dann auch schon soweit und ich lag mit Bauchschmerzen im Bett. Da ich das aber gewöhnt war bin ich nicht zum Arzt gegangen. Doch wie ich nun heute erfahren habe, haben wir letzte Woche eine Arbeit geschrieben.
Jetzt sitze ich hier natürlich kerngesund und ohne ärztliches Atest und weiß nicht wie ich das deichseln soll. Hat vielleicht jemand eine Idee oder sogar schonmal eine ähnliche Situation gehändelt?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

MfG
Ungelesen 26.05.10, 15:04   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kassierst die 6, lässt in Zukunft die Milch weg und gehst regelmäßig zur Schule. So und nicht anders!!!
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 26.05.10, 15:07   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393