Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.05.10, 18:53
|
|
Banned
Bedankt: 299
|
Polizist verwechselt Bohrmaschine mit Pistole und erschießt einen Unschuldigen
Brasilien: Polizist verwechselt Bohrmaschine mit Pistole und erschießt Unschuldigen
Zitat:
Ein Heimwerker in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro ist einer tragischen Verwechslung zum Opfer gefallen.
Ein Polizeibeamter erschoss den Mann, der mit einer Bohrmaschine auf einem Balkon hantierte, weil er das Werkzeug aus der Entfernung für eine Maschinenpistole hielt.
Nach brasilianischen Medienberichten waren die letzten Worte des Opfers kurz bevor ihn der tödliche Schuss traf: "Das wäre komisch, wenn sie dächten, dass ich mit einer Waffe hantieren würde".
Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
23.05.10, 02:36
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
manche menschen sind echt am arsch -.-
23.05.10, 07:56
|
|
Kleiner Profi
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von Boogipro
manche menschen sind echt am arsch -.-
|
Da hast du voll kommen recht!!!
|
23.05.10, 07:48
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
In Brasilien ist das eben ein bischen anderst, da haben viele Waffen, trotzdem ein trauriger und fataler Fehler seitens der Polizei...
|
|
|
23.05.10, 07:54
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Ist ja echt ne beschissene Aktion gewesen von der Polizei... Und was passiert nun mit dem Polizisten? Nix... darf sein Amt behalten mit der Begründung, das er Angst um sein Leben hatte.
|
|
|
23.05.10, 11:40
|
|
Retrogott
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von SaSaSa
Ist ja echt ne beschissene Aktion gewesen von der Polizei... Und was passiert nun mit dem Polizisten? Nix... darf sein Amt behalten mit der Begründung, das er Angst um sein Leben hatte.
|
Hast du dir überhaupt mal die Umstände dort mal angesehen bevor du hier so nen Mist verbreitest?
Da laufen 10 Jährige Kinder rum die dich ohme mit der Wimper zu zucken abknallen würden..die haben da inzwischen so viele Straßengangs, das der Großteil der Polizei gekauft ist und die im Grunde so gut wie nichts mehr machen können...Gerade Rio ist zu einer der gefährlichsten Städte der WElt geworden, Drogenkrieg und Kriminalität sind da relativ Tagesordnung.
Klar ein fataler Fehler der Polizei, aber wenn du in so nem Ort bist passiert sowas blödes leider auch mal..hätte auch gut sein können das der Polizist in den nächsten 5min hopps gegangen wäre.
Ich bin kein Symphatisant der Polizei, aber wäre ich wohl selbst dort, hätte ich wohl auch nen leichteren Finger als sonstwo am Abzug.
|
|
|
23.05.10, 12:55
|
|
Banned
Bedankt: 368
|
in meinen augen ist der selber schuld , wenn er mit ner bohrmaschiene in so nem brisanten gebiet rumrennt , und dann noch selber ahnt dass es verwechselt werden könnte
|
|
|
27.05.10, 16:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint
in meinen augen ist der selber schuld , wenn er mit ner bohrmaschiene in so nem brisanten gebiet rumrennt , und dann noch selber ahnt dass es verwechselt werden könnte
|
Sogar in Rio müssen ab und zu Löcher gebohrt werden
|
|
|
27.05.10, 16:27
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint
|
XD tja is halt sein Job als Handwerker^^
|
|
|
24.05.10, 12:02
|
|
Kommentschreiber
Bedankt: 43
|
ob das wirklich so war?? grade in rio? xD
|
|
|
26.05.10, 22:55
|
|
BodyBouncer
Bedankt: 51
|
Der Mist hätte auch in der Bild auf der letzten Seite stehen könne.
|
|
|
05.06.10, 22:20
|
|
Überfordernd
Bedankt: 31
|
was heißt hier beschissene Polizei. Solche Fälle kommen einfach leider Gottes nun mal vor in einem Land in dem es mehr Waffen als Menschen gibt.
|
|
|