Hey Leute,
ich suche schon seit langem eine Übersicht in Form einer Homepage, wo zu allen möglichen (PC-)Spielen einfach mal zusammenfassende Infos kompakt abgerufen werden können (s. Überschrift), z.B. auch Releasedatum aber VOR ALLEM...
Infos zum Kopierschutz !
Und zwar deshalb, weil ich gerne Spiele legal besitze und auch kaufe, aber nur unter der Bedingung, daß keine online-Registrierung, Steam o.ä. Murks da dranhängt.
Ich möchte das Ding installieren, dann einen gamecopyworldcrack drüber, und fertig.
Bin ein oldschool-Singleplayer, insofern stört's mich nicht, offline zu zocken
Jedenfalls brech ich mir jedesmal wieder einen ab, wenn ich versuche, per Google Infos über den Kopierschutz in Erfahrung zu bringen, um entscheiden zu können, ob ich das jeweilige Game kaufe oder hier im Forum "leihe"
Versteht ihr was ich meine ? Kennt jemand eine geeignete Seite oder hat Tipps, wie ich einfach und zuverlässig an die Infos gelange ?
P.S.: Auch die Beschreibungen auf den Verpackungen finde ich teilweise nicht eindeutig, habe kürzlich die Formulierung "Internetverbindung wird dringend empfohlen" gelesen. Was heißt das nun wieder ??? MUSS oder MUSS NICHT ??? *GRMBLFJX*