So, Nun habe ich wieder ein Problem...
Und zwar:
Ich mache gerade dieses Tutorial von Video Copilot nach ( [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Allerdings scheiterts bei mir gerade an einer Stelle...
Und zwar bin ich gerade bei dem Tutorial an der Stelle wo des S***** "Sequencer" verwendet wird (SChaut euch das Tutorial am besten an und springt zu der stelle 8:00 Minuten) aufjedenfall, muss man zuvor ja den am Anfang erstellten text 12 mal duplizieren, und dann mit hilfe von dem S***** Sequencer, jede einzelne Kopie um einen Frame nach vorne zuverschieben (Damit der gewünschte Effekt am ende dan beim Text von oben nach unten verläuft)
Jetzt aber genug drumherum geredet...Hier ist mein Problem: Anstelle das jede Kopie von dem text durchs S***** um einen Frame nachvorne verschoben wird, bleibt alles genau so, als hätte ich das S***** nie verwendet..
WEiß einer von euch ne Lösung für das Problem?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG VyRoX666
P.S Für diejenigen die kein Wort verstanden haben, schaut euch einfach das Tutorial ab 8:minuten an...Da wird des S***** verwendet und was dadurch passiert, passiert bei mir nicht^^
Edit: Problem ist erledigt