myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Türkischer Meister

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 03:26   #1
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard Türkischer Meister

BURSASPOR ist meister geworden , endlich mal eine mannschaft die nicht zu den 3 großen gehört und meister geworden ist

was haltet ihr davon

ps: memleketim sampiyon olmus, ne mutlu bana
Ungelesen 17.05.10, 12:56   #2
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Ich als Besiktas-Fan hab gestern die Grün-Weißen-Flaggen ausgepackt und einfach nur gehofft, dass die Deppen aus Istanbul das Spiel hergeben. Hauptsache Fenerbahce wird nicht Meister. Diese Mannschaft ist so asozial unsympathisch - Habt ihr gesehen, was die hinterher angestellt haben? Das hat nichts mit Fandasein zutun sondern einfach mit 'ner schwierigen Kindheit oder sonstwas - Denken Fans wirklich, dass die Jungs von Fenerbahce Istanbul nicht gerne Meister geworden wären? Wieso muss man da das Stadion in Brand setzen? Sowas geht nicht und zieht das Ansehen der Türkcell Süper Lig in Europa definitiv nach unten. Ich kann die Enttäuschung, vorallem nach der Feier, als sie dachten, sie wären jetzt Meister weil BJK noch 'nen Tor gemacht hat, voll und ganz verstehen - wobei das ganze nicht gerade unlustig war

Zu Bursa: Schöne Sache. Trabzonspor hätte garnicht verlieren dürfen: Eine Woche vorher im Pokalspiel gewinnen und dann in der Liga verlieren wäre irgendwo verdächtig gewesen.
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 00:35   #3
Tr1923
Newbie

Bedankt: 14
Tr1923 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

ich finde ganz türkei war für Bursa außer die Fener-Fans haha

ich bin fenerfan und ja ich finde es nicht so schlimm, wie wenn es gala oder bjk meister geworden wäre haha
aber den Volcan sollte fener echt wegschicken und Secuk und Deniz hinterher!!
ich mag die kein bischen
Tr1923 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 07:52   #4
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Volkan ist der beste Tormann seit Jahren. Der hat zwar seine Schwächen bei der Koordination im Strafraum aber sonst ist alles in Ordnung mit dem. Fenerbahce ist sowas wie Real in der Primera. Keiner hat Bock auf die weil's irgendwelche eingebildeten, neureichen Studenten sind, die den Benz vom Papa fahren. Da kann mir auch niemand was erzählen, weil Ich vor ort war und oft vor ort bin und es mit eigenen Augen sehe und demnach für mich selbst bewerten kann. Ich bin, neben Besiktas-Fan selbstverständlich auch ANTI FENER Fan
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort