myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit der Wii... (IOS 202, IOS 222, Forwarder Channel, Spiele) :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.10, 12:57   #1
die_kackwurst
Anfänger

Bedankt: 0
die_kackwurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit der Wii... (IOS 202, IOS 222, Forwarder Channel, Spiele) :(

Moin!

Also ich komm mit der Einrichtung meiner Wii ganz gut voran.
Hab jetzt WiiMC und WiiFlow drauf. Funktioniert auch soweit ganz gut.

Hab aber noch ein paar Problemchen:
1) Ich kann IOS 202 nicht installieren. Das bräuchte ich ja um DVDs abzuspielen. Hab es mit dem Installer von der Homepage versucht und da steht dann das keine valuntarable IOS gefunden wurde oder so.. Was kann ich da machen?
2) Der Forwarder Channel von WiiMC lässt sich starten (sieht auch schön aus), erkennt aber meine Festplatte nicht. Er schreibt mir immer, dass er mindestens eine SD Karte oder eine Festplatte braucht. Beides ist aber drin.. Wenn ich vom HBC starte, funktioniert es einwandfrei!
3) Wie bekomme ich einen ForwarderChannel zum WiiFlow hin?
4) Wenn ich WiiFlow cIOS222 starte, sagt er mir, dass ich mindestens cIOS 222 zum Start benötige. Allerdings startet er mir mit cIOS 249 ohne Probleme. Ich verstehe ehrlichgesagt so und so nicht so ganz was nen IOS und WAD und so ist.. Hatte das nach der Anleitung mal gemacht und war glücklich das es geklappt hat..
5) Welche netten Programme würdet ihr noch so empfehlen? ;-)
6) Kann Metroid Prime Triology nicht starten! Ich komme wunderbar in den Ladebildschirm usw., wenn ich dann aber einen Teil starten möchte, kommt kurz grüner Bildschirm und ich bin wieder im Wii-Hauptmenü?! Woran liegt das? Wenn ich mit dem USB Loader GX eine alternative DOL auswähle kann ich spielen..
7) Kann Monster Hunter Tri nicht starten! Er läd alles wieder super aber wenn ich auf "Spiel starten" klicke, friert der Bildschirm schwarz ein und es kömmt ein ekelerregendes Fiepen! Was muss ich tun!?

Habe leider immernoch nicht so ganz den Durchblick bei der ganzen Thematik...
Vielen Dank euch schonmal.

Mfg
die_kackwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 20:37   #2
BeliarVR6
Anti-Deon

Benutzerbild von BeliarVR6

Bedankt: 39
BeliarVR6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Wii mal komplett zurücksetzen und von vorne starten und zwar nach folgendem Tutorial. Das derzeit beste und einfachste TUT überhaupt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort erfährst du auch was ein IOS, cIOS etc überhaupt ist. Ohne einlesen einfach mal drauf los pfuschen halte ich immer für sehr gefährlich.