myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Welches Navi System ist am Besten??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 10:02   #1
SisterofMetal
Erfahrener Newbie

Bedankt: 15.649
SisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt Punkte
Standard Welches Navi System ist am Besten??

Es gibt ja viele verschiedene Mobile Navi Systeme, also von TomTom, Garmin, Falk etc..

Doch welches System ist das Beste bzw. wirklich empfehlenswert zu nehmen?
SisterofMetal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 10:28   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Das Beste gibt es nicht, das ist neben den Features die sich in gut und schlecht unterscheiden können, eher eine subjektive Frage. Der Masse dürfte TomTom eher bekannt sein als beispielsweise NAVIGON welches mir persönlich ganz gut gefällt. Wie es bei Garmin oder Falk heute aussieht weiss icht nicht aber die spielten oftmals immer die hinteren Geigen.
Ungelesen 25.05.10, 13:10   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch so ziemlich alle durch und Navigon ist für mich das Beste gewesen. Reagiert am schnellsten
und die Positionsbestimmung war immer am exaktesten. Beim TomTom hatte ich bspw. oft das Problem
dass es eine Kreuzung zu langsam war. Beim Auto fahren ist das schon echt uncool.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 14:53   #4
SisterofMetal
Erfahrener Newbie

Bedankt: 15.649
SisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt Punkte
Standard

Und ich dachte, dass TomTom von allen am besten wäre...

Gibt es von Navigon ein besonders empfehlenswertes Modell?

Kann man die von Navigon auch leicht updaten??
SisterofMetal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort