myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Stier durchbohrt Hals und Kiefer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.10, 21:45   #1
CherryCola
Hold your colour

Benutzerbild von CherryCola

Bedankt: 878
CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard Stier durchbohrt Hals und Kiefer

Zitat:
MADRID – Blut gehört genauso zu einem Stierkampf wie das rote Tuch und die seltsamen Kostüme. Dieser grässliche Unfall schockiert aber sogar dir abgebrühtesten Fans.

Bild:

Der 530 Kilogramm schwere Stier "Opiparo" warf den 41- Jährigen zu Boden und spießte ihn dann auf. Das rechte Horn durchbohrte den Unterkiefer, die Zunge und ragte dann aus dem Mund des Toreros heraus. Zwei Zuschauer fielen in Ohnmacht.
Aparicio wurde nach dem Unglück am Freitagabend zunächst in der Stierkampfarena behandelt und dann in der Nacht in einem Krankenhaus sechs Stunden lang operiert. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr, teilten die Ärzte mit. Sein Unterkiefer ist zertrümmert, der Oberkiefer gebrochen. "Dennoch hat er unglaubliches Glück gehabt. Dass alle anderen Organe verschont geblieben sind, grenzt an ein Wunder", sagte ein Mediziner.
ahja, Quelle & Video : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stier-WIN! 1:0 , ich behaupte einfach mal das es öfters so ausgehen könnte... is ja sowas krankes...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CherryCola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 21:48   #2
6Richtige
Drain Bamaged !

Benutzerbild von 6Richtige

Bedankt: 1.349
6Richtige ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Deinen Satz unterschreibe ich !
Ich würde mir wünschen das es viel öfter SO ausgeht, und der Steir gewinnt. Die armen Viecher...
Ungelesen 22.05.10, 21:48   #3
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

sowas wünscht man keinem..

erinnert mich irgendwie an happy tree friends

jo fürn stier ist sowas die reinste verarsche..
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 21:54   #4
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Werden die Stiere nicht auch enorm gequält bevor sie sterben oder verwechsle ich da den Sinn dieser "Show"?

Nach all den Unfällen sollte man diese Lauferei und Kämpfe so oder so verbieten/besser regeln. Tradition schön und gut, das geht aber auch symbolisch. Wer sich in die Arena begibt, der dürfte ohnehin immer davon ausgehen, dass er sterben kann. Ein Glück, dass er überlebt hat. Ein Pech, dass man aus Fehler nicht lernen will.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 21:57   #5
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe den Sinn von solchen "Stierkämpfen" sowieso nicht, da ist der Torero der hat nen Rotes Tuch und der Stier versucht es zukriegen, anzugreifen was auch immer. Und der wird dann halt immer so rum gelockt usw.
Aber was ist so toll daran einem Tier zuzusehen wie es Hinrennt, abbremst, Hinrennt, abbremst usw.?
Bitte klärt mich auf.

Und sonst kann ich mich der Meinung von Neroweger anschließen, man sollte als Torero immer davon ausgehen sterben zu können, oder sich zu verletzen.
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:08   #6
Gizmo1983
Newbie

Bedankt: 251
Gizmo1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jedesmal wenn der stier am Torrero vorbeirennt, kriegt der nen Säbel von ihm irgendwo in Körper gestoßen. das macht der solange bis der Stier dank Blutverlust umkippt und stirbt. Das ist die reinste Tierquällerei. mein Vater hat mich mal zu sowas mitgenommen. ich hab das kotzen bekommen. Das gehört echt verboten. und die denens gefällt, sind in meinen augen Pervers.
Gizmo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:10   #7
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mit dem Torero kein Mitleid. Wieso auch? Wenn man sowas macht, weiß man, worauf man sich einlässt. Die Stiere werden, bevor sie in die Stierkampfarena kommen, tagelang im dunkeln eingesperrt, wenn der Torero vermeintlich gewonnen hat (der Tod wird natürlich nicht festgestellt, wäre ja gegen die Tradition) werden dem Stier Ohren und Schwanz abgeschnitten. Wie man sowas noch rechtfertigen kann, verstehe ich nicht.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 15:53   #8
HorrorLovesYou
Restless Corpse

Benutzerbild von HorrorLovesYou

Bedankt: 25
HorrorLovesYou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Also ich habe mit dem Torero kein Mitleid. Wieso auch? Wenn man sowas macht, weiß man, worauf man sich einlässt. Die Stiere werden, bevor sie in die Stierkampfarena kommen, tagelang im dunkeln eingesperrt, wenn der Torero vermeintlich gewonnen hat (der Tod wird natürlich nicht festgestellt, wäre ja gegen die Tradition) werden dem Stier Ohren und Schwanz abgeschnitten. Wie man sowas noch rechtfertigen kann, verstehe ich nicht.
^
this..

ich kann dir zu 100% zustimmen.
wäre sogar dafür das es noch öfters passiert, solche unfälle.
damit denen mal in die birne geht wie gefährlich das eigentlich
ist. was die damit anrichten, nicht nur sich selber sondern auch den tieren.
Ungelesen 22.05.10, 22:11   #9
Infinity123
Whats next...?

