myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Work and Travel - USA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 16:33   #1
DimensionXX
Anfänger

Bedankt: 13
DimensionXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Work and Travel - USA

Hey Leute,

ich hab grad, wie viele andere vielleicht auch, meine Abschlussprüfung geschrieben.

Jetzt würde ich gerne nach meiner Ausbildung in die USA für einige Monate oder sogar ein Jahr und dort arbeiten und das Land kennenlernen.

Ich muss ja ein Visum beantragen und dort dann wahrscheinlich auch eine vorübergehende Unterkunft finden.

Kann vielleicht jemand etwas aus seiner Erfahrung erzählen? Was muss ich beachten? Hab auch schon gehört, dass viele das ohne Anbieter machen und einfach hinfliegen.
Wieviel Geld brauch ich am Anfang?

Schreibt einfach mal alles rein, was euch zu dem Thema einfällt, außer blöde Sprüche :-P

Danke

Greetz
DimensionXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:25   #2
TempoXL
Newbie

Bedankt: 19
TempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt PunkteTempoXL putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2703 Respekt Punkte
Standard

Also wenn du wirklich "work and travel"-Reisen willst, dann empfehle ich dir dies mit einer(m) Freund/in oder sonstigen Bekanntschaften zu tun. Es gibt sogar richtige Onlinecommunities, dich sich auf solche Themen spezialisiert haben. Dort findest du auch die nötigen Infos und, falls eben gewünscht, sicherlich auch Kontakt zu Interessenten, die das gleiche Ziel haben wie du.
TempoXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort