myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Gericht verurteilt schwules Ehepaar zu 14 Jahren Gefängnis

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.10, 13:12   #1
Changes
vivre et laisser vivre.

Benutzerbild von Changes

Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gericht verurteilt schwules Ehepaar zu 14 Jahren Gefängnis

Zitat:
Das erste schwule Paar, das in dem afrikanischen Land Malawi geheiratet hat, ist zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Die harte Strafe solle als Abschreckung für mögliche Nachahmer dienen, sagte der Richter.

Kapstadt - Der 26-jährige Steven Monjeza und der 20-jährige Tiwonge Chimbalanga haben Ende Dezember 2009 etwas getan, was sich vor ihnen noch kein schwules Paar in ihrem Heimatland Malawi getraut hat: Die beiden gaben sich in einer öffentlichen Zeremonie das Ja-Wort. Gleich nach der Trauung waren die beiden Männer festgenommen worden. Seither sitzen sie in Haft.

Das Gericht hat sie nun wegen "unzüchtigen Verhaltens" und "naturwidriger Handlungen" zu 14 Jahren Gefängnis und Strafarbeit verurteilt. Der Richter verhängte damit dem britischen Sender BBC zufolge die Höchststrafe. Das Gericht begründete das Strafmaß damit, dass man die Öffentlichkeit "schützen" wolle. Die harte Strafe solle vor allem mögliche Nachahmer davon abhalten, dem "abscheulichen Beispiel" der beiden Angeklagten zu folgen. Malawi sei noch nicht dafür bereit "zu sehen, dass seine Söhne seine Söhne heiraten".

Der Anwalt der beiden Männer will Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen. Bürgerrechtsverbände und Homosexuellenvereinigungen in aller Welt protestierten heftig, als der Schuldspruch verkündet worden war.

Homosexualität ist in dem armen Agrarland Malawi verboten, wie in vielen anderen afrikanischen Ländern. Lange wurde sie als aus den nördlichen Industrieländern importiertes Übel gebrandmarkt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 13:22   #2
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wtf?!?
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 14:06   #3
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OMG Ich würd sofort abhauen, wenn ich wegen so was vor Gericht bestellt werden würde.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 14:06   #4
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Dafür haben sie die ,,Höchststrafe" bekommen oO Ich finds einfach nur lächerlich=) Ich wette die kriegen dort für raubüberfälle oder Körperverletzung deutlich weniger...
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 16:16   #5
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
Dafür haben sie die ,,Höchststrafe" bekommen oO Ich finds einfach nur lächerlich=) Ich wette die kriegen dort für raubüberfälle oder Körperverletzung deutlich weniger...
Nun ja...wenn du das abtrennen von Körperteilen oder die Todesstrafe als "weniger" empfindest dann hast du Recht.

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Naturwidriges Verhalten Wär mal wieder Zeit für einen Darwin-Award...
Da hast du nicht unrecht aber ich glaube das Thema ist zu ernsthaft.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 14:14   #6
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Die werden im gefängniss bestimmt ihren spaß haben ^^
ne spaß bei seite ... die strafe ist absolut krank, kann mir auch nicht vorstellen das die wirklich 14 bunker kriegen

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 16:05   #7
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

oha, der rinser hat sogar das obligatorische "machts gut, der rinser" vergessen ^^

btt: wtf?
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 16:12   #8
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naturwidriges Verhalten Wär mal wieder Zeit für einen Darwin-Award...
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 16:34   #9
rinserofwinds
Banned

Standard

@PerfectHit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

machs gut, der Rinser
Ungelesen 20.05.10, 20:26   #10
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

homosexualität ist auch einfach unmenschlich. es wiederspricht der natur...! deswegen find ich die strafe gerecht! schade das es in deutschland nicht verboten ist.. aber dann würd ja jeder sofort wieder mit der üblichen nazi-leier kommen...
Ungelesen 20.05.10, 21:23   #11
Anubis1523
Listen to the Silence

Benutzerbild von Anubis1523

Bedankt: 6
Anubis1523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
homosexualität ist auch einfach unmenschlich. es wiederspricht der natur...! deswegen find ich die strafe gerecht! schade das es in deutschland nicht verboten ist.. aber dann würd ja jeder sofort wieder mit der üblichen nazi-leier kommen...
Is ja auch ne Scheiß Einstellung....
Ungelesen 20.05.10, 21:25   #12
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte am besten alles verbieten, was gegen die Natur ist. Abtreibungen, Kondome, Analverkehr, Oralverkehr, gar kein Verkehr,... was erlauben sich diese Menschen gegen die Natur zu sein?
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 23:01   #13
rinserofwinds
Banned

Standard

Zitat:
nen bisschen flamen am Abend? ^^

machs gut, der Rinser
Ungelesen 21.05.10, 06:22   #14
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ich finds gut

und bevor ihr rumhackt, jeder hat seine meinung
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 18:14   #15
Die Eiserne Klinge
Banned

Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich Stimme soweit zu das Homosexualität wohl nicht von Mutternatur vorgesehen war respektive "gewollt" war. Den es widerspricht dem Prinzip der Fortpflanzung.
Aber verbieten/Bestrafen würde ich es nicht.

Schwulen,Lesben,Transsexuele ect werden immer nur eine Randgruppe zu uns "normalen" sein.
Vll ist auch ein Gendefekt - wer weis - vll findet die Wissenschaft irgend wann das "kaputte" Gen das unsere Sexualität steuert.
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 21:28   #16
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Naja andere Länder andere Sitten, trotzdem traurig das manche Länder ncoh nicht so "fortgeschritten" sind
Ungelesen 21.05.10, 11:23   #17
rinserofwinds
Banned

Standard

Naja, zum einen muss ich, wenn ich meine "Meinung" in einem öffentlichen Forum poste, doch damit rechnen auf diese angesprochen zu werden.

Und zum anderen kann ich auch wenn es meine "Meinung" ist, total dämlichen Bullshit labern.
Ich freu mich immer, wenn mich jemand drauf anspricht, sonst würde ich mich ja immer weiter zum Affen machen.
Das setze ich bei euch einfach vorraus...

machs gut, der Rinser
Ungelesen 21.05.10, 11:45   #18
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Strafe total überzogen... Lasst sie doch Schwul sein, wem schaden sie damit? Etwa dem Gericht, den Geschworenen (falls es die da gibt) oder anderen Mitmenschen? Nein, sie Schaden niemandem.

Wenn 2 Männer rummachen kann man doch wegschauen und sich seinen Teil denken. Sie dafür zu bestrafen das sie sich "Lieben" sollte bestraft werden...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 18:20   #19
rinserofwinds
Banned

Standard

Ach Kraut......

Bio 6, sitzen

machs gut, der Rinser
Ungelesen 21.05.10, 18:26   #20
Die Eiserne Klinge
Banned

Standard

Wieso Bio 6?

Es ist ja nun soweit ich weis immer noch nicht genau bewiesen woher die Sexuelle Neigung zum gleichen Geschlecht kommt.
Ungelesen 21.05.10, 18:42   #21
rinserofwinds
Banned

Standard

Zitat:
Ich Stimme soweit zu das Homosexualität wohl nicht von Mutternatur vorgesehen war respektive "gewollt" war. Den es widerspricht dem Prinzip der Fortpflanzung.
Google "direkte vs indirekte Fitness" und "Homosexualität im Tierreich".
Da müsste das entstprechende bei rum kommen.

machs gut, der Rinser
Ungelesen 21.05.10, 18:58   #22
Die Eiserne Klinge
Banned

Standard

Ach das meinst du. Natürlich gibt es das auch im Tierreich. Jedoch hat sich ein Tier das sich für eine Lebenslange Homosexualität entschieden hat (und nicht nur eine Temporäre) keine Nachkommen gezeugt. So gesehen ist die Sippe also ausgestorben
Beim Menschen nichts anderes. Ein Schwulenpaar kann ja auch nur ein Kind durch eine Leihmutter bekommen oder eben durch Adoption. Im einen Fall wird der Status "Schwul" fürs Kinder bekommen abgelegt und im anderen Fall ist es keine Fortpflanzung da keine Genetischen Informationen weitergegeben werden.
Ungelesen 21.05.10, 20:01   #23
rinserofwinds
Banned

Standard

Jetzt pack noch "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" rein und lass raus, dass man sich für Homosexualtität entscheidet.
Dann schau an ob es ganze "Sippen" gibt, die geschlossen Homosexuell werden und die Antwort breitet sich vor dir aus.

Mutter Natur hat immer mindestens ein hippes schwules Quoten Pärchen im Freundeskreis

machs gut, der Rinser
Ungelesen 22.05.10, 16:30   #24
Die Eiserne Klinge
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
Jetzt pack noch "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]" rein und lass raus, dass man sich für Homosexualtität entscheidet.
Dann schau an ob es ganze "Sippen" gibt, die geschlossen Homosexuell werden und die Antwort breitet sich vor dir aus.

Mutter Natur hat immer mindestens ein hippes schwules Quoten Pärchen im Freundeskreis

machs gut, der Rinser
Interessant. Das erklärt aber immer noch nicht warum es überhaupt Schwule gibt Das erfüllt doch gar keinen nutzen... (Aus Biologischer Sicht)
Ungelesen 21.05.10, 20:30   #25
kaby
Newbie

Bedankt: 9
kaby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohmann, ihr seit ja trolle. wie kann man nur soviel bullshit posten? Homosexualität ist was normales. Nur weil ihr damit nicht klarkommt, und in euerer kleinen welt lebt, müsst ihr nicht andere verurteilen.

kaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 20:43   #26
Just blAzE.
Banned

Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spätestens bei diesem Wort:´naturwidriger Handlungen´ bin ich fast vom Stuhl gefallen,vor lauter lachen .
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 22:22   #27
176-IKU
Banned

Bedankt: 206
176-IKU ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich geb ganz ehrlich zu, dass ich Schwule widerwärtig und abnormal finde,
aber trotzdem ist die strafe zu hoch
176-IKU ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 00:25   #28
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

find den gedanken kerle zu sehen wie sie rummachen nicht lecker,aber ehrlich,die wollen genauso leben,lieben und sex haben wie jeder andere unter uns. und auf das recht sollten sie nicht verzichten,weil irgendein gericht das als eklig empfindet. es wird niemandem geschadet,DIEJENIGEN aber sitzen jetzt im knast-wunderbare regelung.."Was wir nicht gut finden wird weggesperrt,obs schadet oder nicht"
einfach nur arm..
ich kenne schwule,hab auch einen nahen bekannten der homosexuell orientiert ist und dafür wirklich heftig fertig gemacht wird..ehrlich: ich kanns nicht verstehen. die wollen auch nur leben...
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 03:24   #29
rinserofwinds
Banned

Standard

Doch, das versuchte ich mit dir herzuleiten.

Schwule Pärchen ehöhen die indirekten Fitness der Nachkommen ihrer Verwandten.

Populationen mit einem bestimmten Anteil an homosexuellen Individuen haben zwar insgesamt weniger Nachkommen als Populationen ohne homosexuellen Anteil, versorgen und fördern diese aber deutlich besser und stellt so sicher, dass eine höhere Anzahl an Nachkommen sich wiederrum selbst fortpflanzen können. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dies passt hervorragend zu dem Verhalten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Spezies, welche (oh Wunder!) zum großen Teil auch die Spezies im Tierreich darstellen, bei denen Homosexualität vorkommt.

