myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] WM 2010 - Boateng tritt gegen Ballack nach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.10, 14:33   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard WM 2010 - Boateng tritt gegen Ballack nach

Zitat:
Kevin-Prince Boateng hat verbal nachgetreten. Nach seinem brutalen Foul an Michael Ballack hat er schwere Vorwürfe gegen den Nationalmannschaftskapitän, Bundestrainer Joachim Löw und den DFB erhoben: "Auf einem anderen Zettel als mein Foul steht seine Ohrfeige. Von ihm habe ich nichts dazu gehört."

"Ich denke, eine Tätlichkeit ist schlimmer als ein Foul aus dem Spiel heraus", bezichtigte Ghanas Nationalspieler in der "Sport Bild" den deutschen Mannschaftsführer der groben Unsportlichkeit.

Während des englischen Pokalfinales zwischen dem FC Chelsea und dem FC Portsmouth (1:0) sei er kurz vor seinem folgenschweren Foul mit Ballack aneinandergeraten. "Warum lässt du dich nicht einfach fallen, damit unser Spieler eine Karte bekommt? Warum provozierst du?", zitierte die Zeitschrift eine Aussage Boatengs während der Partie. Daraufhin hatte Ballack ihm einen "Wischer" mit der Hand verpasst.

Mit Macht gegen das Negativ-Image

"Ich habe ihm dann gesagt, was er sich denn rausnehmen würde, mir ins Gesicht zu langen", erklärte Boateng weiter. Drei Minuten später traf er im Mittelfeld den Deutschen per Grätsche. Ballacks WM-Aus war die Folge. Das Vorrunden-Duell zwischen Deutschland und Ghana am 23. Juni findet wohl mit Boateng, aber ohne den deutschen Star statt. "Dafür kann ich mich nur entschuldigen", betonte der Deutsch-Ghanaer, der im Gegensatz zu Ballacks Aussage beteuerte, sich schon auf dem Platz "zweimal" für das Foul beim Deutschen entschuldigt zu haben. "Das stimmt nicht", hatte Ballack dazu erklärt.

Einerseits wehrt sich Boateng mit Macht gegen sein Negativ-Image, andererseits gießt er kräftig weiteres Öl ins Feuer. Er habe zu Ballack "noch nie" ein Verhältnis gehabt, stellte er klar und schoss verbal auch gegen den DFB. "Hätte ich beim DFB so etwas gemacht wie Ballack, wäre ich fristlos geflogen. Bei ihm wird noch nicht einmal darüber geredet. Unfassbar, wie da beurteilt wird", meinte Boateng weiter. Und der Mittelfeldakteur, der beim DFB in allen Jugend-Nationalteams gespielt hat, trat weiter nach: "Deswegen bin ich auch vom DFB weg und spiele nun für Ghana."

Boateng sauer auf Löw

Dass Bundestrainer Joachim Löw für das Boateng-Foul an Ballack die Rote Karte gefordert habe, erregt den 23-Jährigen ebenfalls mächtig. "Wenn ich das höre, sehe ich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird", monierte Boateng. "Sein Kapitän darf jemanden ohrfeigen? Das war eine klare Tätlichkeit. Mich wundert so ein Verhalten eines DFB-Kapitäns. Hätte ich so etwas gemacht, wäre ich auf Jahre verbannt worden."

Allerdings widerspricht sich Kevin-Prince Boateng, dessen für Deutschland spielender Halbbruder Jérome immer "der nette Bruder und ich der böse» sei, in dem Beitrag des Fachmagazins selbst. Sein Foul habe nichts mit Ballacks Ohrfeige zu tun gehabt", meinte er an einer anderen Stelle. "Bei 80 000 Fans denkt man nicht an Rache. Ich komme einfach zu spät und treffe ihn voll. Es sah dumm aus."
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.05.10, 14:48   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei es drum...ihm gehören die Knie gebrochen! Das war kein Foul sondern eine Prügelei und das sind
die hoffnungslosen Versuche sich öffentlich rein zu waschen. Sinnlos! Man hasst ihn - auf Jahre hinaus!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 15:47   #3
gnarr
Massenmedium

Benutzerbild von gnarr

Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Sei es drum...ihm gehören die Knie gebrochen! Das war kein Foul sondern eine Prügelei und das sind
die hoffnungslosen Versuche sich öffentlich rein zu waschen. Sinnlos! Man hasst ihn - auf Jahre hinaus!
Dann gehören dem Ballack wahrscheinlich die Arme gebrochen. Der hat doch erst vor kurzem den Demichelis erheblich lädiert (Jochbein und Oberkieferbruch). Ob wir mit oder ohne Ballack zur WM fahren ist doch auch herzlich egal. Es gibt genug gute Fußballer, die für ihn einspringen können. Ist ja nicht so, als ob wir Montserrat wären

Jules Verne
gnarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 15:08   #4
knoxel
Anfänger

Bedankt: 0
knoxel sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hätte Ballack sich nicht verletzt hätte kein schwein nach gekräht ... sorry aber wen zur Hölle interessiert das alles bitte.
knoxel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 15:10   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Die Fussballer ^^
Ungelesen 20.05.10, 08:23   #6
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ob Ballack der beste Fußballspieler der Deutschen wäre. Mich interessiert Fußball nicht im geringsten. WM - klar ein paar Spiele schaue ich mir an. Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.

Also von daher ist es mir auch egal was mitm Ballack ist - ich weiß nur das wir bessere Spieler in der Nationalmannschaft haben und Ballack nicht benötigen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 12:08   #7
r.quaresma
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r.quaresma

Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.
Ich glaube auch nicht das es unbedingt unser bester Spieler ist aber vlt. unser wichtigster!

Das was du aber über "Mimosen" schreibst ist quatsch! Die Verletzung ist doch nachgewiesen!Innenbandanriss Sprunggelenk!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 23:33   #8
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Als ob Ballack der beste Fußballspieler der Deutschen wäre. Mich interessiert Fußball nicht im geringsten. WM - klar ein paar Spiele schaue ich mir an. Aber mir ist es egal ob irgendwo ein Weichei rumheult weil ihm sein Fuß weh tut. Eh alles nur Mimosen die immer so tun als ob sie sterben.

Also von daher ist es mir auch egal was mitm Ballack ist - ich weiß nur das wir bessere Spieler in der Nationalmannschaft haben und Ballack nicht benötigen.
Er ist einfach der erfahrenste und wichtigste Spieler für die Nationalmanschaft. Er hält die Manschaft zusammen und ist nicht umsonst unser Kapitän. Und spielt bei Chelsea meisten in der Stammelf!
Technisch ist er bestimmt nicht der beste aber das tut nichts zur Sache. Schade das er nicht dabei ist.
mfg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 23:05   #9
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

von mir aus kann Boateng jetzt zum HSV gehen. Ihn will ja keiner mehr
Jerome weg, K-P her

Im Endeffekt ist das sowieso eine grauenhafte Nationalmannschaft dieses Jahr. Ob nun mit Ballack in der Vorrunde rausfliegen oder ohne...
Ungelesen 19.05.10, 15:18   #10
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juelz2k8 Beitrag anzeigen
wayne. die behinderten fußball fanatiker überall liest man nur ballack hier ballack da alles mongos
Hm...für meinen nächsten Beitrag müsste ich wohl auch mit Urlaub rechnen deswegen
wünsche ich dir nur dass du unsere schöne deutsche Sprache eines Tages beherrscht und
dich endlich so ausdrücken kannst wie du schon immer wolltest.

Zitat:
Zitat von knoxel Beitrag anzeigen
Hätte Ballack sich nicht verletzt hätte kein schwein nach gekräht ... sorry aber wen zur Hölle interessiert das alles bitte.
Hat er aber! Und es geht um eine Weltmeisterschaft. Wen es interessiert? Alle Fußballinteressierten.
Dich also nicht. Dann geh doch bitte wieder in "deinen" Threads spielen. Hier möchten sich Fußballfans
ungestört unterhalten.

Vielen herzlichen Dank!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 09:31   #11
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juelz2k8 Beitrag anzeigen
wayne. die behinderten fußball fanatiker überall liest man nur ballack hier ballack da alles mongos
Jeder hat halt sein persönliches Hobby , muß man akzeptieren ! Andere flippen bei Musik oder Filmstars aus oder noch schlimmer bei Wahrsagerei oder Aliens , das sind bei mir dann besonders behinderte Mongos !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort