myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

klassenkonferenz wegen schulhof verlassen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.10, 15:01   #1
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard klassenkonferenz wegen schulhof verlassen ?

hallo liebe mygullyianer

ich bin in der 8ten klasse einer gesamtschule.
die schule geht bei uns bis halb 4.
wir haben dazwischen mehrere pausen und eine große mittagspause diese dauert 45min.
da uns in dieser pause ziemlich oft langeweilig ist haben wir beschlossen (wir=6leute)auf einen in der nähe liegenden spielplatz zu gehen !
dies haben wir dann auch getahn.
der spielplatz ist ca. 1km von meiner schule entfernt dort haben wir aber nichts unerlaubts gemacht auch wenn es dumm klingt von einem 15jährigen zu hören das er auf den spieplatz geht um zu spielen !
auch rauchen ist für mich völlig tabu
doch leider hatte der spass ein schnelles ende als wir dann wieder richtung schulhof gingen kam uns meine klassenlehrerin entgegen.
sie sagte uns heute das sie sich überlegt uns allen ein klassenkonferenz zu machen !

ist das ein grund für eine klassenkonferenz `?
also ich stelle mir sie dann so vor:Ja jens du hast das schulgelände verlassen und warst am spielplatzt und tschüs !

oder ist die sache ernst zu nehmen ?

mfg