Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.05.10, 08:08
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Ist es kostenlos wenn man von fifa10 runterladet?
Hallo
Habe eine Frage und zwar habe Fifa 10 für Xbox360 das spiel ist gebrannt und habe einen chip in meine xbox360 wollte meine mannschaften akutaliesieren über fifa 10.
wenn ich die aktualiesieren will muss ich da so eine Lizens akzeptieren ist es kostenlos also kann ich die ohne bedenken akzeptieren oder nicht?
und warum gibt es dioe Russische liga und die Serbische nationalmannschaft nicht?
weil wollte mit dem Spieler Milos Krasic spielen und den gibt es nicht kann ich mir den selber machen könnt ihr mir die werte geben?
danke
|
|
|
25.05.10, 08:29
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Kannst du mir einen Link zu der aktualisierung geben? Machst du das dann über den USB-Stick?
|
|
|
25.05.10, 08:30
|
|
Banned
|
nein über der xbox360 also direkt in fifa 10 habe einen silber account.
könnt ihr bitte zu meinen fragen antworten.
|
|
|
28.05.10, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also bitte. Du hast eine geflashte Box - du spielst eine gebrannte "Sicherheitskopie" ab.
Und du willst dich mit dem Server von MS verbinden um Mannschaften / Spieler zu aktualisieren?
Mal ein Tipp am Rande: Du weist schon das es einen "VERBANNUNG" vom Live geben kann?!
Sicherer wäre hier der Weg die Daten als eigenständigen Download zu besorgen (nein ich habe keine Quellen) und diesen über einen Datenträger wie USB Stick ins Spiel zu importieren - sicherlich sollte auch diese Möglichkeit gegeben sein.
Nochmals zum Verständnis: Am besten niemals mehr mit einer "gemoddeten" Konsole online auf den Live Server von MS gehen, könnte durchaus zum ban führen... weitere durch SuFu zu erlesen.
|
|
|
31.05.10, 22:18
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von yukizo
Also bitte. Du hast eine geflashte Box - du spielst eine gebrannte "Sicherheitskopie" ab.
Und du willst dich mit dem Server von MS verbinden um Mannschaften / Spieler zu aktualisieren?
Mal ein Tipp am Rande: Du weist schon das es einen "VERBANNUNG" vom Live geben kann?!
Sicherer wäre hier der Weg die Daten als eigenständigen Download zu besorgen (nein ich habe keine Quellen) und diesen über einen Datenträger wie USB Stick ins Spiel zu importieren - sicherlich sollte auch diese Möglichkeit gegeben sein.
Nochmals zum Verständnis: Am besten niemals mehr mit einer "gemoddeten" Konsole online auf den Live Server von MS gehen, könnte durchaus zum ban führen... weitere durch SuFu zu erlesen.
|
Wow, ist das schlimm. Ich zock alle möglichen Games online, MW2, Fifa, RDR und wurde bisher (6 Monate) noch nicht gebannt und hab mir erst letzte Woche 12 Monate dazugekauft. Also so wie du es darstellst wäre es ja für dich gerade der Weltuntergang gebannt zu werden..
|
|
|
28.05.10, 21:07
|
|
Banned
|
Hallo
Habe einen Chip in meine Konsole keinen Flash der mir den Chip eingebaut hat meinte zu mir ich könnte ohne Probleme Online gehen.
Ja aber ich habe und finde auch keine Quelle umd as über USB Stick zu machen.
aber trodzdem danke.
|
|
|
29.05.10, 00:40
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
Zitat:
Zitat von emmezeta
Hallo
Habe einen Chip in meine Konsole keinen Flash der mir den Chip eingebaut hat meinte zu mir ich könnte ohne Probleme Online gehen.
Ja aber ich habe und finde auch keine Quelle umd as über USB Stick zu machen.
aber trodzdem danke.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- guck mal hier...sind updates
|
|
|
29.05.10, 15:09
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von Hausmeister12345
|
sind das auch addons oder nur updates?
|
29.05.10, 10:56
|
|
Banned
|
hey Hausmeister12345
danke dir sehr aber wie soll ich die denn installieren?
|
|
|
29.05.10, 11:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.411
|
Verbinde deine XBOX 360 Festplatte mit deinem PC und nutze Xplorer360 oder XPORT360 um die Updates zu kopieren. Die Updates befinden sich auf der Partition 3 im Ordner Cache und der Dateiname beginnt mit TU.
|
|
|
29.05.10, 12:46
|
|
Banned
|
kann ich das nicht über usb stick machen weil habe das neuste update drauf.
und habe noch nie meine festplatte mit meinem pc verbunden.
|
|
|
30.05.10, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
nur mal so gesagt die wöchentlichen updates sind wieder auf std zurückgestellt, da die saison vorbei ist. Brauchste zumindest für dieses Spiel nicht mehr
|
|
|
30.05.10, 17:52
|
|
Banned
|
achso okey
|
|