myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wer kennt Faust 2?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.10, 16:30   #1
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kennt Faust 2?

Hi, ich habe morgen ne Präsentation über Faust 2.. bin fast fertig aber es gefällt mir noch nicht so gut.. Ich soll auch den Verlauf grafisch darstellen, also quasi ne spannungskurve erstellen, hier hänge ich aber weil die Akte ja in sich abgeschlossene Inhalte haben :/
Hat hier vllt einer ne Idee wie ich das darstellen könnte oder kann hier sogar jemand (wenn es hier überhaupt so gebildete gibt, denn faust 2 ist weiß gott nicht so bekannt) ne kurve zeichnen?

Leider finde ich in der Börse auch keine Lektürenhilfe zum Buch, da wäre denke ich wohl auch was drinne

Naja wer Zeit hat kann mir ja ein bisschen zur Seite stehn^^

PS: Gretchen stirbt doch am Ende von Faust I, hab ich das richtig interpretiert?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 20:28   #2
gamekid
Ist öfters hier

Benutzerbild von gamekid

Bedankt: 40
gamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktegamekid putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

wir machen grad Faust I im Unterricht^^ Gretchen stirbt am Ende, ja.
Zu Teil II kann ich leider noch nichts sagen (:
gamekid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.10, 02:12   #3
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

...und am ende von Faust 2 begrüßt sie ihn im Himmelreich
Ungelesen 22.05.10, 03:40   #4
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie haste es getz gemacht?

machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort