myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dragonball Online [Account erstellen?]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.10, 10:12   #1
Mikeguerrero
Not much~

Benutzerbild von Mikeguerrero

Bedankt: 66
Mikeguerrero gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard Dragonball Online [Account erstellen?]

Hallö- ^^'

Also ich habe mit der SuFu auch gesucht und da einen Thread gefunden und den durchgelesen trozdem ist meine Frage folgende.

Ich hab mich jetzt bei : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] registriert und einen Account erstellt.
Jedoch musste ich nichts mit der KSSN oder jegliches eingeben.

Kann ich mich also mit diesem Account anmelden, weil ich will's nicht 4 Stunden umsonst runterladen.

Mikeguerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 10:20   #2
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahung aber eigentlich ist das doch die Offiziele Seite:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und hier ein GUID zur anmeldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 10:43   #3
Hardbase
Anfänger

Benutzerbild von Hardbase

Bedankt: 17
Hardbase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird nicht gehen ^^ du musst mitlerweile einen code via sms verivizieren und das geht nur mit einer Koreanischen handy NR
es bleibt dir nur die möglichkeit einen acc zu kauffen für ca 5€ oder du kennst jemanden in korea mit ner koreanischen NR
Hardbase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 16:35   #4
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbase Beitrag anzeigen
wird nicht gehen ^^ du musst mitlerweile einen code via sms verivizieren und das geht nur mit einer Koreanischen handy NR
es bleibt dir nur die möglichkeit einen acc zu kauffen für ca 5€ oder du kennst jemanden in korea mit ner koreanischen NR
Asozial das Spiel nur für den koreanischen Markt anzubieten. Dragonball ist International bekannt und beliebt. Selbst mir, von Animes/Mangas nicht besonders angetan, fand Dragonball sehr genial und mich würde auch das MMO interessieren. Aber wenn man sich solche Umstände machen muss...
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 17:09   #5
asesino0815
Anfänger

Bedankt: 1
asesino0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbase Beitrag anzeigen
für 5€ ? wo?
asesino0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 23:26   #6
weiberheld
Anfänger

Bedankt: 0
weiberheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde 20er psc bieten für nen acc..
weiberheld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:45   #7
Mikeguerrero
Not much~

Benutzerbild von Mikeguerrero

Bedankt: 66
Mikeguerrero gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Glaube nicht ^^
Mikeguerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 03:23   #8
Redeye87
Anfänger

Bedankt: 0
Redeye87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol ist schon schlecht sich extra nen acc kaufen zu müssen da die ja ned 5 sondern 11-20 euro kosten naja find des auch ned viel geld aber denoch allerdings muss ich gestehn ich würde mir auch gerne einen holen nur is des im moment sehr schwer für mich mein pc is hin xP und somit erst nen neuen pc her dann game
Redeye87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 03:38   #9
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ein Kumpel hat mir gesagt das die nette Lady eine Lösung hat, kann aber nicht garantieren das es funzt. Da ich es nicht teste zwecks dragonball Allergie.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 24.06.11, 08:53   #10
duke18d
Top Gear

Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Ein Kumpel hat mir gesagt das die nette Lady eine Lösung hat, kann aber nicht garantieren das es funzt. Da ich es nicht teste zwecks dragonball Allergie.
man brauch sich nur den ersten komentar anschauen...
"I posted this almost a year ago and haven't really updated. I can't answer to many questions and please no flaming."
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort