Welcher Profi kann mir zu Thema WAD-Dateien einen Rat geben?
Wenn man mehrere WAD-Dateien installieren (spielen) möchte ist es ziemlich umständlich diese einzeln über den WAD-Manager zu installieren und da der Platz auf der Wii oder der SD-Karte begrenzt ist möchte ich diese auf einer externen Festplatte installieren.
Darum meine Fragen:
Ist es möglich eine WAD-Datei von einer externen Festplatte zu starten?
Gibt es eine Möglichkeit WAD-Dateien zu starten ohne sie über den WAD-Manager zu installieren?
Ist es möglich gleich mehrere WAD-Dateien gleichzeitig (am liebsten auf ex. HD) zu installieren?
Wie handhabe ich den Umgang mit mehreren WAD-Dateien am einfachsten?
Nach langer Suche und viel lesen habe ich einen Artikel über Triiforce gefunden.
Mit Triiforce soll es möglich sein mehrere WAD-Dateien auf einmal zu installieren.
Da dieser Artikel schon älter war und ich über Triiforce gelesen habe das es Steinzeit sei nochmals meine Frage: Kennt jemand eine andere Möglichkeit wie Triiforce WAD-Dateien so einfach wie möglich zu händeln? Oder ist das die beste oder einzige Möglichkeit ?
Nach langer Suche und viel lesen habe ich einen Artikel über Triiforce gefunden.
Mit Triiforce soll es möglich sein mehrere WAD-Dateien auf einmal zu installieren.
Da dieser Artikel schon älter war und ich über Triiforce gelesen habe das es Steinzeit sei nochmals meine Frage: Kennt jemand eine andere Möglichkeit wie Triiforce WAD-Dateien so einfach wie möglich zu händeln? Oder ist das die beste oder einzige Möglichkeit ?
Es geht soweit ich weiß auch mit dem uLoader und einer FAT32 Platte.