Es geht sogar noch weiter. Die oben erwähnte K-Strategie (deren krassester Nutzer der Mensch ist) und dessen Effiziens ein gewisser Anteil homosexueller Individuen in einer Population erhöht ist allen anderen Fortpflanzungsstrategien besonders in einem schon erschlossenen und nicht mehr vergrößerungsfähigen Lebensraum überlegen.
Exakt diesen Lebensraum haben wir hier als industrialisierte Welt auf unserem Planeten.

Ein gewisser Anteil Homosexualität ist also nicht nur eine gängige Strategie innerhalb der Evolution, sondern in der Situation des Menschen gar die durchsetzungsfähigere Lösung.

Sofern wir jetzt noch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als Teil der Evolution hinzu nehmen, dann wird das alles noch deutlich komplexer, vielleicht im nächsten Post.

Das alles dient nur dem Beweis, dass Homosexualität etwas ureigenst natürliches ist und um festzuhalten, dass Leute, die diese als unnatürlich darstellen entweder unwissend oder Lügner sind.

Der Witz ist, dass das Argumentieren eines zeitgenößischen Menschen, ob etwas unnatürlich oder nicht ist, an sich vollkommen paradox ist.
Auch Menschen die in einer Zeichensprache an einem kleinen strahlenden Kasten in ihren betonierten eckigen Wohnhöhlen per mikroskopischen Wellenfunktionen über zig tausen Kilometern ihr Abscheu über die "Widernatürlichkeit" eines Verhaltens anderen Menschen an anderen Kästen kundtun, sollte das Paradoxe daran auffallen.
Wer sich von euch an naturfernen Dingen sößt, der kann direkt in den nächsten Zoo rennen und sich von nem Löwen fressen lassen, denn er wird wohl heutzutage Wahnsinnig werden.

Zu guter Letzt ist das nun erst wissenschaftlich widerlegte und dann noch jeglicher Motivation beraubte Argument um die Natürlichkeit/Widernatürlichkeit für die Diskussion vollkommen irrelevant.

Was für eine Legitimation gibt Natürlichkeit?
Warum muss eine einvernehmliche Handlung ziwschen zwei mündigen Menschen, die niemanden anderem schadet das "Siegel der Natürlichkeit" tragen?
Warum steht dann nicht das Bedienen einer TV Fernbedienung unter Strafe?

Meiner Meinung hat jeder, der etwas gegen Homosexualität hat, einen an der Waffel.
Es gibt keine natürliche Begründung für diese Abneigung, nur Prägung und Angst um die eigene Sexualität/Identität.

machts gut, der Rinser
Ungelesen 23.05.10, 04:05   #30
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

da kann ich nur sagen: word
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 07:34   #31
HorrorLovesYou
Restless Corpse

Benutzerbild von HorrorLovesYou

Bedankt: 25
HorrorLovesYou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja. Bei den menschen in afrika herrscht halt eine andere Kultur.
Für sie ist sowas ein werk des teufels ( oder was die auch immer haben ^^ )

aber eins versteh ich nicht..
warum erlubt es der staat erster das sie heiraten dürfen und sperren sie dann ein?
HorrorLovesYou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.10, 07:46   #32
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht das die zwei dort geheiratet haben
Ungelesen 23.05.10, 15:57   #33
HorrorLovesYou
Restless Corpse

Benutzerbild von HorrorLovesYou

Bedankt: 25
HorrorLovesYou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt. sie könnten natürlich auch ins ausland gehn,heiraten und wieder zurück.
aber ich währe dann auch gleich weg geblieben,in einen staat der sowas auch erlaubt.
Ungelesen 24.05.10, 01:34   #34
sayhello
Freundlicher Misanthrop

Benutzerbild von sayhello

Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Rinser

setzen 1 ^^

ganz einfach was sich liebt soll sich lieben
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort