myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Genervter Busfahrer fesselt kleinen Jungen an Sitz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.10, 15:29   #1
axion1979
Ist freiwillig hier

Benutzerbild von axion1979

Bedankt: 520
axion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkteaxion1979 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13976956 Respekt Punkte
Standard Genervter Busfahrer fesselt kleinen Jungen an Sitz

Zitat:
Ein Busfahrer hat in Kamp-Lintfort am Niederrhein ein neunjähriges Schulkind an den Sitz gefesselt, weil es durch den Bus gerannt ist. Die Eltern des Jungen haben Anzeige wegen Freiheitsberaubung gestellt.

Ein Busfahrer hat in Kamp-Lintfort am Niederrhein ein neunjähriges Schulkind an den Sitz gefesselt, weil es durch den Bus gerannt ist. Der Vorfall habe sich am Freitagmorgen in einem Linienbus ereignet, berichtete ein Polizeisprecher am Samstag in Wesel. „Nachdem der Junge sich ständig weigerte, einen Sitzplatz einzunehmen und weiter unkontrolliert durch den Bus lief, band der Busfahrer den Jungen kurzfristig an einen Sitz.“ Der 60 Jahre alte Fahrer habe angeblich die Sicherheit während der Fahrt gewährleisten wollen. „Der Junge wurde von einem anderen Schüler losgebunden und folgte dann den Anweisungen des Busfahrers.“ Die Eltern des Neunjährigen haben Anzeige wegen Freiheitsberaubung gestellt.
Quelle: F.A.Z
Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
axion1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 16:53   #2
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig so. Hätte es genau so wie der Bußfahrer gemacht. Muss man sich nicht sowieso während der fahrt anschnallen WENN Gurte da sind?

Die Eltern wollen doch nur Kohle abgreifen. Bei mir hätte das Kind daheim erst mal eins drauf bekommen wenn es das mit dem Rumrennen erzählt hätte.
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 16:57   #3
Alphawulf
Newbie

Bedankt: 79
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hatte der Busfahrer recht, wenn dem kind was passiert wär z.B. wegen einer notbremse hätten die den busfahrer ordentlich angeschissen...
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 17:04   #4
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur lächerlich,er kanns garnicht richtig machen. Schnallt er es fest,ist es Freiheitsberaubung,schnallt er es nicht,und es passiert ein Unfall,ist er wieder der dumme,weil er sich dann anhören kann,wieso er nicht reagiert hätte,und es nicht festgeschnallt hatt.
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 17:07   #5
Shuyin
Mitglied

Bedankt: 181
Shuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt PunkteShuyin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10255604 Respekt Punkte
Standard

eine andere möglichkeit wäre einfach sich zu weigern loszufahren =) die anderen schüler hätten den kleinen jungen bestimmt dazu gebracht dass er sich hinhockt... hab da auch schon soetwas erlebt^^
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 17:38   #6
brotherwar
lebt auf Sicht

Benutzerbild von brotherwar

Bedankt: 20
brotherwar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shuyin Beitrag anzeigen
eine andere möglichkeit wäre einfach sich zu weigern loszufahren =)
RICHTIG!
DAS hätte ich auch gemacht. Einfach ein bischen Gruppendruck aufbauen... ;o)

Arme Sau (der Busfahrer, nicht das Stink-Kind)
brotherwar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 17:45   #7
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Iwie... kann ich sein Handeln echt gut nachvollziehen....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 17:59   #8
flightmath
Newbie

Bedankt: 246
flightmath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sicher so ein antiautoritärer erzogener Rotzbengel - Eltern sind mit ziemlicher Sicherheit Vollkoffer
flightmath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:28   #9
Neoplexer
Banned

Bedankt: 408
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ist ja wohl nix im Gegensatz zu den Busfahrern die Leute aus dem fahrenden Bus werfen oder gar verkloppen. Ausserdem hasse ich irgendwelche kleine rotzgören die nix als Lärm und Ärger machen und somit eine Fahrt gefährden.
Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:50   #10
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rauschmeisen wäre noch ne idee gewesen...
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 21:04   #11
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz ehrlich, der Junge hätte auch ich in seinem alter sein können , aber ich weis das meine Mutter über das Handeln des Busfahres gelacht hätte und es für richtig gefunden hätte.

In meinen Augen haben die Eltern einen an der Klatsche, da sie für sowas ne Anzeige starten, denn Jungs sind nunmal Jungs und die halten sich nicht immer an die Regeln
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 21:11   #12
Theo112
Newbie

Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Bezüglich rausschmeißen:

Bild Schlagzeile vom 25.05.2010:

Busfahrer lässt 9 Jährigen Jungen in der Pampa sitzen!!!!

Das geht mal wieder überhaupt nicht, den dann sind die Busfahrer, Schaffner usw. wieder die Buh-männer.

Ich hätte es genau so wie er gemacht.
Theo112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 21:25   #13
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Busfahrer lässt 9 Jährigen Jungen in der Pampa sitzen!!!!
Ich hoffe er verliert seine Lizens/Job!
Versetzte dich mal in die Lage der Elter, die sich Sorgen machen um ihren Kind!

Aber wer liest schon BILD?!?
Das Niveau hier ist in der letzten Zeit sehr sehr gesunken...
Das gute hier ist, dass keine klein war :P

Btw:
Zitat:
In meinen Augen haben die Eltern einen an der Klatsche, da sie für sowas ne Anzeige starten, denn Jungs sind nunmal Jungs und die halten sich nicht immer an die Regeln
Die bekommen ein kleines schönes Sümmchen.
Man geht zum Anwalt und er macht den rest.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 22:03   #14
kaby
Newbie

Bedankt: 9
kaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rattlehead ich gebe dir recht.
Ich hasse einfach diese kleinen jungs, die mit ihre musik wie ein ghettoblaster durch den bus rennen!.
Wenn das bei uns hier im bus passiert, und jemand steht, sagt der busfahrer hinsetzen, 2-3x und dann wird sich gesetzt ganz einfach! da wird nichts diskutiert. Der busfahrer hat nunmal für dich sicherheit der fahrgäste zu sorgen. Und die leute müssen die anweisungen befolgen die der busfahrer ansagt. Busfahrer hat hausrecht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 22:15   #15
anonymous1993
Banned

Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HaHa LoL der arme junge ... wie heißt es so schön wer nicht hören will muss fühlen xD ...
Aber net war das trotzdem nicht
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 22:38   #16
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaby Beitrag anzeigen
Rattlehead ich gebe dir recht.
Ich hasse einfach diese kleinen jungs, die mit ihre musik wie ein ghettoblaster durch den bus rennen!.
Wenn das bei uns hier im bus passiert, und jemand steht, sagt der busfahrer hinsetzen, 2-3x und dann wird sich gesetzt ganz einfach! da wird nichts diskutiert. Der busfahrer hat nunmal für dich sicherheit der fahrgäste zu sorgen. Und die leute müssen die anweisungen befolgen die der busfahrer ansagt. Busfahrer hat hausrecht.
Sehe ich eigentlich genauso wie du, nur man vergisst, dass der Junge 9 Jahre alt ist. Da will man einfach seine Grenzen austesten und realisiert noch nicht, dass es einfach ne gefährliche Aktion ist. Wer hat in dem Alter nicht mal ,,Scheiße" gemacht...
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:23   #17
fexs
Kommentschreiber

Benutzerbild von fexs

Bedankt: 43
fexs gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

tzz.. der busfahrer hatte völlig recht!
fexs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:35   #18
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

solche kleinen pussy motherfuckers ... immer auf cool tun und vor älteren leuten keinen respekt haben aber wenn die für paar sekunden vom busfahrer gefesselt werden schreien die plötzlich nach mama ... ich fahre fast jeden tag bus bzw. bahn und kann nur sagen das die immer frecher werden. geschieht ihm recht -.- und der busfahrer hat ihn ja mehrmals aufgefordert

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 12:59   #19
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal als Busbegleiter gearbeitet und kenne sowas, aber bei uns wäre das nicht möglich gewesen. Weil jedlicher Körperkontakt (außer Schutz) untersagt ist.
Bei Schülern werden halt die Personalien von der Busfahrkarte vom Busfahrer notiert (weil diese MUSS der Schüler vorzeigen wenn er mitfahren will). Dann wird die Schule benachrichtigt und im härtefall kann es sogar zum Fahrtverbot kommen (das freut die Eltern besonders, weil sie dann zusehen MÜSSEN wie sie ihre Rotzbrut zur Schule bekommen).

Also persöhnlich hätte ich den kleinen Sandkastenrambo am liebsten noch in Clownkostüm ans Fenster gebunden. Aber darf man nicht. Was die Fahrer auch immer gut können und dürfen ist, den Bus anhalten und weiterfahren wenn der kleine Pamperszwerg sich hinsetzt, weil dies die anderen Fahrgäste aufregt wird der kleine schon sehen, das er sich grade keine Freunde macht.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:06   #20
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

es gibt nix schlimmeres als kleine kinder die durch den buslaufen und dann noch ihre chartmusik anhaben ich fahre mehrmal wöchentlich mit einem schulbus , in dem sich grundschüler größtenteils russen befinden, es ist extrem laut, mich wundert es das der fahrer sich überhaupt auf das geschehen konzentrieren kann ! Nix gegen Russen (!!!), sie haben nunmal , wie ich finde , ein etwas lauteres Temprament, und schreien gerne mal was lauter.

ich kann de busfahrer gut verstehen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:08   #21
drop dead, gorgeous
Drop Dead, HOE

Benutzerbild von drop dead, gorgeous

Ort: in der Mitte der Milchstraße, in dem großen Loch da ;)
Bedankt: 116
drop dead, gorgeous ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

richtig so!
Ungelesen 25.05.10, 13:08   #22
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wäre auch einfach nicht losgefahren oder hätte das Kind vor die Tür gesetzt... scheiß kleinen Bälger, haben eh keinen Respekt vor Erwachsenen mehr heutzutage... und dann machen die Eltern noch einen auf Obercool indem sie den Busfahrer anzeigen der richtig gehandelt hat...

Freiheitsberaubung,.... ist es doch im Grunde auch wenn ich in nem Bus bin - ich kann auch nicht einfach so aussteigen
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 13:33   #23
kaby
Newbie

Bedankt: 9
kaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja, manche eltern lernen nunmal nicht das Kinder eben kinder sind! Klar, jeder würde sein kind beschützen. Aber gleich so überreagieren? Das kind ist nunmal selber schuld. Durch die Aktion wird das kind merken, okay, bei dem mach ich das nichtmehr und gut ist. Aber gleiche ne anzeige machen? Manche eltern übertreiben einfach maßlos. Gibt nichts schlimmeres als solche Spießer Eltern.

kaby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kaby:
Draalz (19.01.21)
Antwort