Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.10, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
PNY nVidia GeForce 9800 GT verzerrtes bild! hilfe!
Hallo leute, ich habe eine PNY nVidia GeForce 9800 GT grafikkarte. Ich habe jetzt windows 7 64bit drauf und egal welches spiel ich spiele, es ist auch egal welche auflösung, dann habe ich ein total verzerrtes bild kann nix mehr erkennen. Alles streifen, flackert und ist bunt. Ich bitte um hilfe, ich hoffe mal sie ist nicht kaputt. mfg
|
|
|
25.05.10, 11:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Vllt wird die zu heiss. Bin ein Laie was das angeht, aber hatte mal ein ziemlich ähnliches Problem (also auch Flackern/Streifen etc.), aber eben nur wenn ich spielte, d.h. die GraKa am arbeiten war und heiss geworden ist. Wie siehts denn mit der Kühlung aus bei dir?
|
|
|
25.05.10, 13:20
|
|
Anfänger
|
Hey, das kann gut sein, hab den aber erst sauber gemacht (lüfter etc) und so läuft der super der pc, zb bei counter-srike geht die grafikkarte ohne flackern. Nur bei den neuen spielen schiebt der filme. Vorher gingen die spiele ja auch, nur jetzt nicht, seid dem ich windows 7 glaub ich drauf habe. ich werde zum wochenende mal xp wieder raufpacken. trotzdem danke
|
|
|
25.05.10, 13:47
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von jowar
Hey, das kann gut sein, hab den aber erst sauber gemacht (lüfter etc) und so läuft der super der pc, zb bei counter-srike geht die grafikkarte ohne flackern. Nur bei den neuen spielen schiebt der filme. Vorher gingen die spiele ja auch, nur jetzt nicht, seid dem ich windows 7 glaub ich drauf habe. ich werde zum wochenende mal xp wieder raufpacken. trotzdem danke
|
Counterstrike ist nicht wirklich Grafikkarten abhängig. Du solltest vielleicht mal direkt schauen wie hoch die Temperatur deiner Grafikkarte wird und wie oben geschrieben Treiber aktualisieren.
|
|
|
26.05.10, 14:05
|
|
Anfänger
|