myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Problem bei dts umwandlung in ac3 format

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 11:56   #1
rabbi_tuckman
Anfänger

Bedankt: 0
rabbi_tuckman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei dts umwandlung in ac3 format

Hallo zusammen,

möchte die dts tonspur einer mkv datei in ac3 umwandeln um sie danach in m2ts zu muxen. Und diese datei möchte ich nun so auf meine ps3 streamen!

Habe es mit dem Popcorn audioconverter versucht. Leider habe ich damit probleme.
Habe viele Anleitungen gelesen und das Programm so eingestellt das alles funktionieren müsste. Nachdem ich aber die Umwandlung starte erscheint nach ca. 10 minuten ein fenster mit den Titel "Eac3to and more GUI". Leider habe ich keine Ahnung was ich hier einstellen soll, und das Program arbeitet sonst nicht weiter. Wenn ich dieses Fenster einfach wegklicke, bricht das Program ab und zeigt eine Fehlermeldung!

Ich hoffe ich habe es halbwegs plausibel erklärt und dass mir jemand weiterhelfen kann!

mfg
rabbi_tuckman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 12:18   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hast denn das Programm Eac3to und die GUI dazu?

Damit geht es recht gut..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 12:26   #3
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm MKV2VOB , ist speziell für die PS3 !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 19:52   #4
rabbi_tuckman
Anfänger

Bedankt: 0
rabbi_tuckman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, mit dem MKV2VOB wars ja viel einfacher. Kannte dieses Programm zwar, wusste aber nicht das dieses auch dts ton umwandeln kann!

also danke nochmal für den Tipp!

mfg
rabbi_tuckman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort