Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.05.10, 19:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
PNY nVidia GeForce 9800 GT verzerrtes bild! hilfe!
Hallo leute, ich habe eine PNY nVidia GeForce 9800 GT grafikkarte. Ich habe jetzt windows 7 64bit drauf und egal welches spiel ich spiele, es ist auch egal welche auflösung, dann habe ich ein total verzerrtes bild kann nix mehr erkennen. Alles streifen, flackert und ist bunt. Ich bitte um hilfe, ich hoffe mal sie ist nicht kaputt. mfg
|
|
|
25.05.10, 11:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Vllt wird die zu heiss. Bin ein Laie was das angeht, aber hatte mal ein ziemlich ähnliches Problem (also auch Flackern/Streifen etc.), aber eben nur wenn ich spielte, d.h. die GraKa am arbeiten war und heiss geworden ist. Wie siehts denn mit der Kühlung aus bei dir?
|
|
|
25.05.10, 13:20
|
|
Anfänger
|
Hey, das kann gut sein, hab den aber erst sauber gemacht (lüfter etc) und so läuft der super der pc, zb bei counter-srike geht die grafikkarte ohne flackern. Nur bei den neuen spielen schiebt der filme. Vorher gingen die spiele ja auch, nur jetzt nicht, seid dem ich windows 7 glaub ich drauf habe. ich werde zum wochenende mal xp wieder raufpacken. trotzdem danke
|
|
|
25.05.10, 13:47
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von jowar
Hey, das kann gut sein, hab den aber erst sauber gemacht (lüfter etc) und so läuft der super der pc, zb bei counter-srike geht die grafikkarte ohne flackern. Nur bei den neuen spielen schiebt der filme. Vorher gingen die spiele ja auch, nur jetzt nicht, seid dem ich windows 7 glaub ich drauf habe. ich werde zum wochenende mal xp wieder raufpacken. trotzdem danke
|
Counterstrike ist nicht wirklich Grafikkarten abhängig. Du solltest vielleicht mal direkt schauen wie hoch die Temperatur deiner Grafikkarte wird und wie oben geschrieben Treiber aktualisieren.
|
|
|
26.05.10, 14:05
|
|
Anfänger
|
okay werde ich mal messen, und für pny gt 9800 finde ich kein treiber für win 7 64bit, hab hier eine treiber cd von der karte aber geht nur für xp. Und wenn ich nvidia 9800gt treiber von der nvidia seite lade, sind die streifen immer noch da..
|
|
|
26.05.10, 14:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.417
|
Zitat:
Zitat von jowar
okay werde ich mal messen, und für pny gt 9800 finde ich kein treiber für win 7 64bit, hab hier eine treiber cd von der karte aber geht nur für xp. Und wenn ich nvidia 9800gt treiber von der nvidia seite lade, sind die streifen immer noch da..
|
Hallo,
wenn verfügbar, kannst Du auch die Vista 64bit Treiber verwenden. Schlimmstenfalls kannst Du ja mal bei Nvidia die Referenztreiber laden, in den meisten Fällen (nicht immer) packen die Grafikkartenhersteller nur ihr Logo in den Referenztreiber ...
Gruss,
YaGru
|
|
|
26.05.10, 19:40
|
|
Anfänger
|
danke jungs, ich check das mal ab und meld mich wieder