Benutzerbild von Infinity123

Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht dass ich das jetzt gut finde, aber mitleid hab ich absolut keins
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:15   #10
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

no risk no fun!
wobei der fun in dem fall fraglich bleibt..
Ungelesen 22.05.10, 22:28   #11
Nico2k8
Banned

Bedankt: 71
Nico2k8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schade das der nicht gestorben ist! so eine tierquelerei gibt e snicht nochmal auf der welt. und das alle menschen noch zugucken ist auch eine bodenlose frechheit!! am liebsten alle irgendwo langsam und quallvoll sterben lassen!!
Nico2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 15:43   #12
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG das Bild schaut arg aus.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:40   #13
havok
Banned

Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach das ist richtig aber euer Steak könnt ihr essen? (Vegetarier ausgeschlossen)
Ja es ist recht Qualvoll aber die paar kleinen Stiche gehen noch und im Endeffekt kriegt der Stier einen recht "gnadenvollen" Tod. Hinten im Nacken rein, schmerzlos und schnell.

@Topic
Passiert wenn er lebt = Glück sind schon einge gestorben.
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:49   #14
Maritimus
Newbie

Benutzerbild von Maritimus

Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von havok Beitrag anzeigen
Ach das ist richtig aber euer Steak könnt ihr essen? (Vegetarier ausgeschlossen)
Ja es ist recht Qualvoll aber die paar kleinen Stiche gehen noch und im Endeffekt kriegt der Stier einen recht "gnadenvollen" Tod. Hinten im Nacken rein, schmerzlos und schnell.

@Topic
Passiert wenn er lebt = Glück sind schon einge gestorben.
Da muss ich heftigst widersprechen! Vergleicht man die Qualen der Stiere mit Rindern die zur Schlachtung gezüchtet werden würde ich nicht sagen, dass leute die Fleisch essen genauso pervers/brutal sind. Die Schlachtung läuft so ab, dass die Tiere nicht leiden müssen. Das würde ich hier nicht behaupten!
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:43   #15
kantan
Anfänger

Bedankt: 3
kantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Zum Glueck ist wo Ich wohne (Barcelona) Stierkampf verboten
kantan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 22:46   #16
CherryCola
Hold your colour

CherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt PunkteCherryCola leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 200813 Respekt Punkte
Standard

hab deine IP aufgelöst, du wohnst nicht in Barcelona

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 22.05.10, 23:00   #17
S.o.l.o.
Newbie

Bedankt: 14
S.o.l.o. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschieht ihm halt ma recht. In italien töten sie die stiere ja nicht; aber die spanier. das is so was von barbarisch.
S.o.l.o. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 00:30   #18
Lord Schaf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lord Schaf

Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Guter Stier.
Lord Schaf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 00:49   #19
N0sf3r@tus
Mehr Mensch, weniger Lüge

Benutzerbild von N0sf3r@tus

Bedankt: 7
N0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Stierkampf ist richtig perverse Scheisse und nichts weiteres als Tierquälerei.
Meiner Meinung nach ist der Torero das selber Schuld,
jeder der an seiner Stelle in so einem Kampf ist ,ist sich den Gefahren bewusst.

Und schließlich wie man auf den Bildern sieht ist auch der Stier am bluten.
Der Stier hat schließlich den Torero nicht aus Boshaft oder zum "Spaß" mal eben aufgespießt, sondern nur damit er aufhört das Tier zu quälen.
Unter Menschen würde man dies als Notwehr bezeichnen.
N0sf3r@tus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 01:02   #20
Joker09
Why so serious?

Benutzerbild von Joker09

Bedankt: 99
Joker09 gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wir haben das Thema Stierkampf im Spanischunterricht durch genommen und uns auch Videos angeschaut. Das ist echt grausam. Schmerzlos auf keinen fall. Wer nicht weiß wovon er redet soll ruhig sein. Der Stier hat nicht mal einen ehrenvollen und gleichwertigen Kampf, da er zuvor geschwächt wird. Wenn sie das nicht machen würden, wäre die Gefahr für die Matardore viel zu groß über den Haufen gerannt zu werden. Jetz wird der schon angeschlagene Stier auch noch Provoziert und ausgepauert. Dann kommen noch so komische leute die den Stier 2-3 mal stechen (hab vergessen wie die heißen). Erst nachdem der Stier vor schmerzen und Erschöpfung nicht mehr kann wird ihm das Ohr abgetrennt.

Das ist finde ich alles andere als schmerzlos, und würdevoll.

Zum Thema Schlachter:

Da hat jeder seine eigene Meinung, beim schlachter sterben die Tiere schmerzlos und für einen Nutzen, nämlich unserer Nahrung.
Beim Stierkampf geht es nur um das sinnlose niederschlachten für die Unterhaltung der Geselschaft. Da fragt man sich doch echt wer humaner ist, der Mensch oder das Tier ?
Joker09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 09:05   #21
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Dazu sag ich nur "HAWHAW!". Geschieht ihm recht.

Grüße
Ungelesen 23.05.10, 09:16   #22
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ihr wünscht nicht ernsthaft anderen Leuten den Tod oder solch schwere Verletzungen?

Auch wenn ich von Stierkämpfen nichts halte und auch denke, dass man diese verbieten sollte, hat es niemand verdient dadurch zu sterben oder verletzt zu werden! Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme...wie soll das nur enden?

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 09:24   #23
havok
Banned

Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wusste nicht das die vorher noch geschwächt werden...
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 13:16   #24
juelz2k8
Gumpen

Benutzerbild von juelz2k8

Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

die gehören alle abgeschlachtet ! Stierkämpfe sind der größte bullshit! wie gesagt alle selber durch die arena jagen und paar speere in den rücken hauen
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 13:21   #25
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@neroweger: meine meinunng ....
stierkämpfe sind echt teirquälerei nur frag ich mich warum tierschutzorganisationen nichts dagegen unternehmen ?! oO
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 13:25   #26
NobbyFuchs
Banned

Standard

Die Unternehmen ja was, aber die Blutgeilheit der Leute ist halt wichtiger. Dazu sollte man aber auch sagen, dass längst nicht alle Spanier auf Stierkämpfe abgehen.
Ungelesen 23.05.10, 14:25   #27
kantan
Anfänger

kantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punktekantan wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

@Cherrycola. Ahja und wo wohn ich dann? bin mir ziehmlich sicher das ich in Barcelona wohne Ausser ich wohn seit 1 Jahr in einer Traumwelt. Meine Anmelde IP, die die im Forum steht zeigt wo ich mich angemeldet habe (da hab ich noch zwischen Alicante und Valencia gelebt. Kannst gerne meine aktuelle IP tracen. 79.151.33.231 . Ich glaub jeder wiess am besten wo er Wohnt
Back to Topic: Ein Stierkampf ist immer was brutales aber es hat auch Kulturellen Wert besonders fuer die Spanier. Meiner Meinung nach sollten sie die Kaempfe nicht verbieten sondern nur Limitieren.
Ungelesen 23.05.10, 14:27   #28
CherryCola
Hold your colour

Standard

das ist nicht deine aktuelle IP

Ungelesen 23.05.10, 14:33   #29
kantan
Anfänger

Standard

Glaub was du willst aber wie soll ich es dir auch beweisen will jetzt nicht OT gehen..
Ungelesen 23.05.10, 14:41   #30
zeylor
Banned

Bedankt: 73
zeylor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach lass dich nich von ihm zu labern ...
1. hat er keine ahnung vom IP tracen und
2. will er nur im mittelpunkt stehen
zeylor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 14:42   #31
Alphawulf
Newbie

Bedankt: 79
Alphawulf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt krank mit dem Stierkampf, sowas passiert da eben ab und zu... der kann froh sein das er noch lebt
Alphawulf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 14:42   #32
NobbyFuchs
Banned

Standard

Wieso postet ihr eure IP Nummern in einem Warezboard, nur um zu beweisen wo ihr wohnt? CherryCola verarscht dich sowieso nur, weil er gar nicht wissen kann, was du für eine IP hast, sonst würde wir hier kaum 600.000 User haben.

Btt: Ich finde, die Ausrede, Stierkämpfe hätten kulturellen Wert nicht akzeptabel. Kultur schön und gut, aber da gibt es genügend andere, friedlichere Kulturen, deren Praktiken verboten sind (Graffiti in der Hip Hop Kultur ist z.b. noch viel weiter verbreitet, als Stierkämpfe, tut niemandem weh und wird trotzdem bestraft). Es gibt ja auch sowas bei Muslimen glaube ich, wo Kälbern die Kehle durchgeschnitten wird und die dann ausbluten, da verstehe ich auch nicht, wieso sowas noch erlaubt ist.
Ungelesen 23.05.10, 14:46   #33
CherryCola
Hold your colour

Standard

Danke Nobby ^^ schade das du aufgelöst hast, wär bestimmt noch witzig geworden.

@zeylor, halt dich etwas zurück...

Ungelesen 23.05.10, 14:55   #34
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Stierkämpfe sollten echt verboten werden, da es einfach Quälerei ist und reines Vergnügen für die Gemeinschaft.
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 14:59   #35
kantan
Anfänger

Standard

Spanien verfolgt keine Warez User also brauch keine angst zu haben. Die Kultur in Spanien variiert Natürlich von anderen aber wie man an Barcelona sieht stehen nicht alle Spanier auf Stierkampf. Der Stierkampf an sich wird immer weniger im Land und dient zu 90% in Städten wie Madrid, Valencia oder Sevilla als Touristen Attraktion. Wenn man also die vielen Touristen weglässt die 1 mal im leben Stierkampf live sehen wollen sind es etwa nur sehr wenige krampfe an sich im Land. In Regionen und kleinen Ortschaften wo ich gewohnt habe ist es üblich die stiere ins Wasser zu treiben wo sie dann wieder über eine Leiter an Land gehen können und somit überleben. Diese Art von Stierkampf wird immer beliebter und ist eine gute alternative zum „normalen“ Stierkampf. Ihr müsst bedenken das 80% der Stierkämpfe in Südamerika und Mexiko stattfinden.
Antwort